Wir sehen dieselben Videos, aber ordnen sie anders ein - keine Super- oder Strahlenwaffen

Odysseus, Sonntag, 27.02.2022, 21:06 (vor 1439 Tagen) @ nereus5946 Views
bearbeitet von Odysseus, Sonntag, 27.02.2022, 21:39

Seltsames geschieht in der Ukraine.
Es werden Flugzeuge abgeschossen, Panzer und Mannschaftstransporte werden zerstört.
Die Russen verlieren Soldaten und Ausrüstung in einem großen Ausmaß.
Wie ist das möglich? [[hae]]
Quelle: https://bachheimer.com/ukrainische-front-tag-4
Wurde Putin in eine Falle gelockt oder sitzen die Trojaner gar im Kreml?
Irgend etwas ist hier faul oder man hat sich dramatisch verschätzt, was man sich eigentlich bei dem alten Haudegen kaum vorstellen kann.


Bei dem Zug im Bachheimer Link von 17.00 Uhr Balakleya ist vorne etwas Großes eingeschlagen, was auch einige Häuser weggeblasen bzw. komplett zerstört hat. Das sieht man ab dem Punkt, wo der Filmende um den fast quer stehenden Tankwagen herumgeht. Auf den Videorand achten. Hier sind auch die führenden Fahrzeuge extrem zerstört mit sehr starken Berstspuren.
Ich vermute 1-2 Geschosse aus der Luft. Man muss auch bedenken, dass Bordmunition innerhalb der Fahrzeuge im unmittelbaren Anschluß explodiert ist und auch je nach Menge diese Zerstörung mit angerichtet haben. Die Fahrzeuge weiter hinten könnten auch durch danach fliehende Soldaten selbst unbrauchbar gemacht worden sein.
Ich sehe hier keinen Anlaß von Superwaffen oder gar Energiewaffen zu reden.
Neben Raketen von Jets gäbe es noch die türkischen Drohne Bayraktar TB-2.
Und dann wäre da noch die durch die USA gelieferten Panzerabwehrraketen vom Typ Javelin. Moderne, tragbare Systeme mit wärmesuchendem Infrarotsensor.
Wohl echt ein Problem:
https://statesidealternatives.com/news/the-memes-were-right-russian-tank-cages-no-match...
https://www-thedrive-com.translate.goog/the-war-zone/43273/russian-t-80-tank-with-impro...


Auch das Video, wo russische Luftwaffe abgeschossen worden sein soll, ist es auch möglich, dass Flugabwehrgeschosse durch Ablenkraketen eines Jets zur Explosion kamen.

Ich halte es für viel zu früh, da ein Urteil fällen zu wollen.

Vielmehr sollte uns allen klar sein, dass die Ukraine spätestens seit dem Maidan ein Sammelbecken und Tummelplatz für alle miesen Machenschaften der USA, deren Dienste und Verbündeten geworden ist. Labore mit illegaler Forschung, Menschenhandel, Kinderproduktion (sogar legal mit dort genehmigter Leihmutterschaft) etc.. Da ist nicht nur der Biden-Clan zu nennen. Auch Pelosi und andere haben Nachwuchs in den Aufsichtsräten ukrainischer Top-Unternehmen positioniert. Desweiteren mischen Blackwater und Co.mit. Und die Asow-Nazis samt Bandera-Verehrern mittendrin. Allein offiziell lieferten die USA seit 2014 für 2,5 mrd. Dollar Waffen. Über den anderen Teil darf spekuliert werden. In jedem Fall hat Putin in eine tiefe Jauchegrube gestoßen. Das wird er wissen und hoffentlich nicht unterschätzt haben.

Zu seinem Rückhalt bei den Oligarchen fällt mir das Stichwort Chabad Lubawitsch
ein. Mehr dazu aber nicht an dieser Stelle. Bin da selbst noch lange nicht sattelfest genug.[[zwinker]]


Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung