Impfpflicht kommt ab 1. Oktober in voller Härte, 209 Abgeordnete schon dafür, darunter auch die FDP

Manuel H. @, Samstag, 05.03.2022, 10:13 vor 1018 Tagen 6265 Views

Dabei soll ab dem 1. Oktober für alle Einwohner, die über 18 Jahre alt sind und ihren gewöhnlichen Aufenthaltsort in Deutschland haben, die Pflicht gelten, einen Impf- oder Genesenennachweis vorzeigen zu können. Kontrolliert werden soll das durch eine Abfrage der gesetzlichen und privaten Krankenkassen. Wenn Bürger keinen entsprechenden Nachweis vorlegen bzw. Fristen verpassen, wird das an die zuständige Verwaltung gemeldet, die ein Ordnungsgeld von bis zu 2.500 Euro verhängen kann.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/gesetzentwurf-impf-und-boosterpflicht/

Die Abfrage läuft also nicht über das Melderegister, sondern über die Krankenkassen-Daten.

Wie funktioniert eigentlich die deutsche gesetzliche Krankenversicherung, wenn der Versicherte vorübergehend im Ausland ist und dies der Krankenkasse mitteilt?

Wie wird der Staat die Impfpflicht durchsetzen, wenn wir den vom Westen gewollten Krieg gegen Russland bis dahin in eine heiße Phase wandeln?

Neues von der Impfpflicht: App wird entwickelt, weltweit ID wird vorgeschrieben

Manuel H. @, Samstag, 05.03.2022, 08:50 vor 1018 Tagen @ Manuel H. 4681 Views

Für den Zusammenhang muss man wissen, dass „digitale Identität“ bei weitem nicht auf Merkmale wie Namen, Adresse und Geburtsdatum beschränkt ist, sondern nach den Vorstellungen der Kampagnenbetreiber alles umfasst, was man über einen Menschen in eine digitale Datenbank speichern kann.

Auch die digitalen Impfpässe sollen keinesfalls nur Impfungen dokumentieren, sondern die Verknüpfung mit allen Gesundheitsdaten über digitale Gesundheitskarten ist geplant. Langfristig wird auch die Verknüpfung mit Finanzinformationen avisiert.

Nun stelle man sich vor, dass ein solches System etabliert ist, und eine Regierung wie jüngst die kanadische, auf die Idee kommt, dass man Widerstand in der Bevölkerung mit solchen Notstandsmaßnahmen wie Kontensperrungen für alle Beteiligten niederringen darf und muss. Das kann dann jede Regierung tun. Und solche mit weltweiter Macht, wie die US-amerikanische, können das weltweit tun.

Es sind ausgerechnet die kanadischen Banken, die diese totalitären Maßnahmen der Trudeau-Regierung ohne jedes Murren willfährig umgesetzt haben, die sich seit 2018 berufen fühlen, ein umfassendes System digitaler Identitäten einzuführen. Sie sehen sich dafür prädestiniert, weil sie schon lange großes Vertrauen als Identitätskontrolleure genössen.

https://norberthaering.de/macht-kontrolle/t-systems-who/


Das ist wohl das in der Bibel beschrieben Malzeichen des Tieres.

Reisen und Teilhabe am öffentlichen Leben künftig nur noch mit elektronischem Impfnachweis (muss immer aktuell gehalten werden)

Manuel H. @, Samstag, 05.03.2022, 10:44 vor 1018 Tagen @ Manuel H. 4384 Views

Mit anderen Worten: der Nachweis einer Impfung „auf aktuellem Stand“, wie die offizielle Sprachregelung in den USA bereits ist, soll dauerhaft Voraussetzung für internationales Reisen bleiben. Man darf sich da keinen Illusionen hingeben. Wenn die USA das für die Einreise verlangen, dann wird und bleibt das internationaler Standard.

...

Neben Flugreisen wird ein Immunitätsnachweis bei vielen Veranstaltungen verlangt, in den USA zunehmend ausschließlich digital. Auch im Bundesland Berlin wird nur noch die digitale Variante des Impfnachweises anerkannt, ebenso in manchen europäischen Ländern.

https://norberthaering.de/macht-kontrolle/t-systems-who/

PS
sorry, habs versehentlich doppelt gepostet

Und so wird das wdigitale Versklavungssystem errichtet

re-aktionaer @, Samstag, 05.03.2022, 10:51 vor 1018 Tagen @ Manuel H. 4153 Views

Gut notieren die namen all der Schranzen im Bundestag die hierzu brav ihre Pfötchen hoben. Denn sie alle sollten, im Falle der Wiederherstellung unserer Bürgerrechte dafür zur Verantwortung gezoge werden.

es könnte verzögert werden

Manuel H. @, Samstag, 05.03.2022, 11:02 vor 1018 Tagen @ re-aktionaer 4464 Views

Beispielsweise, wenn die Russen in Magdeburg stehen und der Staat deswegen andere Prioritäten setzt.
Oder wenn die Nato in der Ukraine mit Panzern kämpft und deswegen hier die öffentlichen Gebäude von russischen Raketen pulverisiert werden.
Wenn sich, wie von der Nato und unserer Presse gewünscht, der Ukraine Konflikt ausweitet, heißt das noch lange nicht, dass ein Einsatz atomarer Waffen notwendig wird.

Der Russe kommt nicht bis hier. Er kommt ja selbst in der Ukraine schon nicht voran. (oT)

SevenSamurai @, Samstag, 05.03.2022, 13:36 vor 1018 Tagen @ Manuel H. 2545 Views

nix

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Wozu die Namen notieren?

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Samstag, 05.03.2022, 11:41 vor 1018 Tagen @ re-aktionaer 4240 Views

Wozu soll man sich jetzt die Namen derjenigen merken, die dieses Gesetz eingereicht und beschlossen haben? Von wem sollen sie wann zur Rechenschaft gezogen werden und vor allem, warum? Es ist doch nicht strafbar, von einer Sache tief und fest überzeugt zu sein. Ich gehen davon aus, dass die meisten Unterzeichner voll und ganz davon überzeugt sind, das Richtige zu tun. Solche Situationen hat es in der Menschheitsgeschichte zuhauf gegeben - die Ergebnisse sind bestens bekannt. Das Böse ist immer das Gute, das man lässt, heißt es so treffend.

Der zusätzliche Schaden, der mit diesem Gesetz angerichtet wird, ist nicht so groß, wie manche meinen. Wir können aktuell davon ausgehen, dass - die Dunkelziffer mit einberechnet - etwa 90% der deutschen Bevölkerung über 18 Jahre mindestens zweimal geimpft sind, fast 50 Millionen sind sogar geboostert. Die haben die mRNA bereits in sich und die Zeitbombe tickt. Ob diese Menschen jetzt noch drei oder mehr weitere Schüsse bekommen, spielt wahrscheinlich keine große Rolle mehr, so zynisch das auch klingt. Wir sprechen also jetzt noch von ein paar Millionen Erwachsenen, denen auch noch das Vergnügen zuteil werden soll, am großen Experiment aktiv teilgenommen zu haben. Das ist für jeden Einzelnen natürlich tragisch, für die Gesamtheit der Bevölkerung in der Schadenswirkung aber fast vernachlässigbar.

Für die Macher ist es jetzt vor allem wichtig, die ungeimpfte Kontrollgruppe nach Möglichkeit auf nahe Null zu bringen, damit die vorhersehbaren Schäden nicht irgendwann allzu deutlich auf die Impfung hinweisen, wenn bestimmte Krankheiten nur bei Geimpften auftreten.

Vermutlich werden ein oder zwei Millionen Menschen dieses Jahr das Land verlassen in der Hoffnung, irgendwo im Ausland von diesem Terror verschont zu bleiben. Da aber praktisch alle Staaten an diesem Großexperiment teilnehmen, dürften die Chancen auf dauerhafte Sicherheit ziemlich gering sein, zumindest im westlichen Ausland. Warten wir mal ab, ob irgendwo auf der Welt im Zuge der Lockerungen eine ehrliche und schonungslose Aufarbeitung der "Corona-Pandemie" beginnt.

Ich persönlich glaube daran nicht, eher daran, dass im Augenblick lediglich ein wenig Druck aus dem Kessel abgelassen wird, um dann im Herbst umso heftiger zuschlagen zu können.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Deagel war also tatsächlich Vorauswissen.

SevenSamurai @, Samstag, 05.03.2022, 13:33 vor 1018 Tagen @ Otto Lidenbrock 3838 Views

Ganz ehrlich - und ihr könnt ruhig lachen:

Ich habe grosse Angst.

Was kann man noch tun? Wohl nichts.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Erstmal abwarten, es ist noch genügend Zeit!

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Samstag, 05.03.2022, 13:59 vor 1018 Tagen @ SevenSamurai 3536 Views

Was kann man tun?

Zunächst könnte man darauf hoffen, dass die Zeit für uns arbeitet und die gesundheitlichen und wirtschaftlichen Schäden immer sichtbarer werden und irgendwann auch die MSM nicht mehr daran vorbeikommen und berichten müssen. Zweifellos werden sie dann alles tun, um jedwede Verbindung mit der Impfung zu vertuschen, aber je mehr und je stärker sie lügen müssen, desto komplizierter und schwieriger wird ihre Position, denn Lügen haben in der Regel verdammt kurze Beine.

Wie gesagt, bis zum 01.10.2022 läuft noch viel Wasser den Berg hinunter und ob sich alle Krankenkassen zu willigen Vollstreckern dieses Gesetzes machen werden, steht auch noch nicht fest. Sollte es irgendwann soweit sein und das erste Bußgeld ist fällig, auf jeden Fall den Rechtsweg gehen und den Vorgang hinauszögern. Wenn das Millionen machen, ist der Apparat erstmal ordentlich beschäftigt.

Für eine Minderheit der Betroffenen besteht die Möglichkeit, bis zum Stichtag das Land zu verlassen und sich ein neues Domizil zu suchen. Hier ist ab jetzt wichtig, genau hinzuschauen, um nicht vom Regen in die Traufe zu geraten. Man muss in den kommenden Monaten versuchen, das Land zu finden, in dem eine Impfpflicht in den kommenden Jahren eher unwahrscheinlich sein wird. Garantien gibt es allerdings keine, denn ID2020 ist ein globales Projekt. Das Stichwort lautet "Aufarbeitung", von der im Augenblick nur in den USA die Rede sein kann, wenn auch mit Trippelschritten.

Noch ist jedenfalls nicht der Zeitpunkt gekommen, in Panik zu geraten! Es kann noch viel passieren, vielleicht ist den Eliten das Glück, das sie in den vergangenen zwei Jahren mit ihrem Projekt hatten, zukünftig nicht mehr so hold.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Und: "Die" schreiben die Geschichtsbücher. (oT)

SevenSamurai @, Samstag, 05.03.2022, 13:36 vor 1018 Tagen @ Otto Lidenbrock 2567 Views

Damit ist alles gesagt.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Die Schäden sind eine Sache

re-aktionaer @, Samstag, 05.03.2022, 13:42 vor 1018 Tagen @ Otto Lidenbrock 3445 Views

Die digitale Kontrollgesellschaft, die hier errichtet wird, eine andere.
Und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass gerade ein Krieg tobt, zwischen einer immer wütenderen und erwachenden Gesellschaft und einer Nomenklatura am monetären Abgrund, die ihre Macht mit Kontrolle und Totalitarismus zementieren versucht.
Keine Ahnung wie es ausgeht. Ich gebe nur zu bedenken, dass es um 1940 auch sehr düster aussah und vier jahre später hingen die vermeintlich Allmächtigen dann an einem Strick.

Die Sonne bringt es an den Tag! Wieder einer, der den Leistungskurs Mathematik, sobald er konnte, vorzeitig abgelegt hat!

Mephistopheles, Samstag, 05.03.2022, 15:09 vor 1017 Tagen @ Otto Lidenbrock 3200 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 05.03.2022, 15:13

Für die Macher ist es jetzt vor allem wichtig, die ungeimpfte Kontrollgruppe nach Möglichkeit auf nahe Null zu bringen, damit die vorhersehbaren Schäden nicht irgendwann allzu deutlich auf die Impfung hinweisen, wenn bestimmte Krankheiten nur bei Geimpften auftreten.

Je kleiner die Gruppe ist, um so leichter taugt sie als Kontrollgruppe. Wichtig ist nur die exakte Erfassung.

Wenn die Mehrzahl geimpft ist, dann ist das die Normalbevölkerung. Die Ungeimpften sind dann die Kontrollgruppe. Das ist wie bei den lebenslangen Nichtrauchern. Sie dienen als Kontrolgruppe zu den Rauchern. Und da haben wir eben eine Vielzahl von Krebs- und Herz-/Kreislauferkrankungen bei den Rauchern, egal, ob einer 1 Zigarette tgl. geraucht hat oder jeden Tag mehr als 40 auf Lunge.

Das Problem ist nur die exakte Erfassung. Man sieht es einem im Normalfall erst nach Jahrzehnten an, ob einer Raucher ist oder nicht. Die Nichtraucher wirken jünger, als sie tatsächlich sind und die Raucher älter,

Bei den Ungeimpften wird die Erfassung durch die Strafandrohung wesentlich ereichtert. Es ist nach der allgemeinen Lebenserfahrung davon auszugehen, wer die Strafe auf sich nimmt, die Ungeimpften droht, dass der tatsächlich ungeimpft ist und wer geimpft ist, schnell den Nachweis erbringt. Menschen wie Fritz Teufel, der jahrelang im Knast einsaß, bevor er den Beweis erbrachte, dass er die Straftaten, wegen derer er verurteilt wurde, nicht begangen hat, sind selten.

Der Normalfall sind also in Zukunft die Geimpften und alles das, worin sie sich in der Häufigkeit von neurodegenerativen, vaskulären, Herz-/Kreislauferkrankungen und Krebs altersbezogen von der geimpften Normalbevölkerung unterscheiden, ist auf die Impfung zurückzuführen.

Der Statistiker liebt das. eine große amorphe Gruppe und eine kleine wohldefinierte Kontrollgruppe.

Frage ist nur, ob irgend jemand das statistisch erfasst. Statistik ist nämlich teuer. Wer hat Lust, das vorzufinanzieren?

Gruß Mephistopheles

Unsinn von Mephistopholes: "Der Statistiker liebt das. eine große amorphe Gruppe und eine kleine wohldefinierte Kontrollgruppe."

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 05.03.2022, 21:26 vor 1017 Tagen @ Mephistopheles 1862 Views

Hallo Mephistopheles,

bitte begründe diese Aussage!

Danke.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

ALLE, praktisch die ganze evidenzbasierte Medizin basiert auf diesem Prinzip. Nimm beispielsweise Covid und das RKI

Mephistopheles, Sonntag, 06.03.2022, 10:06 vor 1017 Tagen @ paranoia 1533 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Sonntag, 06.03.2022, 10:12

Hallo Mephistopheles,

bitte begründe diese Aussage!

Danke.

Du hast eine kleine, wohldefinierte Gruppe. Nämlich die, die sich in einem bestimmten Zeitraum haben testen lassen und dabei bestimmte Daten über sich preisgeben.
Dann hast du die amorphe Gesamtbevölkerung.

Und, schwuppdiwupp, schon verkündet das RKI die Gesamtzahl der Neuinfizierten, entweder bezogen auf die Gesamtbevölkerung oder pro 100.000, die sich nicht haben testen lassen.

Die Medien veröffentlichen das dann, so dass eder Bürger genau weiß, woran er ist.

Dabei ist das etzt keine Neuentwicklung des RKI, sondern auf genau dieser Basis werden die ganzen Empfehlungen ausgesprochen zu Übergewicht, BMI, Rauchen, Alkohol, Fleischkonsum, Bewegung, Sport, Fett, Margarine, alle möglichen Lebensmittel, Bluthochdruck, Cholesterin, Trinken, Kaffee, Kohlehydrate, Vitamine, Spurenelemente, Vitamin D3, Knoblauch und was weiß ich was sonst noch. Kann beliebig verlängert werden. [[zwinker]]

Jedesmal dasselbe Prinzip. Eine kleine wohldefinierte Kotrollgruppe bezogen auf eine amorphe Masse, nämlich die Gesamtbevölkerung.

Natürlich möchte ich damit keinen zum Unglauben verführen. Im Gegenteil! Es bleibt uns Zivilisten gar nichts anderes übrig, als das zu glauben und, wenn nötig, auch das Gegenteil. Wichtig ist nur, dass man das niemals direkt gegenüberstellt, sondern einfach so tut, als wäre das Gegenteil, die Antithese, die logische Fortsetzung der These. Erfahrungsgemäß stört das so gut wie Niemanden.

Gruß Mephistopheles

Der Unsinn mit der "kleinen Kontrollgruppe"

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Sonntag, 06.03.2022, 14:45 vor 1016 Tagen @ Mephistopheles 1490 Views

Hallo Mephistopheles,

schau' Dir einfach die Studien zu den einzelnen Impfstoffen an. Warum ist die Kontrollgruppe, die ein Placebo erhält, genau so groß wie die Testgruppe?

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Damit brauchst du nicht zu rechnen.

SevenSamurai @, Samstag, 05.03.2022, 13:35 vor 1018 Tagen @ re-aktionaer 3778 Views

Denn sie alle sollten, im Falle der Wiederherstellung unserer Bürgerrechte dafür zur Verantwortung gezoge werden.

Damit brauchst du nicht zu rechnen.

Es ist jetzt leider aus.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Gesetzlich durchsetzbar? Digitales Gefängnis 2022?

Centao @, Samstag, 05.03.2022, 17:58 vor 1017 Tagen @ Manuel H. 2741 Views

Hallo,

wenn Krankenkassen persönliche Daten an Ordnungsbehörden (wofür auch immer..) der geplanten Art weitergeben müssen, werden sie verklagt. Einige Kassen werden dies nicht mitmachen. Ärzte werden sich weigern Dich gegen Deinen Willen zu spritzen (Skin in the Game)!

Die Ordnungsbehörden werden 2022 ffg. ganz andere Probleme haben, wie z.B. Organisation von Flüchtlingsströmen.

Corona ist (derzeit) auch an der Börse zu Ende.

Der Flug- und Reiseverkehr über Kontinente wird ohnehin für die meisten Verbraucher in/ab 2022 nicht mehr erschwinglich sein. Kerosin folgt den Dieselpreisen.. und rechnet sich nur ab Mindestabnahmemengen.., mal Puls von TUI betrachten.

Ohne Handy kein digitales Zertifikat & Papier ist immer geduldig.

Ich sehe solche Gesetzesvorstöße mit Ordnungswidrigkeit (durch den Bund beschlossen, haha..) als interessante Herausforderung, im übrigen kann und will denen in der Masse der Gesetze auch oft keiner mehr folgen, siehe z.B. auch Eigenwege diverser Bundesländer.

Es fehlen übrigens auch Richter.., demographisch. Und 2,5k Strafe müssen die richterlich mit vollem Programm durchsetzen..

Gruß,
CenTao

Aktuelles Video zum Thema

Lydia, Samstag, 05.03.2022, 19:56 vor 1017 Tagen @ Manuel H. 2439 Views

von RÄ Ellen Rohring zur Impfpflicht im Oktober.

Sie führt auch vor allem die Widersprüchlichkeiten im ganzen Verfahren auf.


https://youtu.be/AyDeHlHUngU

Wieviele Anwälte brauchts noch? - "Eva-Hermanisiert"

solstitium @, Samstag, 05.03.2022, 20:35 vor 1017 Tagen @ Lydia 2409 Views

bearbeitet von solstitium, Samstag, 05.03.2022, 20:41

da war doch mal dieser Corona Ausschuss.
Sollen auch ANnwälte sein.
Die wollten die Sache längst erledigt haben!

Ich seh nix!

Und des was die meinen INTERESSIERT Niemanden, von den Entscheidern!
Und von den Richtern auch nicht.

Kapierts endlich - es ist kein friedliches Entkommen in einem Krieg vorgesehen!
In keinem Krieg - auch und besonders gerade in diesem nicht.


(Alle die friedlich herangehen - Mittelstands Chef Ohoven, Richter aus Erfurt, Vorstand BKK pro Vita, Dr. Bengen, Dr. Bodo Schiffmann, Virologe Kekule und und und viel andere ehrbare Leute, die es mir bitte nachsehen, wenn ich sie hier nciht persönlich aufzähle, weil es sind VIELE - werden "eingebremst", oder verständlicher ausgedrückt "Eva-Hermanisiert" falls es diese Beschreibung schon gibt.

Und nur weil die Masse meint, es fände garkein Krieg statt - völlig belanglos.

Tausende von denen, die genau das meinten, liegen vorzugsweise "geimpft", bereits unter der Erde!

Nee Quatsch, an sich sind ausschließlich Geimpfte in diesem Zusammenhang lobotomiert.

100% der Toten, meines erweiterten Umfeldes der letzten 14 Monate:
Doppelt Geimpfte!

Noch Fragen Kienzle?


Ja, Boosterung hat wohl gefehlt - ja klar!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

"es ist kein friedliches Entkommen in einem Krieg vorgesehen"

SevenSamurai @, Samstag, 05.03.2022, 22:14 vor 1017 Tagen @ solstitium 2076 Views

da war doch mal dieser Corona Ausschuss.
Sollen auch ANnwälte sein.
Die wollten die Sache längst erledigt haben!

Ich seh nix!

Da kommt auch nichts. Und seine Gerichtsverfahren gibt es vermutlich auch nicht. Das ganze ist völlig ineffektiv.

Kapierts endlich - es ist kein friedliches Entkommen in einem Krieg vorgesehen!
In keinem Krieg - auch und besonders gerade in diesem nicht.

Die allermeisten wollen es nicht erkennen. Leider.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Was passierte eigentlich in der Geschichte, wenn dem Volk der friedliche Weg verbaut wurde?

solstitium @, Samstag, 05.03.2022, 23:41 vor 1017 Tagen @ SevenSamurai 1983 Views

bearbeitet von solstitium, Samstag, 05.03.2022, 23:49

war das immer nur Massenselbstmord - oder was!?
Ach ich les grad 1525 Martin Luther und Thomas Münzer, die hatten Mistgabeln und Dreschflegel wäre ein Bauernkrieg gewesen oder so - keine Ahnung warum bauern Krieg führen sollten, mit Mistgabeln - geht heute sowieso nicht, weil hat ja keiner, und nen Dreschfpegel sicher auch nicht, dazu kommt, dass 74% nicht wissen, wovon ich Rede.

Ja dieser Luther, das hält uns der Papst bis heute vor - komisch, dass das mit dem Datum korelliert, dieser Bauernkrieg mit Luthers Thesen an der Kirchentür zu Wittenberg.

Die Kirchentür dazumal, ist das das, was heute Telegram ist?

Irgendwie schon - die sollen gar keine Handys gehabt haben, seinerzeit!
Unvorstellbar - wie primitiv, statt dessen die Kirchentür mitschleppen?

Nein, das war ein fester Termin für alle Leute im Dorf, deshalb ebenda, damit es jeder mitbekommt, also was an der Kirchentür steht - das weiß am Ende die ganze Stadt!

Trotzdem, Friedliche Lösung - verwehrt alle arbeiten daran kräftig mit.
ALso will man einen Konflikt provozieren wonach Kriegsrecht, wie in Kanada, ausgerufen wird.

"Wer auf den König schießt, der sollte ihn besser treffen" fällt mir als Sprichwort nur dazu ein.

Die Ideengeberin der Kanadischen Truckeraktion guckt sich die Radieschen auch schon von unten an, aber nicht, weil sie eine unheilbare Krankheit gehabt haben soll - wer auf den König schießt...ach das hatte wir schon, jetzt weiste warum.


Und da heute keiner Dreschflegel und Mistgabeln hat, und der Traktorfahrer wenn er das Feld verlässt ne Anzeige wegen Steuerhinterziehung kassiert (für ne Demo incl. Trecker hätte er versteuerten Dieseln tanken müssen, was er rückwirkend nicht nachweisen kann) passiert nichst!

Waren wir in der Geschichte schonmal irgendwann so am Arscxxx?


Dieser Bill Gates, ist doch wirklich ne arme Sau.
Erst das Ding mit Windows, nichts als Virenprobleme, das Computersystem funzt nicht mehr!
Dann versucht er sich als Philantrop, schon wieder Viren, diesmal die humaniod konditionierten - wenn der morgen einen Reifenhandel aufmacht, jede Wette, dann fressen ihm irgendwelche bislang noch nicht entdeckten Gummivieren noch das Profil weg!
Der Typ hat doch die Seuche am Schuh!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Die würden selbst bei hundert toten Abgeordneten weitermachen

solstitium @, Samstag, 05.03.2022, 20:21 vor 1017 Tagen @ Manuel H. 2582 Views

bearbeitet von solstitium, Samstag, 05.03.2022, 21:01

Mit Verlaub, aber warum immer nur 2 Tage in die Zukunft gucken, man probiere es doch mal geflissentlich mit 5 Jahren.

Dabei kam, vorweg, mir die Geschichte mit Stalin in den Sinn, ups, jetzt wirds aber viel:

AAAlsoo!
Deutschsprechverbot in der Wolgarepublik (ganz pöhse) das ist genauso, wie wenn man sich nicht impfen lässt, sofern der Impfstoff beim Mitbürger erst dann wirkt, wenn man selbst... (offizielle Begründung)
Haustiere..? (...) (also wirkts nie)
Tja, also es wird also doch deutsch gesprochen - weil Stalin glaubte ja nicht allen Ernstes, dass wir Deutsche aufhören zu Hause deutsch zu reden.

Ergo gingen die Kommissare - die kommen später nochmal zu Wort, ähm Protokoll, durch die Straßen lauschten an den Fenstern und ab dafür in den Gulag - weil der hat ja deutsch gesprochen.


So ist es bei JEDER Maßnahme der Gegenwart gegen die Bürger.
Siehe hochoffizielle Blitzer in den Städten, die nicht etwa wollen, dass die Leute langsam fahren, i wo denn, nein ganz im Gegenteil die sollen schnell fahren, weil die Einnahmen aus den Blitzervergehen brauchen wir in der Kasse.

Kommt ihr noch mit?

Bei Stalin, der brauchte freilich niemanden der russisch zu Hause redet, obgleich er es auf deutsch besser könnte, sondern die Leute im Gulag, das waren leere Planstellen!

Langsam füllten sie sich.

Und dann?

Stalins WELTEROBERUNGSKRIEG ante portas, ja, ja der plante garkeinen, nee woher denn?

35.000 Panzer - mehr als der Rest der Welt zusammengerechnet.
(Viktor Suworow, "Der Tag "M" und diverse Werke oder das abgehörte Protokoll beim Kaffeetrinken wo Hitler bei Marschall Mannerheim (Finnlands "Führer") 1942 und dessen 75. Geburtstag plauscht.

Doch genau der plante ihn - nicht etwa wegen Volk ohne Raum, weil Russland hatte ja nun mal wirklich genug davon, sondern Kommunistische Weltrevoultion - keine zwei Systeme nebeneinander - weil wenn nochwas anderes, als Kommunismus nebenan, dann funktionierts nicht!

Wozu also der Gulag, wozu das Deutschsprechverbot?

Um seine Welteroberung durchzusetzen - Punkt!

Die Gulags waren Oberscheixxe, dass jeder froh war, egal wie, wieder rauszukommen.

Ja klar kommt ihr raus - braucht nur als Kanonenfutter mitzumachen, ein Gewehr drei Mann erste Linnie vor dem Feind, einverstanden?

Ja klar und dann durften sie HURRAAA schreien und sich von uns umlegen lassen, einer nach dem Anderen (UNSERE LEUTE, neben vielen Anderen).

Krieg gewinnen, indem man den Gegner das Magazin leerschießen lässt.
Und hat ja geklappt.

Die Gulagentlassen meinten, so wie die Impfschlauberger heute, das krieg ich schon gedeichselt verzögert husten humpeln totstellen - nee kriegste nicht kriegt keiner - so schlau sind die auch, zumal, das was sie vom Zaun brechen, kein Ausdruck besondere Unschläue ist!

Tja und die Impfpflicht!

Gulag 2.0
Ach vergessen, die Kommissare von oben, die waren dann in der zweiten Reihe, jeder mit nem Gewehr, aber nicht etwa um auf den Feind zu schießen, nein, den eigenen Leuten der ersten Reihe vor ihnen na klar in die Fersen, sofern sie meinten, nicht per Hurraa dem Gegner vor die Flinte rennen zu wollen.

Ja, also bei der Impfpflicht gehts wie bei den Blitzern von oben - was juckt die der Impfstatus - einen Dreck juckt die das, aber die Kohle, die sie per Gesetz damit zum reinsten Selbsbedienungsladen umgestalten - - 2.500 5.000 oder machen wir doch gleich 50.000 Inflationsbereinigungsvorbeugend?

Wohlhabende kaufen sich frei, Arme sterben.

Der Krieg arm gegen reich geht in die letzte Runde!

Sterben entweder am Impfstoff, oder aber per Kaution, falls die 50.000 nicht aufzubringen sind, ja, kannste Dich ja gegen die Russen ins Feld in die erste Reihe stellen lassen, weil diesmal sind wir die Bösen und die gewinnen bekanntlich ja immer - siehe Geschichte besonder die der ach...egal, gab ja auch Armin den Cherusker, da wars ja tatsächlich mal andersherum!

Die Impfpflicht ist also defacto die MOBILMACHUNG in Deutschland für das Schlachtfeld gegen die Russen!

Glaubste nicht! Guck Stalin!

Die Impfpflicht also der Einstig in einer Schuldfessel eine Schuldversklavunf unvorstellbaren Ausmasses, weil irgendwann jeder zum Impfwerweigerer wird - nichts Anderes ist der Sinn, wenn erkannt wird, dass alles um einen herum GEIMPFT krepiert!

Ja, der Ausweg, der auf dem Weg dorthin auch noch erscheint, auch willkommen.
Der Abbau respektive die komplette Auflösung des Sozialstaates, wer braucht eigentlich diesen "Rotz", pardon?

Irgendwer von der "gehobenen Gesellschaft"?

Hinweg mit den Schmarotzern.

Und wie?
Plan "B" ABMELDEN!

Sämtliche Zuwendungen Sozialstaatsseitig freilich nur für Inländer (ständiger Aufenthalt)
Abmelden und keiner kommt wegen Impfung - kriegst aber auch nichts mehr.

Klar soweit, wofür die Coronamassnahmen gestrickt wurden?

Gibts Impfpflicht auch im Mali?
Nein!
Warum nicht?
Siehe Vortext - kein Sozialstaat. (und kein geplanter Krieg gegen Russland)

Ja und auf dem Weg dorthin werden sich Leute finden, die den Willen und die Möglichkeiten haben und etliche parlamentarische Verantwortliche werden das Zeitliche segnen, unnatürlich na klar, da das den Berichterstattern freilich nicht passt, wird "nee, war ganz normal" oder zu "vorhersehbar" umdeklariert (Macht der Worte, die das tatsächliche Geschehen auf den Kopf stellen).


Einzige unerfüllte Zielsetzung bis dahin, nachdem aktuell Leute die von Kobolden reden im Parlament sitzen, braucht es neuerdings welche die weder gucken (leere Plätze neben sich) noch zählen können.

PS
Aber da kommt mir noch eine Begründung, warum das genauso ausgehen wird.
Der Transhumanismus!
Die (Strippenzieher) erklären denen (Parlamentariern), egal wenn Du tot bis, wir haben Dich vollumfänglich digitalisiert, und wir reproduzieren Dich einfach, wenn die Notwendigkeit besteht - Du merkst den Unterschied gar nicht!
Du Abgeordneter, bist durch den Transhumanismus unsterblich!

Wobei, ich erzähl da herum, vielleicht gibts die ja schon längst und es kennt schon Einer Einen, oder Mehrere?
Häh? Wie sind die denn so, diese Transhumanen?
Haben die erste Modelle vielleicht einen Kobold Rede Defekt?
Wenn die morgen nicht mehr so redet, wurde sie schon wieder ausgetauscht!
Oder sind von der schon 10 Modelle am Start.
Hat doch der Gaddafi oder der Saddam auch so gemacht, allerdings noch mit echten Doppelgängern, der Putin, wie man hört auch - vielleicht guckt er deshalb ja so (...)

Ich sag Euch was.
mRNA, Genmanipulation, Klonen, die sagen nicht, "wir spielen Gott" auf Rückfrage werden sie Dir klipp und klar einbläuen "wir SIND Gott!"

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Dazu etwas aus Österreich

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 06.03.2022, 21:40 vor 1016 Tagen @ Manuel H. 1522 Views

Ich werde immer wieder um Klärung von meinen rumänischen Nachbarn angesprochen. Daraufhin hab ich am 1. März an das österr. Gesundheitsministerium geschrieben.

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich in Rumänien lebe und aufgrund meiner deutschen Sprachkenntnis leichter mit Ihnen kommunizieren kann, werde ich in meinem Umfeld von verschiedenen Bekannten um Hilfe gebeten, was detaillierte Fragen zum neuen Impfgesetz betrifft. Dabei handelt es sich um rumänische Staatsbürger.

Jedes Gesetz, ungeachtet, ob es in Deutschland, Österreich oder in Rumänien erlassen wird, wird von den dazugehörigen Durchführungsbestimmungen begleitet, die einige Zeit nach der Veröffentlichung des Gesetzes publiziert werden. Leider ist es mir nicht gelungen, diese Durchführungsbestimmungen im Internet ausfindig zu machen. Aus diesem Grunde bitte ich Sie um rasche Beantwortung der nachstehenden Fragen, da diese für die Betroffenen erhebliche Rechtsnachteile nach sich ziehen könnten, wenn sie in Unkenntnis belassen würden.

Die Formulierung im Gesetz ist nicht eindeutig, ich zitiere:
§ 1. (1) Zum Schutz der öffentlichen Gesundheit sind Personen, die im Bundesgebiet einen Wohnsitz haben oder über eine Hauptwohnsitzbestätigung gemäß § 19a des Meldegesetzes 1991 (MeldeG), BGBl. Nr. 9/1992, verfügen, ....
Niemand kann erkennen, ob es sich hier um einen Hauptwohnsitz oder um einen Nebenwohnsitz handelt, das ist nicht ausdrücklich erwähnt.

Sämtliche der drei Fragen beziehen sich auf Personen, die alle nicht geimpft, aber innerhalb der damit verbundenen Frist negativ getestet worden sind. Die ersten beiden Fragen betreffen Personen mit rumänischer Staatsangehörigkeit, die eine Arbeitsaufnahme in Österreich beabsichtigen. Die dritte Frage betrifft mich als österreichischen Staatsangehörigen.

Frage1):
Betrifft das neue Gesetz zur Impfpflicht auch Personen, die ihren Lebensmittelpunkt nicht in Österreich haben, also sich weniger als 182 Tage im Jahr in Österreich aufhalten, und deshalb mit Hauptwohnsitz in Rumänien und in Österreich nur mit Nebenwohnsitz gemeldet sind?

Frage 2):
Wenn eine Person, die in Österreich weder mit Haupt- noch mit Nebenwohnsitz gemeldet ist und sich neu anmeldet, und die nicht geimpft , aber getestet ist, innerhalb welcher Frist muss diese Person diese Impfung in Österreich nachweisen oder sich impfen lassen? Ab dem Ankunftstag resp. ab dem Tag der Anmeldung bei der Meldebehörde, oder existiert da eine gewisse "Schonfrist" von z.B. einem Monat oder länger?

Frage3):
Damit ich als österreichischer Staatsbürger bei meinem Vaterhaus in Österreich periodisch nach dem Rechten sehen kann, muss ich mich nach 70 Jahren mit gemeldetem Hauptwohnsitz in Österreich abmelden, um dem Risiko der finanziellen Bestrafung aufgrund nicht erfolgter Impfung zu entgehen? Der Vollständigkeit muss ich dazu sagen, dass ich seit dem Jahre 2003 in Rumänien gemeldet bin und meinen Mittelpunkt der Lebensinteressen dort habe.

Sehr geehrte Damen und Herren,
da es sich um eine Ausnahmesituation handelt, die es nach Ende des 2. Weltkriegs noch nicht gegeben hat, bitte ich um umgehende Information, wie diese Fragen zu beantworten sind. In vorbildlicher Weise hat auf andere rechtliche Fragen das Innenministerium bereits am darauffolgenden Tag nach meiner Mailanfrage geantwortet, aber auf diese Fragen konnten sie nicht antworten, weil die nicht in deren Ressort fallen.

Ich gehe davon aus, nachdem dieses Gesetz am 4. Februar im Bundesgesetzblatt veröffentlicht wurde, dass nun nach mehr als drei Wochen diese von mir angesprochenen Punkte klar geregelt sind und ich darauf eine rasche und vor allem verbindliche Antwort bekommen kann.

Ich bedanke mich bereits im Voraus für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Die Antwort kam natürlich nicht, so wie beim Innenministerium bereits am nächsten Tag. Daraufhin habe ich am Freitag dort angerufen. Die Antwort war ja berauschend.

Also, der Mann meinte, seiner Einschätzung nach gälte das für jeden Wohnsitz. Aber das sei nicht rechtsverbindlich, was er da sagt. Dazu musste er eingestehen, dass bis heute, also 4 Wochen nach Verabschiedung des Gesetzes, noch keine Durchführungsbestimmungen bekannt seien.

Ich soll nun bis zum 8. März abwarten, da würde wieder das Gremium tagen, dass die Marschrichtung vorgibt. Jeder hofft, dass sich dann eine neue Richtung abzeichnet, weil ja auch ein neuer Gesundheitsminister dran ist.

Ich hab mich teilweise kugelig gelacht bei der Argumentation dieses Mitarbeiters des Ministeriums. Ich hab ja auch zwischen den Zeilen gelesen, dass jeder froh wäre, wenn der Spuk bald vorbei wäre.

Zum anderen Thema, bezüglich Annäherung Österreichs an die Nato, da konnte ich so manches in fb nachlesen.

Ich hab dort klar gemacht, dass in dem Fall, wenn Österreich seine Neutralität, die durch den Staatsvertrag im Jahre 1955 besiegelt wurde, aufgibt und der Nato beitritt, ich meine nun 70 Jahre andauernde österr. Staatsbürgerschaft zurückgeben würde. Einmal habe ich mich für mein Land öffentlich entschuldigt. Ein zweites Mal wird das nicht passieren.

Die Entschuldigung kam damals für das:
https://www.facebook.com/ambrusbe/videos/630095761539206

Die Kommentare darauf gehen in die selbe Richtung.

Werbung