das sind die oberflächlichen Wirkungen, ...
.. aber es gibt sie ja auch in der Tiefe der Gewebe sowie in den Organen, und zwar besonders dort, wo entsprechende Resonatoren für diese Strahlung da sind. Das können dann natürliche Peptide/Proteine sein (PP) oder krankhafte natürliche PP - oder aber "Verunreinigungen" in Impfstoffen - oder gar diverse Stoffklassen, die im Gefolge von "Nebenwirkungen von 'Impfungen'" produziert werden.
Die dabei entstehenden Schäden sind zunächst sehr lokal und unauffällig, aber können über die Zeit *) weitreichende Effekte haben - ganz ähnlich wie ja auch "CoViD" meist gar nicht dramatisch ist als Krankheit eines Individuum, aber bei entsprechender Handhabung ein ganzes Staatswesen massiv stören kann. In beiden Fällen handelt es sich um die Kombination von zwei Instrumenten, die auf den ersten Blick überhaupt nicht zusammenzugehören scheinen (also einmal biochemische Substanzen plus Mikrowellen und zum anderen ein Virus plus Pandemiemanagement) - die aber tatsächlich so gemeinsam angedacht wurden.
*) für die, die das organisiert haben, spielt Zeit keine Rolle - sie können warten, und bis dahin wird es ihnen die ganze Zeit über immer sehr gut gehen ...
Hier wird einer dieser Schafhirten-Clubs dargestellt, eher aber im militärischen Bereich, also eine der Cowboy-Banden: