Macht Russland vor den Küsten der USA Manöver oder ist es nicht umgekehrt? Deine Argumentation läuft in das Leere!

ebbes, Sonntag, 27.02.2022, 22:52 (vor 1438 Tagen) @ CalBaer4626 Views
bearbeitet von ebbes, Sonntag, 27.02.2022, 23:05

Zuerst hat man versucht Weißrussland zu stürzen.
Von einem Tag zum anderen sprachen die Medien nicht mehr von Weißrussland, sondern von Belarus.
Es wurde geplant evtl. sogar die Kinder des Präsidenten zu töten.

Danach war Kasachstan dran.
Beide Länder wurden versucht zu entern. Hat nicht so geklappt wie erhofft.

Als das nicht funktionierte, hat man den Plan mit den 150.000 Angreifer (inklusive Balkankämpfer, welche keinerlei Hemmungen haben Zivilisten zu quälen und zu töten) am Donbass umgesetzt und so Putin in eine Falle gelockt aus die er nicht herausgekommen ist.

Schau zu wie wir deine Landsleute masakrieren. Bei uns würde natürlich in keinen Medien darüber berichtet werden und als russische Propaganda bezeichnet werden oder agiere und werde isoliert.
Gleichzeitig können wir auch den Europäern schaden, denn sie beziehen viel Gas und Öl aus Russland.

ebbes

--
Bafin-gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung