@Mirko... Das ist sinnlos. Die hat keinen Verstand. Da nützt auch die Schule nichts.
Im Gegensatz dazu gibt es viele Menschen ohne großartige Schulausbildung, aber mit Verstand und mit der Bereitschaft, für die eigenen Überzeugungen einzutreten.
Im übrigen ist die Dame 41 Jahre alt und hat eine Sprache wie ein Teenager und einen Auftritt wie ein Kind.
Wenn B. redet, dann merkt man nichts von eigenen Überzeugungen. Es ist ein Heruntergehaspel von irgendwelchen angelernten oder vorgeschriebenen Phrasen. Da ist nicht eigenes dabei. Es gibt viele Frauen in dieser Altersgruppe, die ein ganz anderes Kaliber sind. Die haben dann aber bereits in einigen herausfordernden Bereichen "ihren Mann gestanden". Baerbock scheint das nicht getan zu haben.
"Sie" kann niemanden etwas vorschreiben. Was meinst du wohl, warum so eine "tragische Witzfigur" in die Regierung einer Industrienation "gehieved" worden ist? Antwort? Wieso meist du wohl, dass ein debiler US-Präsident ins Amt geieved wurde und dort "gehalten" wird? Anwort?
Im übrigen braucht es auch immer jemanden, der sich etwas vorschreiben läßt. "Untertanen" lassen sich Dinge vorschreiben.... andere Menschen nicht.
Das ist der Unterschied zwischen jemanden, der eigene Überzeugungen als sinnvoll vermitteln kann und jemanden, der sich irgend etwas "Fremdes angeeignet" hat und dann mit "Vorschriften" kommt.
An der Dame dürfte wohl nicht viel "echt" sein. Das Einzige, was ich als "echt" erachte, das ist ihre Haspelei und Stotterei.
Und diese Dame wurde dann dazu abgestellt um die Welt zu tingeln und den dortigen Außenministern ihre "Sicht der Welt" zu vermitteln.
Wenn es nicht so absurd und lächerlich wäre, dann könnte man glatt sagen, es sei peinlich. Schätze mal, dass die ganze Welt genüßlich in Bezug auf ihre "Hochstapeleien" gebrieft wurde.
Bei Frauen solltest du auf die Stimmlage achten. Die sagt einiges über die Person aus. Bei Männern übrigens auch.
--
For entertainment purposes only.