Schön, schön! Leider wieder mal nur für die Anderen....

solstitium, Mittwoch, 02.03.2022, 00:55 (vor 1437 Tagen) @ Steppke2641 Views
bearbeitet von solstitium, Mittwoch, 02.03.2022, 00:58

Vorweg - bin da kpl. bei Dir.
Was meinst Du, wieviele Tage werden ins Land gehen, dass wir bzgl. Königsberg, na ja, wir gibts ja gar nicht, haste auch wieder Recht - weil das müsste was kpl. Anderes als dieses Altschabracken Volldeppensystem sein.

Was ich mir vorstellen möchte, dass Putin uns einlädt ein unabhängiges neues Ostpreussen anknüpfend an das alte Ostpreussen aus der Taufe zu heben - das ganze Ostpreussen na klar, und Danzig muss auch wieder mal besprochen werden, was nicht weniger deutsch, als Kiev russisch ist - gleiche Zeitrechnung versteht sich - und Stettin und Breslau. Einzig, und da halten wir uns ausgerechnet an Denjenigen, der es der Welt kund getan hat - komisch dort ist es ok, und keinen störts - in dem Fall, dass das Straßburger Münster nie wieder Grund einer Auseinandersetzung zwischen Frankreich und Deutschland sein soll - der Führer wollte es so - und alle halten sich heute und auch in Zukunft dran - artig!

Ist man dann eigentlich Nazi, wenn man, dem Führer in der Meinung identisch, Strassburg abschreibt? Das hätte Eva Herman mal bringen sollen, statt der Autobahn.

Ja also Putin soll Kiev so vereinnahmen, wie es die Geschichte will.
Und wenn der Zeitpunkt kommt, dass die Geschichte auch mal Gerechtigkeit an uns geschehen ließe, dann sprechen wir über Königsberg - oder ?

Oder brauchen wir dafür, rein argumentativ versteht sich, etwa Nukes?

Das wäre dann aber nicht staatsmännisch!

Und weil jemand glaubte, es gäbe keine deutsche Landen Mitten in Russland:

Das isses!
[image]

"Marxstadt" ohne Karl, "Engels", "Mariental", "Seelmann", "Grimm", "Alt Warenburg"

Durchweg "Nichts" was auf russischen Ursprung hindeutet - na klar es sind die Steingewordenen Zeugnisse von Katharina...

Auch "unfinished buissenes".


Bei der Gelegenheit, was ausdrücklich niemals von uns Deutschen (nicht den Besatzerdeutschen der aktuellen Regierung in Germoney) beansprucht werden wird ist der Rest Russlands auch nicht Moskau.

Wer baute die ersten Steinhäuser in Moskau?
Deutsche! Bis dahin war Moskau eine Stadt aus Holz!
Geschenkt! Auf gute Nachbarschaft!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung