Ich fürchte, das ist Wunschdenken von deiner Seite aus. Es wurde 8 Jahre lang verhandelt. Die Ergebnisse kennst Du.
Ich mache den Europäern, die jetzt so laut schreien, große Vorwürfe. Sie hätten den Mut aufbringen müssen, das zu verhindern. Aber sie haben immer und immer wieder vor den Amis gekuscht. Ob es daran lag, dass die Amis die größte Militärniederlassung nach den USA MITTEN in EUROPA haben? Da kommt dann niemand auf die Idee, sich zu "wehren". Du siehst ja, wie sie jetzt wieder alle singen, wie die Orgelpfeifen. Und russische Künstler, die vorher bewundert wurden, die werden jetzt in minutenschnelle ENTLASSEN. Als die DDR aufgelöst wurde, da gab es eine Kategorie von Menschen, die dort "Wendehälse" genannt wurden. Genau solche WENDEHÄLSE gibt es jetzt in Massen in Europa. Jagen Künstler aus dem Land, die sie vorher angehimmelt haben.... weil sie Russen sind. Pfui Teufel.
Und wenn ich die ganzen Wendehälse hier in Deutschland sehe..... völlig gleichgültig ob wegen Corona (da ist der BKK-Chef entlassen worden, weil er statistisches Material vorlegte, das "den Chefs" nicht paßte) oder ob es jetzt um die ALLEINIGE Schuldzuweisung an Putin geht.
Die EU soll sich an die eigene Nase fassen wegen ihrer Feigheit und wegen ihrem Duckmäusertum. Die Amis, die das veranlaßt haben, halte ich für Verbrecher. Nein, nicht die amerikanische Bevölkerung. Die wird genauso betrogen wie die Ukrainische und wie wir. Denn hier geht jetzt die Industrie kaputt und die Betriebe. Toll gemacht, nicht wahr? Die Amis aber beziehen weiter ihr Öl aus Russland... man gönnt sich ja sonst nix.... oder?
Bitte, erzähle nichts mehr vom Sandmännchen. Es sollte auch deine Intelligenz beleidigen.
--
For entertainment purposes only.