rintrah.nl deepl.com-Übersetzung: Omicron profitiert von Massenimpfungen: Ein Vergleich zwischen Ländern

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 25.02.2022, 18:16 vor 1000 Tagen 5710 Views

Omicron profitiert von Massenimpfungen: Ein Vergleich zwischen Ländern

Alle konzentrieren sich im Moment auf den Krieg in der Ukraine, aber ich mache mir nur auf Twitter die Mühe, darüber zu schreiben. Stattdessen möchte ich heute einen ziemlich einfachen Punkt ansprechen, der kaum einer weiteren Erläuterung bedarf: Während Delta die schwindende impfstoffinduzierte Immunantwort durchbrochen hat, profitiert Omicron davon. Das heißt, wir sind jetzt in die schöne neue Welt eingetreten, in der Massenimpfungen eine Masseninfektion mit SARS-COV-2 verursachen.

Um dies zu veranschaulichen, halte ich es für sinnvoll, Länder mit unterschiedlichen Impfraten zu betrachten und uns die folgende Frage zu stellen: Wie hoch sind die verschiedenen Wellen im Vergleich zueinander? Ich behaupte, dass in Ländern, in denen keine Massenimpfungen durchgeführt wurden, die Omicron-Welle eine vergleichbare Höhe hat wie die Delta-Welle.

In Ländern, in denen der größte Teil der Bevölkerung geimpft wurde, ist die Omicron-Welle dagegen etwa zehnmal so hoch wie die Delta-Welle, und - was besonders besorgniserregend ist - sie scheint über dem Höhepunkt der Delta-Welle zu verharren, was in Ländern mit niedrigen Impfraten nicht der Fall ist.

Schauen wir uns also zunächst einige weitgehend ungeimpfte Länder an und sehen, was dort passiert ist.

Hier ist Bulgarien, wo 30 % der Bevölkerung vollständig geimpft sind:

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Wir sehen eine Welle, die ihren Höhepunkt etwa beim Doppelten der Delta-Welle hat.

Hier sehen wir Algerien mit einer Vollimpfungsrate von 13,7 %:

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Wir beobachten eine Welle, die ihren Höhepunkt beim etwa 1,4-fachen der Delta-Welle erreicht und dann wieder stark abfällt.

Hier sehen wir Südafrika, das eine Impfquote von 29 % hat:

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Sie erreicht ihren Höhepunkt etwa in der gleichen Höhe wie die Delta-Welle.

Und jetzt schauen wir uns Länder an, die fast ihre gesamte Bevölkerung geimpft haben.

Hier haben wir Portugal, das 91 % seiner Bevölkerung geimpft hat:

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Die Zahl der Fälle erreicht jetzt das 15-fache der Delta-Welle.

Es ist erwähnenswert, dass Portugal wegen seiner hohen Impfrate der Liebling der Medien war. Der portugiesische Premierminister sagte im Juli voraus, dass das Land auf dem Weg zur Herdenimmunität sei und bald alle Maßnahmen aufgeben könne.

Hier sehen wir Dänemark, ein weiteres hoch geimpftes Land, in dem 81 % der Bevölkerung vollständig geimpft sind:

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Die Delta-Welle ist kaum zu erkennen, die Omicron-Welle erreicht etwa das Fünfzigfache des Delta-Peaks.

Hier haben wir Israel, ein weiteres hoch geimpftes Land, das als erstes mit Auffrischungsimpfungen begonnen hat:

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Israels Omicron-Welle erreichte einen Spitzenwert, der etwa zehnmal so hoch war wie der der Delta-Welle, doch scheint sie auf einen Ausgangswert zu fallen, der immer noch über dem 7-Tage-Spitzenwert der Delta-Welle liegt. In Dänemark ist der Rückgang noch nicht abgeschlossen, aber auch in Portugal scheint die Zahl der anhaltenden Infektionen auf einem hohen Niveau zu verharren, das alle vorherigen Wellen übertrifft.

In Algerien, Bulgarien und Südafrika scheint Omicron wieder auf ein sehr niedriges Niveau zu sinken, während in den hochgeimpften Ländern die Infektionen auf einem Niveau verharren, das über allen vorherigen Wellen liegt. Tests sind nie ein genauer Hinweis auf die Virusmenge in der Bevölkerung, da die Menschen nur unter bestimmten Umständen getestet werden, aber wir können auch einen Blick auf die RNA im Abwasser werfen, um zu sehen, was passiert.

Hier ist die RNA in den Abwässern der Niederlande, einem anderen relativ stark geimpften Land:

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Das allgemeine Muster ist also tendenziell zutreffend. Die Omicron-Variante von SARS-COV-2 ist in Ländern, die Massenimpfungen durchgeführt haben, nach wie vor weit verbreitet, nicht aber in Ländern, die keine Massenimpfungen durchgeführt haben.

Mehr Kopien des Virus bedeuten mehr Möglichkeiten, verschiedene Mutationen auszuprobieren.

Ich werde also wiederholen, was ich bereits gesagt habe:

Ein Impfstoff gegen ein neuartiges Coronavirus mit hohem Variabilitätspotenzial, der eine nicht sterilisierende Immunität für etwa sechs Monate erzeugt, die natürliche Immunität untergräbt und wahllos an ~80 % der Bevölkerung der westlichen Welt verabreicht wird, wird zu einer längeren und tödlicheren Pandemie führen.

Wir stellen fest, dass Schottland die Veröffentlichung seiner Statistiken eingestellt hat, weil dieselben Zahlen, die einen Schutz vor dem Tod durch die Delta-Welle zeigten, jetzt, da Omicron dominant geworden ist, keinen Schutz mehr zeigen.

Eine chronische Infektion, die sich so entwickelt hat, dass sie Ihre Antikörperreaktion überwindet, ist aus mehreren Gründen ein großes Problem. Zunächst einmal führen chronische Virusinfektionen zu einer Erschöpfung der T-Zellen. Dies ist ein allmählicher Prozess, der es dem Virus schließlich leichter macht, sich in Ihrem Körper auszubreiten. Zweitens ist COVID-19 eher als eine Gefäßerkrankung zu betrachten, die das Endothel schädigt, denn als eine Atemwegserkrankung. Dies ist zum Beispiel der Grund, warum bei Menschen, die an einer leichten Infektion leiden, noch Wochen nach der Infektion ein erhöhtes Schlaganfallrisiko besteht.

Wenn man diese Pandemie zum jetzigen Zeitpunkt noch eindämmen möchte, dann könnte man eine Kampagne zur Massenprophylaxe starten. Es gibt bestimmte Ernährungsfaktoren, die dazu geführt haben, dass SARS-COV-2 in Afrika und Ostasien viel milder verläuft als in den westlichen Ländern. Ein wichtiger Aspekt scheint die Tatsache zu sein, dass pflanzliche Proteine, insbesondere Hülsenfrüchte, natürliche Protease-Inhibitoren enthalten, die die Virusreplikation behindern, wenn sie nicht bei übermäßig hohen Temperaturen gekocht werden.

Leider scheinen die Regierungen nur darauf erpicht zu sein, die Art von Politik zu verfolgen, die die Situation noch verschlimmert. Niemand kann Ihnen beweisen, dass die Impfung von Menschen, die von Natur aus immun sind, sie langfristig vor SARS-COV-2 schützt. Ich habe Ihnen bereits gezeigt, dass die Impfung die natürliche Immunität zerstört (Anmerkung: Übersetzung hier) und die Menschen so für Reinfektionen anfällig macht. Und dennoch injizieren die Regierungen den Menschen weiterhin diese Impfstoffe, ohne sich auch nur die Mühe zu machen, zu prüfen, ob die Empfänger bereits eine natürliche Immunität gegen diese Impfstoffe entwickelt haben.

Sie können davon ausgehen, dass die Folgen dieses Fehlers sehr tödlich sein werden.

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Grüße

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Ich bin und zugleich nicht.

igorchudov.substack.com deepl.com-Übersetzung: Schlimmste Befürchtungen wahr geworden: Pfizer mRNA integriert sich in Ihre DNA

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 26.02.2022, 07:44 vor 999 Tagen @ Ikonoklast 4863 Views

Schlimmste Befürchtungen wahr geworden: Pfizer mRNA integriert sich in Ihre DNA
mRNA-Impfstoffe sind tatsächlich eine "Gentherapie", wie eine Studie zeigt

Eine neue Studie ist erschienen: Intrazelluläre reverse Transkription des Pfizer BioNTech COVID-19 mRNA-Impfstoffs BNT162b2 in vitro in der menschlichen Leberzelllinie.

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Die Aussage lautet: Laborstudien zeigen, dass der mRNA-Impfstoff sich in die menschliche Zell-DNA integriert. Das bedeutet, dass eine einmalige Impfung mit dem Pfizer-Impfstoff die DNA der betroffenen Zellen dauerhaft verändert.

Es sollte nicht passieren

Über ein Jahr lang haben uns unsere vertrauenswürdigen "Gesundheitsexperten und Faktenprüfer" immer wieder das Gegenteil erzählt:

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Der bahnbrechende Artikel aus Current Issues of Molecular Biology zeigt jedoch das Gegenteil.

Einzelheiten

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Der Artikel zeigt, dass der mRNA-Impfstoff von Pfizer in vitro, unter Verwendung einer menschlichen Leberzelllinie, ein natürliches reverses Transkriptase-Enzym namens LINE-1 verwendet und der genetische Code des Impfstoffs in die DNA umgeschrieben wird.

Es wird auch erklärt, dass die mRNA des Impfstoffs tatsächlich in die Leber gelangt, die einer der bevorzugten Orte ist (die anderen Orte sind, wie wir gehört haben, die Eierstöcke und andere).

Was bedeutet das? Normalerweise machen unsere Zellen das Gegenteil: Der Zellkern, in dem sich die DNA befindet, drückt je nach den Bedingungen in der Zelle einen bestimmten DNA-Code aus und produziert natürliche, menschliche Boten-RNA. Diese Boten-RNA verlässt den Zellkern, wo sie in Proteine umgewandelt wird, die für den Zellaufbau benötigt werden. Auf diese Weise drücken wachsende Organismen verschiedene genetische Programme aus, um Muskelzellen oder Gehirnzellen usw. zu bilden.

Dieser Vorgang wird "Transkription" genannt.

Viele Jahre lang hieß es im zentralen Dogma der Molekularbiologie, dass die "umgekehrte Transkription" - die Rückübertragung des genetischen Codes von der RNA in den heiligen Zellkern und die Neukodierung der DNA - unmöglich sei. Schließlich erkannten die Wissenschaftler, dass dies unter verschiedenen Bedingungen möglich ist. Das RNA-Virus HIV beispielsweise ist dazu in der Lage und programmiert unsere DNA so um, dass Kopien davon entstehen. HIV ist das Virus, das AIDS verursacht.

Für die reverse Transkription werden Enzyme, so genannte "reverse Transkriptasen", benötigt. Eines davon heißt LINE-1.

Laut einer Studie veranlasst der mRNA-Impfstoff von Pfizer offenbar die Zellen, dieses LINE-1-Enzym zu produzieren.

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Nachdem sie einen Anstieg der Reversen Transkriptase von LINE-1 festgestellt hatten, testeten sie auf Veränderungen der DNA, um sicherzustellen, dass sie nicht stattdessen die RNA aufgreifen.

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Der genetische Code, den sie aufgenommen haben, lautet:

CGAGGTGGCCAAGAATCTGAACGAGA

GCCTGATCGACCTGCAAGAACTGGGGAAGT ACGAGCAGTACATCAAGTGGCCCTGGTACA

TCTGGCTGGGCTTTATCGCCGGACTGATTG CCATCGTGATGGTCACAATCATGCTGTGTT

GCATGACCAGCTGCTGTAGCTGCCTGAAGG GCTGTTGTAGCTGTGGCAGCTGCTGCAAGT

TCGACGAGGACGATTCTGAGCCCGTGCTGA

AGGGCGTGAAACTGCACTACACATGATGAC

TCGAGCTGGTACTGCATGCACGCAATGCTA GCTGCCCCTTTCCCGTCCTGGGTACCCCGA

GTCTCCCCCGACCTCGGGTCCCAGGTATGC TCCCACCTCCACCTGCCCCACTCACCACCT

CTGCTAGTTCCAGACACCTCCCAAGCACGC AGCAATGCAGCTCAAAACGCTTAGCCTA

Hat jemand Lust, BLAST darauf laufen zu lassen?

Vereinfacht

Wie ich in meiner Antwort auf einen Fragesteller erklärt habe:

Der mRNA-Impfstoff von Pfizer verändert unseren genetischen Code, der bestimmt, wie unsere Organismen funktionieren, und den Sie von Ihrer Mutter und Ihrem Vater geerbt haben. Nun wurde Ihre DNA gegenüber dem, was Sie von Ihren Eltern geerbt haben, verändert, indem ein kleiner geheimnisvoller "Edit" von Pfizer hinzugefügt wurde.
Ihr Organismus handelt nach Ihrem DNA-Programm, und jetzt, nun ja, wurde das Programm von Pfizer gehackt und verändert.

Krebs-Code

In Anbetracht der Tatsache, dass das Sars-Cov-2-"Spike-Protein" den Krebscode aus dem Patent 9.587.003 von Moderna 2017 enthält, ist es zwingend erforderlich, die Auswirkungen dieser umgekehrten Transkription zu untersuchen und herauszufinden, ob die Geimpften nun einen unerwünschten genetischen Code in ihre DNA eingebaut haben.

Von besonderem Interesse ist, ob diese mRNA-induzierte reverse Transkription die "Keimbahn" wie Ei- und Samenzellen betrifft und ob sie auch den Fötus schwangerer Mütter beeinträchtigt.

https://igorchudov.substack.com/p/moderna-patented-cancer-gene-is-in

Bitte verbreiten Sie diesen Artikel weit und breit, da er große Auswirkungen auf unsere öffentliche Gesundheit hat.

EDIT: Unser scharfsinniger Kommentator wies auf einen anonymen 4chan-Beitrag vom Dezember 2020 hin, lange bevor etwas davon bekannt wurde. Das Datum lässt uns alle fragen, ob diese Person zu viel wusste.

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Grüße

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Ich bin und zugleich nicht.

Zur Erinnerung: 27.08.21 Und es kodiert sich doch! (RNA zu DNA)

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 26.02.2022, 08:24 vor 999 Tagen @ Ikonoklast 3418 Views

Am 27.08.21 schrieb ich:

Um Galileo Galilei zu persiflieren: Und es kodiert sich doch!

Damit ist die Argumentation der PEI und Konsorten hinfällig. Lustigerweise sind gerade die, die in der Vergangenheit lauthals geschriehen haben: "Gentechnisch veränderte Lebensmittel kommen mir niemals nie nicht auf den Teller!" dankt RNA zu DNA Transkriptase nicht mehr weit von gentechnisch verändertem Mais entfernt. ...

Da die Transkriptase RNA zu DNA der Forschung schon länger bekannt war, könnte man doch glatt Absicht unterstellen... [[sauer]]

P. S. Ich führe gerne Selbstgespräche[[sauer]] [[zwinker]]

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Grüße

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Ich bin und zugleich nicht.

Vielen, vielen Dank

mh-ing @, Samstag, 26.02.2022, 14:01 vor 999 Tagen @ Ikonoklast 2626 Views

Vielen Dank für die Einstellung dieser Quellen, Artikel und Beiträge. Ich finde diese sehr wertvoll, da man hier gute Infos mit Quellenangaben und eben keine Spekulationsdaten hat.
Manchmal übersteigt es jedoch deutlich meinen Horizont und dauert, bis man es verdaut und begriffen hat.

Wenn manchmal hier im Forum kein Beitrag kommt, hat das oft mit dem ganzen Drumherum zu tun. Corona ist nicht mehr die heiße Nummer, die Ukraine ist heißer. Dennoch ist uns Corona näher als man wünscht und diese Impffolgen treffen so viele und die Coronadiktatur wird nicht ruhen.

Das Wandeln von mRNA in DNA ist länger bekannt und man sollte erwarten, dass hier mehr Vorsicht ist.

Meine Befürchtung ist, dass diese mRNA-Medizin zwar vielleicht irgendwann eine wirkliche Behandlung von Krankheiten bedeutet, aber mit so vielen Nebenwirkungen verbunden ist, dass die Geimpften nur mit zus. Stoffen weiter gut leben können. Damit ist dann das Abschaltszenario gegeben, d.h. solange die Menschen gebraucht und nützlich sind, erhalten sie all das. Ist aber das Verfallsdatum erreicht, wird ohne Medikament schnell der Mensch sterben.
Im Prinzip ist das die Umsetzung von BraveNewWorld.

Das ist Wahnsinn

Kurki, Samstag, 26.02.2022, 22:47 vor 999 Tagen @ Ikonoklast 2393 Views

Danke für den Link zur Studie. Das hatte ich heute auch schon woanders gefunden.

Es sind so viele offensichtliche Informationen zugänglich, zum Thema Corona und auch aktuell zum Thema Ukraine.

Ich glaube wirklich die Menschen wurden dumm gespritzt. Vielleicht ist das der geheime DNA Code. Ich fragte mich jeden Tag warum so viele alles einfach hinnehmen.

Es ist doch so einfach all die Infos zu bekommen, aber alle plappern nur nach was bei Anne Will etc. erzählt wird und wenn man sie darauf hinweist, dann ist alles nur Lüge und V.Theorie. Das eine Theorie nach der anderen Realität wird ist dann auch egal.
Die Menschheit erinnert mich immer mehr an die fetten Leute aus WallE.

Ich habe die Hoffnung aufgegeben, das das alles gut endet. Entweder wir werden alle Sklaven eines unvorstellbar kranken Systems oder es gibt doch noch den großen Knall der uns ala "the Road" in ein apokalyptisches Zeitalter stürzt.

jessicar.substack.com deepl.com-Übersetzung: Es wird in die menschliche DNA eingebaut. Und es bringt wahrscheinlich die Embryogenese durcheinander.

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 27.02.2022, 07:40 vor 998 Tagen @ Ikonoklast 3691 Views

Es wird in die menschliche DNA eingebaut. Und es bringt wahrscheinlich die Embryogenese durcheinander.
Diese injizierbaren Convid-1984-Produkte sind perfekte Biowaffen - entweder absichtlich oder aus Versehen. Wen interessiert das schon. Das Ergebnis ist das gleiche.

N.B. Dieser Artikel wird aktualisiert werden. Er ist noch in Arbeit, aber jeder muss diese beiden Artikel lesen, deshalb stelle ich sie hier mit verfrühten "Zusammenfassungen" ein. Der letzte Teil ist der wichtigste über das Potenzial für embryogenetischen Stillstand. Bitte lesen.

Ich habe gestern begonnen, diesen Artikel zu schreiben, aber nicht nur eine, sondern zwei für mich sehr interessante Arbeiten wurden vor kurzem veröffentlicht und müssen analysiert und verbreitet werden. Sie tragen die Titel: "MSH3 Homology and Potential Recombination Link to SARS-CoV-2 Furin Cleavage Site" und "Intracellular Reverse Transcription of Pfizer BioNTech COVID-19 mRNA Vaccine BNT162b2 In Vitro in Human Liver Cell Line", beziehungsweise.

Lassen Sie mich hier deutlich werden: Diese injizierbaren COVID-19-Produkte sind perfekte Biowaffen - entweder absichtlich oder aus Versehen. Wen interessiert das schon. Das Ergebnis ist das gleiche.

Hintergrund für die Zukunft: MSH3 (MutS Homolog 3) ist ein Gen, das für ein Protein kodiert, das für die Aufrechterhaltung der Stabilität unserer Genome und die Unterdrückung der Tumorbildung verantwortlich ist. Bei diesem Protein handelt es sich um ein DNA-Mismatch-Repair-Protein (MMR), d. h. es erkennt und repariert fehlerhafte Basen-(Nukleotid-)Insertionen, Deletionen und Fehlinkorporationen, die bei der DNA-Rekombination und -Replikation sowie bei der DNA-Reparatur zwangsläufig vorkommen. Vielleicht haben Sie mich in einigen meiner Vorträge darüber sprechen hören, und zwar in Bezug auf die kürzlich veröffentlichte Arbeit, in der zwei Enzyme beschrieben werden, die durch das Spike-Protein gehemmt werden.

...wir haben herausgefunden, dass das Spike-Protein im Zellkern lokalisiert ist und die Reparatur von DNA-Schäden hemmt, indem es die Rekrutierung der wichtigen DNA-Reparaturproteine BRCA1 und 53BP1 an der Schadensstelle behindert.

Diese neuere Arbeit zeigt das Vorhandensein einer 19 Nukleotide langen Sequenz (19mer), die tatsächlich die Sequenz enthält, die für die Furin-Spaltstelle des SARS-nCoV-2-Spike-Proteins kodiert. Diese 19mer-Sequenz weist eine 100 %ige Sequenzidentität (100 % Abfrageabdeckung und übereinstimmende antiparallele Komplementarität 5'-3') mit patentierten Sequenzen aus dem Jahr 2015 auf. (Ich überprüfe gerade den Link zu MSH3.)1

Für GenBank: HZ246785.1 finden wir CTACGTGCCCGCCGAGGAG, was das umgekehrte Komplement des 19mer CTCCTCGGCGGGCACGTAG ist, das im Spike-Protein von SARS-nCoV-2 zu finden ist.

Und dann gibt es noch dieses: GenBank: KH664781.1 (SEQ ID NO 11652): die Sequenz aus dem MSH3-Papier. Es gibt 4 weitere Patentsequenzen von Moderna mit dieser 19mer-Sequenz, die ich bisher gefunden habe (LZ959695.1; LZ959694.1; KH664781.1; KH664780.1). Das war kein Zufall.

Am beunruhigendsten ist jedoch, dass HZ246785.1 vor 7 Jahren von MODERNA THERAPEUTICS (2015) und kürzlich von ModernaTX Inc (2017/2018) patentiert wurde. Weitere Patente für dasselbe 19mer wurden von CAMBIA (2015) und CureVac AG (2021) angemeldet. Eine kürzere Version mit 89 % Abfrage und 100 % übereinstimmender Identität wurde in Patenten gefunden, die von Monsanto Technology LLC (2016) und Metanomics GmbH (2015) eingereicht wurden. Ich weise hier nur auf einige bekannte Namen hin. Ich erhebe keine Ansprüche.

Frage: Muss ich das fragen?

Vielleicht noch beunruhigender aus biologischer Sicht ist, dass etwas, das viele von uns für möglich gehalten haben, nun bewiesen wurde, dass es der Fall ist. Eine weitere neue Arbeit (Link oben) bestätigt, dass die mRNA von Pfizer in die menschliche DNA eingebaut wird. UND DAS IN NUR 6 STUNDEN.

Wir haben hohe Konzentrationen von BNT162b2 in Huh7-Zellen und Veränderungen in der Genexpression von LINE-1 (long interspersed nuclear element-1), einer endogenen reversen Transkriptase, festgestellt.

Huh hat Recht.

Huh-Zellen sind "unsterbliche" Lebertumorzellen und wachsen ad-infinitum, wenn man ihnen Liebe entgegenbringt. Sie eignen sich gut für Tests, die eine virale Vermehrung beinhalten. LINE-1 ist eine reverse Transkriptase, die wir in uns tragen und die ~17 % unseres Genoms ausmacht! LINE-1-Retrotransposons sind während der Embryogenese zwangsläufig aktiv, während der Tumorentstehung aberrant aktiv.

BNT162b2 mRNA wird bereits 6 Stunden nach BNT162b2-Exposition intrazellulär in DNA umgeschrieben. Ein möglicher Mechanismus für die reverse Transkription ist die endogene reverse Transkriptase LINE-1, und die Kernproteinverteilung von LINE-1 wird durch BNT162b2 erhöht.2 3 4 5

Wie in der folgenden Abbildung aus dem Papier (Abbildung 3) zu sehen ist, wurde eine signifikant erhöhte LINE-1-Expression (V3 = 2,0 µg/mL BNT162b2) im Vergleich zur Kontrolle und eine verringerte LINE-1-Expression (V1 und V2 = niedrigere BNT162b2-Konzentrationen) zu allen gemessenen Zeitpunkten festgestellt.

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INE-1-Retrotransposons sind ebenfalls an der frühen Embryonalentwicklung beteiligt. Da die Expression von LINE-1 deutlich erhöht ist, wie wirkt sich diese Überexpression auf die Embryogenese aus?

Wir haben festgestellt, dass eine zu starke oder zu schwache LINE-1-Expression die Entwicklung zum Stillstand bringt. Das bedeutet, dass der genaue Zeitpunkt und das Ausmaß der Retrotransposon-Expression für die Entwicklung des Embryos entscheidend sind."

Ich brauche einen Spaziergang. Dieser Artikel wird aktualisiert.

Update: Einige VAERS-Grafiken.

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Grüße

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Ich bin und zugleich nicht.

Im Bösrenforum ein paar Charts zu COVID (nur Bilder)

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 26.02.2022, 07:47 vor 999 Tagen @ Ikonoklast 3770 Views

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Grüße

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Ich bin und zugleich nicht.

Kommentare von Shandokan zum rintrah-Artikel (deepl.com-Übersetzung): Durch mRNA-Gabe induzierte isomere Antikörper führen bei "Hitzeschock" zu fehlgefalteten Proteinen?

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 27.02.2022, 10:20 vor 998 Tagen @ Ikonoklast 2398 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Sonntag, 27.02.2022, 10:28

Sandokhan
26. Februar 2022 um 9:17 Uhr

"Eine weitere Erkenntnis war, dass der Impfstoff viele Deltafälle verhindert."

Die cmRNA-Impfstoffe sind mit Pseudouridin, einem Isomer, codiert. Daher werden ALLE resultierenden Antigene (Spike-Proteine/T-Bazillen/Prionen) isomer sein. Das Gleiche gilt für die Antikörper. ICU-Fälle von Covid-19 werden durch zwei tödliche Antikörper verursacht: REGN10987 und B38. Das Immunsystem wird so sabotiert, dass es übermäßig große Mengen isomerer Abs (Anmerkung: Abs = Antibodies = Antikörper) produziert (insbesondere bindende isomere Abs), so dass es weniger normale Abs herstellt (zu denen die beiden oben erwähnten tödlichen Abs gehören). So kam man mit der Behauptung davon, die Impfung schütze vor schweren Fällen von Covid-19". Jetzt haben die Geimpften jedoch eine riesige Menge an isomeren Abs, die auf eine Aktivierung warten (um wirklich fehlgefaltet und neurotoxisch zu werden). Aktivierung = ein thermischer Schock.


Sandokhan
27. Februar 2022 um 9:33 Uhr

Jeder auf substack diskutiert und kommentiert die soeben veröffentlichte Arbeit über die DNA-Veränderung einer Zelllinie. Doch niemand scheint eine sehr wichtige Tatsache zu verstehen: Die cmRNA-Impfstoffe sind mit Pseudouridin kodiert, einem Isomer von Uridin. Dies bedeutet, dass auch die Spike-Proteine isomer sind (ebenso wie die Antikörper). Dies hat zur Folge, dass die Situation noch viel schlimmer ist als die in dem Papier beschriebene: die Hitzeschockproteine.

Sars-Cov-2 und M. bovis enthalten identische Genomsequenzen, die Hitzeschockproteine enthalten. Während eines Hitzeschocks werden diese Proteine aktiviert (ebenso wie die bindenden isomeren Antikörper), was enorme Auswirkungen auf das Phänomen der DNA-Transkription hat.

"Die Reaktion auf thermischen Stress in Hefe ist eines der dynamischsten Beispiele für die Transkriptionskontrolle, die wir kennen. Innerhalb von 1 bis 5 Minuten nach einem Temperaturanstieg (von 30°C auf 39°C) kommt es zu dramatischen Veränderungen der Protein-DNA-Interaktionen innerhalb der HSP-Genpromotoren, die von einem ebenso dramatischen Anstieg der Transkription begleitet werden."

"Der Lipid-vermittelte Gentransfer (Lipofektion) ist weit verbreitet, um Gene in verschiedene Zelltypen zu übertragen (1-4). Die Lipofektion funktioniert bei vielen Zelllinien sehr gut und führt zu einer hohen Transfektionseffizienz (unsere Beobachtungen). Allerdings ist die Rate der DNA-Integration in das Genom nach einer Lipid-vermittelten Transfektion im Vergleich zu anderen Methoden, wie z. B. retroviralen Systemen, relativ niedrig (5). Diese ineffiziente Integration wurde als ein großer Nachteil von Plasmidvektoren angesehen und hat ihre Verwendung in Gentherapieversuchen eingeschränkt.

Wir haben versucht, diese Hürde zu überwinden, indem wir bei lipidvermittelten Transfektionen durch die Behandlung der transfizierten Zellen mit einem milden Hitzeschock höhere Raten stabiler Integranten erreichen."

"Ein weiterer Faktor, der häufig übersehen wird, ist die Tatsache, dass Bakterien reverse Transkriptase über Retronen produzieren, was auf eine mögliche virale-bakterielle Interaktion hindeutet. In der Tat ist bekannt, dass LPS diesen Prozess stark beeinflusst:
"Als wir Milzzellen mit Lipopolysaccharid (LPS) stimulierten, stiegen die L1-mRNA-Spiegel in Gegenwart von AID offenbar um das Vierfache und in Abwesenheit von AID um das 17-fache."

Es gibt auch dies: "Die Möglichkeit, dass die Telomerase HTERT, die ein Enzym der reversen Transkriptase ist, die mRNA-Spike-Proteinsequenz in die telomere DNA einfügen kann."


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

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Grüße

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Ich bin und zugleich nicht.

Studienmaterial zur Aussage von Sandokahn + Science Artikel "Isomeric Antibodies"

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 28.02.2022, 13:28 vor 997 Tagen @ Ikonoklast 1871 Views

Isomere Antikörper

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/12610298/

Abstract deepl.com-Übersetzung:
Es wurde gezeigt, dass ein einziger Antikörper verschiedene Konformationen der Bindungsstelle annehmen und dadurch nicht verwandte Antigene binden kann. Die Analyse mittels Röntgenkristallographie und Prästabilitätskinetik ergab ein Gleichgewicht zwischen verschiedenen bereits existierenden Isomeren, von denen eines eine vielseitige Bindungsstelle mit geringer Affinität für aromatische Liganden, einschließlich des immunisierenden Haptens, besaß. Eine anschließende induzierte Fit-Isomerisierung führte zu hochaffinen Komplexen mit einer tiefen und engen Bindungsstelle. Bei einem durch Repertoire-Selektion identifizierten Proteinantigen wurde ein nicht verwandtes Antikörper-Isomer mit einer breiten, flachen Bindungsstelle verwendet. Konformationsvielfalt, bei der eine Sequenz mehrere Strukturen und Funktionen annimmt, kann die effektive Größe des Antikörperrepertoires erhöhen, kann aber auch zu Autoimmunität und Allergie führen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/9217014/

Abstract deepl.com-Übersetzung:
In dieser Studie wurde untersucht, warum scheinbar homogene IgG-Antikörper in einigen Fällen durch Flüssig-Flüssig-Partitionschromatographie (LLPC) in einem wässrigen Zweiphasensystem in mindestens zwei Komponenten fraktioniert wurden. Es wurde gezeigt, dass vier monoklonale IgG-Antikörper der Maus, zwei gegen Albumin, einer gegen IgG und einer gegen Thyroxin, unterschiedliche isomere Konformationen annehmen. Die vier Antikörper befanden sich in einem Gleichgewicht zwischen zwei oder drei Konformationsformen, deren Anteil ebenfalls durch LLPC geschätzt werden konnte. Da LLPC vor allem Konformationsunterschiede innerhalb der Antigenbindungsstellen von IgG-Antikörpern nachweist, konnte der Schluss gezogen werden, dass sich die Konformationsformen in Bezug auf ihre Bindungsstellen unterschieden. Außerdem bildeten die isomeren Formen eines gegen ein Proteinantigen gerichteten Antikörpers Antigen-Antikörper-Komplexe mit nahezu identischen Oberflächeneigenschaften. Im Gegensatz dazu wurden Komplexe mit unterschiedlichen Oberflächeneigenschaften gebildet, wenn das Hapten oder ein mit BSA konjugiertes Hapten gebunden war. Somit konnten beide Konformationsisomere Antigene binden, zumindest wenn das Antigen ein kleines Hapten oder ein mit einem Trägerprotein konjugiertes Hapten war. Unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass sechs von 57 monoklonalen IgG-Antikörpern in einem Gleichgewicht zwischen mindestens zwei Konformationsformen existieren, und die biologische Bedeutung dieser Isomerie wird diskutiert.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/labs/pmc/articles/PMC5699546/

Abstract deepl.com-Übersetzung:
In dieser Studie wurde untersucht, warum scheinbar homogene IgG-Antikörper in einigen Fällen durch Flüssig-Flüssig-Partitionschromatographie (LLPC) in einem wässrigen Zweiphasensystem in mindestens zwei Komponenten fraktioniert wurden. Es wurde gezeigt, dass vier monoklonale IgG-Antikörper der Maus, zwei gegen Albumin, einer gegen IgG und einer gegen Thyroxin, unterschiedliche isomere Konformationen annehmen. Die vier Antikörper befanden sich in einem Gleichgewicht zwischen zwei oder drei Konformationsformen, deren Anteil ebenfalls durch LLPC geschätzt werden konnte. Da LLPC vor allem Konformationsunterschiede innerhalb der Antigenbindungsstellen von IgG-Antikörpern nachweist, konnte der Schluss gezogen werden, dass sich die Konformationsformen in Bezug auf ihre Bindungsstellen unterschieden. Außerdem bildeten die isomeren Formen eines gegen ein Proteinantigen gerichteten Antikörpers Antigen-Antikörper-Komplexe mit nahezu identischen Oberflächeneigenschaften. Im Gegensatz dazu wurden Komplexe mit unterschiedlichen Oberflächeneigenschaften gebildet, wenn das Hapten oder ein mit BSA konjugiertes Hapten gebunden war. Somit konnten beide Konformationsisomere Antigene binden, zumindest wenn das Antigen ein kleines Hapten oder ein mit einem Trägerprotein konjugiertes Hapten war. Unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass sechs von 57 monoklonalen IgG-Antikörpern in einem Gleichgewicht zwischen mindestens zwei Konformationsformen existieren, und die biologische Bedeutung dieser Isomerie wird diskutiert.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3678675/

Abstract deepl.com-Übersetzung:
Die Isomerie ist für die klinische Pharmakologie und Pharmakotherapie von großer Bedeutung, da sich Isomere in ihren pharmakokinetischen und pharmakodyanmischen Eigenschaften unterscheiden. Die Isomerie von Arzneimitteln hat eine neue Ära der Arzneimittelentwicklung eingeleitet. Das Wissen um die Isomerie hat uns geholfen, sicherere und wirksamere Alternativen für neuere und bestehende Arzneimittel zu entwickeln. Bei vielen bestehenden Arzneimitteln wurde ein chiraler Wechsel vollzogen, d. h. sie wurden von einem racemischen Gemisch in eines ihrer Isomere umgewandelt. Die Umstellung von Cetrizin auf Levocetrizin ist eines dieser Beispiele, bei denen ein wirksames und sichereres Medikament verfügbar gemacht wurde. In diesem Artikel haben wir versucht, einen Überblick über die grundlegenden Konzepte der Stereochemie und Chiralität und ihre Bedeutung in der Pharmakotherapie zu geben. Verschiedene pharmakologische Aspekte wie pharmakokinetische und pharmakodynamische Variationen, die sich aus der Chiralität ergeben, wurden in diesem Artikel ausführlich diskutiert.

Science-Artikel:
https://www.science.org/doi/10.1126/science.1082717

Sorry, aber da bin ich raus[[sauer]] [[zwinker]]

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anandamide.substack.com deepl.com-Übersetzung: Unterschiede in der vom Impfstoff und der SARS-CoV-2-Replikation abgeleiteten mRNA: Implikationen für die Zellbiologie und zukünftige Krankheiten

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 28.02.2022, 13:45 vor 997 Tagen @ Ikonoklast 2303 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Montag, 28.02.2022, 14:01

Unterschiede in der vom Impfstoff und der SARS-CoV-2-Replikation abgeleiteten mRNA: Implikationen für die Zellbiologie und zukünftige Krankheiten
Kevin McKernan1, Anthony M. Kyriakopoulos2, Peter McCullough3

Vollständige Version auf OSF.io

1.medizinische Genomik, Beverly Mass, USA. Kevin.McKernan@medicinalgenomics.com

2.Nasco A.D. Biotechnology Laboratory, 11 Sacthouri Str. 18536 Piraeus, Griechenland.

3. Truth for Health Foundation, Tucson, AZ, USA

Zusammenfassung

Codon-Optimierung beschreibt den Prozess, der zur Steigerung der Proteinproduktion durch alternative, aber synonyme Codonänderungen eingesetzt wird. In SARS-CoV-2 mRNA-Vakzinen können Codon-Optimierungen zu unterschiedlichen sekundären Konformationen führen, die sich unweigerlich auf die Funktion eines Proteins auswirken, was erhebliche Folgen für die Zelle hat. Wenn die Codon-Optimierung den GC-Gehalt synthetischer mRNAs erhöht, kann es zu einer unvermeidlichen Anreicherung von G-Quartetten kommen, die potenziell G-Quadruplex-Strukturen bilden können. Die entstehenden G-Quadruplexe sind günstige Bindungsstellen für RNA-bindende Proteine wie Helikasen, die sich unweigerlich auf die epigenetische Reprogrammierung der Zelle auswirken, indem sie die Transkription, Translation und Replikation verändern. In dieser Studie haben wir eine RNA-Faltanalyse durchgeführt, um die Veränderungen in den Sekundärstrukturen von mRNAs in SARS-CoV-2-Impfstoffen aufgrund der Codon-Optimierung zu untersuchen. Wir konnten zeigen, dass der GC-Gehalt von mRNAs in Impfstoffen im Vergleich zu nativen SARS-CoV-2-RNA-Sequenzen, die für das Spike-Protein kodieren, deutlich erhöht ist. Da die GC-Anreicherung zu mehr G-Quadruplex-Strukturen führt, könnten diese zu möglichen pathologischen Prozessen beitragen, die durch die molekulare Impfung gegen SARS-CoV-2 ausgelöst werden.

Einleitung

Die Vereinfachung des wissenschaftlichen Jargons im Bereich der öffentlichen Gesundheit kann dazu führen, dass ein falscher Konsens geschaffen wird. Eine solche Übervereinfachung gibt es in unseren Diskussionen über die Expression des SARS-CoV-2-Spike-Proteins in mRNA-Impfstoffen. Dieses Spike-Protein wird häufig als bioäquivalent zum natürlich exprimierten Spike-Protein von SARs-CoV-2 bezeichnet. Dementsprechend wird suggeriert, dass dies eine sicherere immunologische Exposition darstellen "könnte", da der Rest der für die Replikation des Virus verantwortlichen Gene weggelassen wird. Dies führt häufig zu der Annahme, dass die Pathologien, die durch das im Impfstoff exprimierte Spike-Protein entstehen, eine Untermenge derjenigen sein sollten, die bei der Verwendung des Lebendvirus in voller Länge auftreten können. Die mRNA-Impfstoffe haben den Vorteil, dass sie eine nicht-replikationsfähige Immunexposition darstellen, aber sind die Spike-Proteine wirklich gleichwertig?

In diesem Zusammenhang muss man sich fragen, welchen Zweck die Codon-Optimierung einer viralen mRNA hat, die bereits an ihren Wirt angepasst ist. Dies ist nicht ohne Risiko. Die potenziellen Gefahren der Codon-Optimierung wurden bereits für In-vivo-Anwendungen angesprochen 1. Selbst synonyme Codonänderungen, die in mRNA-Impfstoffe eingebaut werden, können die erwartete kodierte Proteinkonformation verändern, da die Übersetzungsgeschwindigkeit und -effizienz zu einer anderen Proteinfaltung führen kann. Trotz identischer Aminosäuren kann die veränderte Konformation anders funktionieren als die synonymen Codon-Ersetzungen nativer mRNAs, die unter dem Selektionsdruck der Evolution der Parasit-Wirt-Anpassung entstanden sind. Codon-Optimierungsstrategien für die Entwicklung von mRNA-Impfstoffen können zu Immundefekten führen, die epi-transkriptomische Regulation beeinträchtigen und zum Fortschreiten der Krankheit führen 1 2.

Methoden

Wir haben für jeden Schritt der Analyse öffentlich verfügbare Open-Source-Software verwendet.

Verwendete Sequenzen

Die vom Impfstoff abgeleiteten mRNAs wurden von Dae Eun Jeong et al.

https://virological.org/t/assemblies-of-putative-sars-cov2-spike-encoding-mrna-sequence...

Durch BLAST der Wuhan Hu-1-Referenzsequenz mit den aus dem Impfstoff stammenden RNAs wurde die Wuhan Hu-1-Spike-Sequenz extrahiert. Query13637:21560-25382 NC_045512.2 Schweres Akutes Respiratorisches Syndrom Coronavirus 2 Isolat Wuhan-Hu-1, vollständiges Genom

GC-Gehalt

Der GC-Gehalt der einzelnen Sequenzen wurde berechnet3. Biologicscorp.https://www.biologicscorp.com/tools/GCContent/

RNAfold-Analyse

Unter Verwendung der Standardbedingungen eines als RNAfold bekannten Tools wurden Sekundärstrukturen vorhergesagt4. http://rna.tbi.univie.ac.at/cgi-bin/RNAWebSuite/RNAfold.cgi

G4-Identifizierung

Wir verwendeten QGRSMapper, um G4-Motive in den drei mMRNA-Sequenzen zu berechnen.https://bioinformatics.ramapo.edu/QGRS/index.php5

Frameshift-Bewertung

Wir verwendeten IGV2.4.16, um alle 6 Leserahmen der 5' UTR6-8 zu visualisieren.

Ergebnisse und Diskussion

Um die implizite Äquivalenz zwischen dem vom Virus abgeleiteten Spike-Protein und dem von der mRNA abgeleiteten Spike-Protein zu untersuchen, untersuchen wir die Auswirkungen der Codon-Optimierung auf die Sekundärstruktur des von der natürlichen RNA kodierten Spike-Proteins und vergleichen diese mit der Sekundärstruktur der mRNA-Impfstoffe. Die offensichtlichste Veränderung durch die Codon-Optimierung ist die Erhöhung des GC-Gehalts der mRNAs (Abbildung 1).

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Abbildung 1. Oben: GC-Gehalt des SARs-CoV-2-Spike-Proteins. Mitte: GC-Gehalt des kodonoptimierten Impfstoffs BNT162b2 von Pfizer. Unten: GC-Gehalt der kodonoptimierten Moderna mRNA-1273. https://www.biologicscorp.com/tools/GCContent/

Dieser erhöhte GC-Gehalt verändert die Sekundärstruktur der mRNA erheblich. Mithilfe von RNAfold (http://rna.tbi.univie.ac.at/cgi-bin/RNAWebSuite/RNAfold.cgi) können wir die Veränderungen der Sekundärstruktur in den vom Impfstoff abgeleiteten mRNAs im Vergleich zum nativen Virus sehen (Abbildung 2)4. Dies ist ein Ergebnis der Codon-Optimierung, die wahrscheinlich ohne Berücksichtigung von Sekundärstrukturen wie der Quadruplex-G-Bildung durchgeführt wurde.

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Abbildung 2. Die drei verschiedenen Spike-Protein-Sequenzen (Moderna (links), Pfizer (Mitte), SARs-CoV-2 (rechts)) wurden mit RNAfold analysiert.

Nicht nur die Sekundärstrukturen der mRNA unterscheiden sich deutlich, auch die Anzahl der Quadruplex-G-Formationen in den kodonoptimierten mRNA-Vakzinen (Abbildung 3) ist bemerkenswert. Quadruplex-G-Formationen (G4s) in SARs-CoV-2 sind in über 16 466 SARs-CoV-2-Genomsequenzen hoch konserviert 9. Es wird angenommen, dass sie eine entscheidende Rolle bei der Transkription und Translation von SARs-CoV-2-Peptiden spielen 10-12. G4-Formationen in der RNA-Sequenz für das Nukleokapsidprotein wurden als attraktive Arzneimittelziele vorgeschlagen, um die Nukleokapsid-Expression auszuschalten. Dies wird durch die Verwendung von Verbindungen erreicht, die Quadruplex-G-Formationen stabilisieren 13.

G4s sind auch an der Rekrutierung viraler SARs Unique Domain (SUD) von Nsp3 beteiligt 14. Während die mRNA-Impfstoffe nicht für dieses Nicht-Strukturprotein kodieren, muss bei einer zunehmenden Zahl von Durchbruchsinfektionen die Biologie sowohl des Virus als auch der nicht nativen, vom Impfstoff abgeleiteten mRNA berücksichtigt werden. Mit steigenden Impfraten und kontinuierlichen Auffrischungen wird es immer wichtiger, den Immunstatus von Patienten zu verstehen, die sowohl mRNA-basierte Impfstoff-Spike-Proteine als auch virale Spike-Proteine exprimieren.

Die Veränderungen der Sekundärstruktur lassen sich an den G4-Formationen in jeder Sequenz mit QGRSMapper (Abbildung 3) 5 ablesen. Ähnliche Trends wurden mit dem G4-iM Grinder beobachtet (persönliche Mitteilung Belmonte)12.

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Abbildung 3. Drei mit QGRSMapper analysierte Sequenzen. Nur vier G4-Motive (gelb) werden in der Spike-kodierenden Region der Virus-mRNA identifiziert (links). 19 G4-Motive werden in Moderna (Mitte) und 9 G4-Motive in Pfizer (rechts) identifiziert.

Verändert die Erhöhung von 4 auf 19 G4-Motive die Translationseffizienz dieser Proteine? Entstehen dadurch verkürzte Spike-Proteine, die beim natürlichen Virus nicht vorkommen?

Treue der Spike-Protein-Expression

Um diese Fragen zu beantworten, muss eine weitere Besonderheit der mRNA-Impfstoffe berücksichtigt werden. Die Uracilbindungen in den Impfstoffen wurden durch N1-Methylpseudouridin ersetzt. Die Verwendung von N1-Methylpseudouridin in diesen mRNAs wird die Faltungsvorhersagen weiter erschweren, da N1-Methylpseudouridin (m1Ψ) eine promiskuitive Basenpaarung mit G und A aufweist und dafür bekannt ist, Fehler bei der Translation zu verursachen 15-17. Diese m1Ψ-Ersetzungen eignen sich hervorragend zum Umgehen von Wirts-RNAs, aber sie sind auch in die Biologie der Toll-like-Rezeptoren involviert, und das ist etwas Einzigartiges bei mRNA-Impfstoffen. Während m1Ψ einen langsameren Abbau von mRNAs ermöglicht, geschieht dies um den Preis, dass die mRNA vor dem Immunsystem, das sich gegen virale RNA-Sekundärstrukturen richtet, getarnt wird 18. Die Immunrezeptoren TLR3,7,8 und RIG-1 sind maßgeblich an der Aufspürung solcher Sekundärstrukturen beteiligt, und ihre Reaktion ist von der RNA-Modifikation abhängig 19. Dies wurde als "Umprogrammierung der angeborenen und adaptiven Immunantwort" beschrieben 20. Dies könnte die erhöhte Rate der Reaktivierung von Herpes Zoster, HHV6/HHV7 (Pityriasis rosea) und Epstein-Barr nach einer mRNA-Impfung erklären 21-26. Diese Reaktivierungen werden auch bei SARs-CoV-2-Infektionen beobachtet. Weitere Untersuchungen sind erforderlich, um herauszufinden, ob die mRNA-Impfstoffe diese Reaktivierungen verschlimmern oder eindämmen.

Codon-Optimierungen und Pseudouridin-Ersetzungen verändern die Sekundärstruktur erheblich und führen wahrscheinlich zu einer Veränderung der Toll-like-Rezeptor-Aktivität, die beim nativen Virus zu beobachten ist 27. Wie sich diese Rezeptoren in Gegenwart von Spike-mRNA aus Impfstoffen und viralen Spike-mRNAs verhalten, ist ein noch junges Gebiet. Dieses Gebiet ist jedoch für viele Ärzte, die sich mit chronischen Krankheiten wie Krebs beschäftigen, von Interesse 28. Jiang et al. stellen fest, dass das Spike-Protein im Zellkern lokalisiert ist und die DNA-Schädigungs- und -Reparaturwege über eine veränderte VDJ-Rekombination, die für die adaptive Immunität erforderlich ist, erheblich verändert 29. Viele dieser Impfstoffversuche zeigten 2 Wochen nach der Injektion eine Lymophozytopenie und Neutropenie 30 31. Eine Herabregulierung des angeborenen Immunsystems bei gleichzeitiger Verringerung der DNA-Reparatur kann zur Karzinogenese führen32.

Insbesondere sind promiskuitive Basen wie Inosin und Pseudouridin dafür bekannt, dass sie Quadruplex-Gs stabilisieren 33 34 , was die Auswirkungen der G4-Quartettbildung bei der Codon-Optimierung noch verstärkt.

Wie viel m1Ψ ist in diesen mRNAs vorhanden? Die einzige unabhängige DNA-Sequenz, die für diese mRNA-Impfstoffe veröffentlicht wurde, wurde auf Illumina-Plattformen sequenziert, die blind für Pseudouridin sind 35. Die genaue m1Ψ-Dichte (die von den Herstellern mit 100 % angegeben wird) ist nicht unabhängig sequenziert worden. Der von Nance et al. beschriebene, einfachste Syntheseansatz ersetzt alle Uracilgruppen durch m1Ψ mittels Polymerase-Inkorporation 18. Ein solcher Ansatz würde auch dazu führen, dass die Stoppcodons anfällig für das von Fernandez et al. beschriebene Durchlesen von Pseudouracil-Stopcodons sind 36. Pseudouridin ist auch dafür bekannt, dass es zu ribosomalen Frameshifts führt. Vor dem ΨGA-Stoppcodon im BNT162b2-Impfstoff befindet sich eine menschliche Aminosäuresequenz mit unbekannter Funktion (AAG23172.1), die außerhalb des Rahmens liegt (Abbildung 4). Xia et al. weisen auch darauf hin, dass UGA-Stoppcodons anfälliger für Read-Through und +1 Frameshifts sind, was darauf hindeutet, dass diese von der mRNA abgeleiteten Stoppcodons möglicherweise nicht so effektiv sind wie von Viren abgeleitete Stoppcodons 15.

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Abbildung 4. Oben: IGV-Ansicht der BNT162b2 mRNA-Sequenz, wie von Dae-Eun Jeong et al. veröffentlicht, mit Schwerpunkt auf der Aminosäuresequenz 3' vor dem Stoppcodon. N1-Methyl-Pseudouridin-basiertes Durchlesen dieses Codons könnte zu chimären Spike-Human-Peptiden führen (roter Text). Untere Spur: Das BLASTp-Alignment der Aminosäuresequenz liefert einen menschlichen Treffer. tBLASTn der Aminosäuresequenz ergab eine Homologie zu menschlichem gp130.

Die Expression von chimären Spike-Human-Peptiden ist möglicherweise nur bei der mRNA-Impfung auf Pseudouracil-Basis möglich und gibt Anlass zu Bedenken hinsichtlich einer Immun-Deregulierung, einschließlich Autoimmunität, die sich bei solchen chimären Impfungen entwickeln kann.

Hypothetische Wechselwirkungen zwischen Virus und mRNA-Impfstoff

Bei jedem Virus oder Impfstoff, der eine Reaktivierung latenter Viren ermöglicht, müssen wir den Fall einer viralen Rekombination in Betracht ziehen. Es ist wahrscheinlicher, dass sich chimäre RNAs mit mRNAs bilden, die degenerierte Basen aufweisen. In diesem hypothetischen Fall kann sich eine nicht-replikative pseudouridylierte mRNA durch Rekombination mit einem lebenden Virus in eine Replikationsform verwandeln.

In vitro- und in vivo-Experimente mit RNAse-L-Chimären von Mensch und Maus sowie mit chimären Maushepatitisviren (Coronaviren), die rekombinantes L* aus dem Theiler's murine encephalomyelitis virus (Picornaviren) exprimieren, haben gezeigt, dass chimäre MHV-Viren funktionell sind. Diese exprimieren effizient RNAse-L-Inhibitoren und beeinträchtigen daher die prompte Interferon-Antwort37. In Verbindung mit SARs-CoV-2 persistiert die Untereinheit 1 (S1) bis zu 15 Monate nach der Infektion und steht im Zusammenhang mit postakuten Entzündungsfolgen mit neurologischen Komplikationen38. 75 % der Patienten mit persistierender RNAemie weisen auch eine lange COVID auf39.

Retrovirale und nicht-retrovirale RNA-Sequenzen werden in großem Umfang in die DNA von Säugetieren integriert40. Diese eingefügten viralen Sequenzen liegen in Form von langen, durchsetzten Kernelementen (LINEs) vor. Diese LINE-basierten Retrotransposons mobilisieren und transkribieren auch menschliche DNA, die nicht mit den LINE-Sequenzen assoziiert ist, und bilden so Pseudogene41. Diese können bei der Entstehung von Krankheiten, einschließlich der Tumorentstehung, aktiv sein 42. So wurden beispielsweise Polio-RNA-Sequenzen identifiziert, die eine 100 %ige Sequenzhomologie zu menschlichen Chromosomen aufweisen und mit der Krebsentstehung in Verbindung gebracht werden43. Diese Sequenzen müssen im Hinblick auf die mögliche Produktion chimärer mRNAs mit nativen oder aus dem Impfstoff stammenden mRNAs von SARS-CoV-2 untersucht werden, insbesondere während der meiotischen Teilung44, der Stammzelldifferenzierung und bei Krebs45.

Darüber hinaus machen humane endogene Retroviren (HERVs) 8 % der menschlichen DNA aus. Dabei handelt es sich um mobile genetische Elemente, die mit der Ätiopathogenese von Entzündungen und neurogenerativen Erkrankungen in Verbindung gebracht werden40. Aufgrund der viralen Transaktivierung von HERVs wird die Reaktivierung von Herpesviridae mit dem Auftreten von Multipler Sklerose in Verbindung gebracht46. Ein weiteres Beispiel für eine Reaktivierungskrankheit ist Ebstein-Barr-Virus-assoziierter Kopf- und Halskrebs. Insbesondere induzieren HERVs neurologische Autoimmunität, indem sie die angeborene Immunität bei Mäusen beeinträchtigen 47.

Darüber hinaus wurde kürzlich über das Vorhandensein chimärer SARS-CoV-2-mRNAs mit anderen viralen Sequenzen berichtet 48 49. Andere Studien beschreiben einen Rückgang der Interferonreaktion50 51 und das Auftreten einer Herpes-Zoster-Virus-Infektion nach einer molekularen SARS-CoV-2-Impfung23 21

Es ist wichtig zu verstehen, dass es sich hierbei nicht um dokumentierte Fälle von viraler SARS-CoV-2-Rekombination handelt, aber solche hypothetischen Fälle stimmen mit kürzlich veröffentlichten klinischen Daten überein52. Ebenso steigt die Wahrscheinlichkeit von Rekombinationen zwischen Virus und mRNA bei mRNAs, die degenerierte Basen wie m1Ψ53 verwenden. Bemerkenswert ist, dass das natürliche Ψ:U-Verhältnis von mRNAs unter normalen Bedingungen ausgesprochen niedrig ist (0,2-0,6 %), verglichen mit den 100 % Ψ-Substitutionen in synthetischen SARS-CoV-2-mRNAs54. RNA-basierte Pseudouridin-Substitutionen bestimmen das Schicksal und die Differenzierung der Zelle55. Insbesondere unterliegen Pseudouridylierungen von mRNAs der Aktivität des PUS7-Schreiberproteins, das ein wichtiger Regulator der Proteintranslation ist und das Wachstum und die Differenzierung von Stammzellen bestimmt55. Eine Dysregulation der PUS7-Aktivität korreliert mit einer gestörten Proteinsynthese in Stammzellen, die zu hämatologischen Störungen und aggressiver akuter myeloischer Stammzellleukämie führt56. Für den Nachweis der SARs-CoV-2-Rekombinationshypothese ist auch von Bedeutung, dass viele SARs-CoV-2-Sequenzierungsmethoden (ARTIC) auf SARs-CoV-2-spezifischen PCR-Primern beruhen, die oft blind für Rekombinationsereignisse sind 57. Angesichts des Mangels an Sequenzinformationen über die Impfstoffe und die Peptide, die in vivo mit solchen mRNAs exprimiert werden, sind weitere Arbeiten erforderlich, um die pseudouridin-induzierte promiskuitive Translation oder virale Rekombination mit mRNA-Impfstoffen zu bestätigen.

Begrenzte Belege für die Expression reiner, aus dem Impfstoff gewonnener Spike-Proteine beim Menschen

Es gibt nur wenig Literatur, die die Zuverlässigkeit der mRNA-Expression von Spike-Proteinen aus Impfstoffen beschreibt. Der beste In-vivo-Beweis für eine heterogene Translation von aus Impfstoffen gewonnenen Spike-Proteinen stammt aus Abbildung 2C von Bansal et al., wo die SDS-PAGE der aus Exosomen gewonnenen Spike-Proteine von geimpften Patienten breite Bandenmuster aufweist (Abbildung 5). Um elektrophoretische Artefakte von Membranproteinen auszuschließen, sollte eine LS/MS-MS durchgeführt werden, um die Heterogenität der Spike-Translation zu bestätigen oder zu negieren. Darüber hinaus zeigen die von Jiang et al. beschriebenen Spike-Proteine, die von einem DNA-basierten Plasmid in HEK293T-Zellen exprimiert werden, drei verschiedene Banden auf der SDS-PAGE. Diese drei Banden repräsentieren die glykosylierten, die Volllängen- und die fragmentierten Spike-Proteine, und ihre Expression scheint von der Zellfraktion abhängig zu sein. Die DNA-basierte Expression enthält kein fehleranfälliges Pseudouridin, und man würde mehr Translationsfehler von den m1Ψ-mRNA-basierten Impfstoff-Expressionssystemen erwarten.

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Abbildung 5. Nach Bansal et al. und Jiang et al. Impfstoff-induzierte, von Exosomen abgeleitete Spike-Proteine weisen breite Bandenmuster auf (links). Die DNA-Plasmid-basierte Expression von Spike in HEK293T-Zellen zeigt Translationsheterogenität in einer von der Zellfraktion abhängigen Weise.

Auch wenn diese verkürzten oder verlängerten promiskuitiven Translationsprodukte selten vorkommen, stellt sich die Frage nach der Dosierung und der Dauer des Spike-Proteins bei mRNA-Impfstoffen, die viele Komponenten des angeborenen Immunsystems abtöten 20.

Menge des Spike-Proteins

Wie viel Spike ist zu viel? Bansal et al. stellen fest, dass Spike-Protein 4 Monate nach der Impfung auf Exosomenmembranen zirkulierend nachgewiesen werden kann 58. Vom Virus abgeleitetes Spike-Protein wurde 15 Monate später bei Patienten mit postakuten Folgen (PASC oder lange COVID) nachgewiesen38. Die Impfprogramme existieren noch nicht lange genug, um einen gültigen Vergleich in denselben Geweben anzustellen. Patterson hat kürzlich Daten vorgelegt, wonach sowohl das S1- als auch das S2-Segment des Spike-Proteins von geimpften Personen viele Monate nach der Immunisierung wiedergefunden werden können (persönliche Mitteilung).

Es hat sich auch gezeigt, dass eine mRNA-basierte Impfung im Vergleich zu natürlichen Infektionen eine logarithmisch höhere Antikörperproduktion gegen Spikes bewirkt 59. Manche meinen, dies sei gleichbedeutend mit einer besseren Immunität, doch wahrscheinlich geht dies auf Kosten höherer Spike-Protein-Titer, und Spike-Protein gilt als toxisch und als potenzieller Hemmstoff für DNA-Schäden und -Reparatur 29.

Schätzungen der mRNA-Transfektionseffizienz wurden von Pardi et al. anhand einer in Mäuse transfizierten Luciferase-mRNA 60 beschrieben. Dies deutet zwar darauf hin, dass von jeder transfizierten mRNA mehr als ein Protein synthetisiert wird, aber es ist nicht klar, ob dieses Ergebnis auf mRNA-abgeleitete Spike-Proteine übertragbar ist, die im Zellkern lokalisiert werden. Quantitative Messungen der Spike-Protein-Expressionswerte von geimpften Personen fehlen in der Fachliteratur.

Toxizität von Spike-Protein

Es gibt verschiedene Arten der Toxizität von Spike-Proteinen. Einige werden auf die durch Spike-Protein induzierte Koagulopathie und mitochondriale Schäden zurückgeführt 61. Eine andere Toxizität kann auf die Staphylococcus Enterotoxin B (SEB)-Sequenzen im Spike-Protein zurückzuführen sein 62-65.

Diese SEB-Motive weisen eine Sequenzhomologie mit neurotoxischen Peptiden von Cobra auf und werden als Biowaffen eingestuft 66 67. Es sollte betont werden, dass kurze Peptide wie das SEB-Motiv unterschiedliche Eigenschaften haben können, wenn sie in Spike-Proteine kloniert werden, und die Biowaffen-Klassifizierung wurde nicht auf das SEB-Motiv von SARs-CoV-2 angewendet. Dieses Motiv ist einzigartig für SARs-CoV-2 unter den Coronaviren.

Obwohl das SEB-Motiv in einen anderen Aminosäurekontext geklont ist, ähneln viele der bei der Aufnahme von SEB beobachteten Symptome denen von SARs-CoV-2, da diese superantigenen Peptide dafür bekannt sind, Zytokinstürme auszulösen. Cheng et al. vermuten, dass SARs-CoV-2 SEB für das Multisystem-Entzündungssyndrom (MIS-C) verantwortlich sein könnte. Ahanotu et al. beschreiben die Symptome einer SEB-Intoxikation wie folgt

"Plötzliches Auftreten von Fieber (40-41°C), Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Myalgie, nicht-produktiver Husten. Einige Patienten können Kurzatmigkeit und Brustschmerzen entwickeln. Das Fieber kann 2-5 Tage anhalten und der Husten kann bis zu einem Monat andauern. Die Patienten leiden auch unter Übelkeit, Erbrechen und Durchfall, wenn das Toxin verschluckt wird.

Die Schlussfolgerungen von Ahanotu et al. sind vorausschauend und legen nahe, dass die wahrscheinlichste Methode zur Verabreichung von SEB als Biowaffe die Verwendung eines Aerosols wäre.

"Der Einsatz von SEB als Massenvernichtungswaffe gilt aus mehreren Gründen als wahrscheinlich, vor allem wegen der hohen Morbidität, der einfachen Herstellung und Verbreitung, des verzögerten Auftretens von Krankheitssymptomen in Verbindung mit hoher Morbidität und geringer Mortalität sowie der Schwierigkeit der Diagnose. Staphylokokken-Enterotoxin B ist ein Superantigen, das eine massive unspezifische Aktivierung des Immunsystems bewirken kann. Aufgrund seiner bemerkenswerten Toxizität und Stabilität würde es höchstwahrscheinlich als Aerosol verbreitet werden.

Schließlich können der erhöhte GC-Gehalt und die Verstärkung der G4-Quartette in der Impfstoff-Spike-Protein-mRNA gegenüber der nativen SARS-CoV-2-Spike-Protein-mRNA die bereits nachgewiesene Interaktion der SARS-CoV-2-RNA mit RNA-Bindeproteinen verstärken11 68. Dies stellt eine potenzielle Ursache für die Störung der epi-transkriptomischen Regulierung von RNA-G4-Bindungsproteinen dar. Dies könnte eine wichtige Rolle bei der möglichen Aktivierung oder Deaktivierung eines pathologischen Weges spielen 69. In diesem Zusammenhang können onkogene RNA-bindende Proteine wie die mutierten Varianten von p53 und mdm2 leicht RNA-Protein-Bindungskomplexe an Polysomen mit potenziellen G-Quadruplexen der SARS-CoV-2-Impfstoff-mRNA bilden 70 71. Die Impfstoff-mRNAs verlängern ihre Translation aufgrund einer robusten Kappung, die den natürlichen mRNA-Zerfallsprozessen widersteht. Dies kann die Krebsentstehung und -progression auslösen28.


Schlussfolgerungen

Das Argument, dass die von kodonoptimierten mRNAs synthetisierten Spike-Proteine mit dem Spike-Protein des Virus identisch sind, sollte mit Vorsicht geprüft werden. Es gibt mehrere Argumente, die dieses Dogma in Frage stellen. Erstens diskriminiert die Biodistribution der unspezifischen LNP-Transfektion von mRNAs nicht gegenüber ACE2- oder CD147-exprimierenden Zelllinien, wie es bei dem Virus der Fall war. Zweitens ist bekannt, dass die mRNA, die für das Spike-Protein kodiert, in mehrfacher Hinsicht unterschiedlich ist. Es ist bekannt, dass die mRNAs zwei Prolin-Substitutionen (K986P und V987P) aufweisen (Department of Health and Human Services Patent US 10,960,070B2), die die Konformation des Proteins verändern. Es ist bekannt, dass die mRNAs kodonoptimiert sind, wodurch sich ihre Sekundärstruktur und ihre Quadruplex-G-Dichte in der Spike-Protein-mRNA verändern. Es ist bekannt, dass die mRNAs N1-Methylpseudourin-Substitutionen aufweisen, die die Translationstreue und die Erkennung durch Toll-like-Rezeptoren verändern. Darüber hinaus können die Expressionsniveaus und die Dauer dieser mRNAs in vielen Geweben, die nie eine natürliche Virusinfektion erfahren, länger sein und eine höhere Kopienzahl aufweisen. Schließlich ist die Pharmakokinetik der Injektion anders als die der Infektion. 60ug-200ug Spike-mRNA entsprechen 26 Billionen bis 80 Billionen mRNA-Molekülen, die in wenigen Sekunden injiziert werden. Die Pharmakokinetik dieser Bolusinjektion unterscheidet sich von der Pharmakokinetik der viralen Replikation, die sich über einige Tage hinzieht. Wenn jede dieser mRNAs 10-100 Spike-Proteine produzieren kann und man 30-40 Billionen Zellen hat, kann die Exposition gegenüber Spike-Proteinen auf dem Weg der Impfung eine viel größere systemische Menge und eine viel längere Dauer haben als bei einer natürlichen Infektion. Auffrischungsimpfungen, die häufiger als ein Jahr verabreicht werden, führen zu einer Anhäufung von Spike-Proteinen im gesamten Körper und erhöhen das Krankheitsrisiko in Organen wie Gehirn, Herz, Knochenmark sowie Immunzellen und -geweben weiter. Diese falsche Äquivalenz kann dazu führen, dass die Symptomatik von impfstoffbedingten unerwünschten Ereignissen unterschätzt wird.

Es sollte betont werden, dass es sich bei diesen Ergebnissen um eine In-silico-Hypothese handelt, die durch die Fachliteratur gestützt wird, dass aber weitere Arbeiten erforderlich sind, um die Homogenität der Spike-Protein-Expression in vivo besser zu charakterisieren. In dieser Arbeit wurden weder posttranslationale Modifikationen noch die Auswirkungen der degenerierten Basenpaarung von N1-Methylpseudouridin berücksichtigt.

Nach mehr als 20 Monaten Pandemie haben wir Millionen von SARs-CoV-2-Genomen sequenziert. Eine Los-zu-Los-Sequenzierung der Impfstoffe gibt es nicht. Bis heute gibt es im NCBI keine Rohdaten für diese Impfstoffe, obwohl über eine Milliarde haftungsfreie Impfungen durchgeführt wurden. Um Substitutions-, Fragmentierungs- oder Strangbildungsfehler bei der mRNA-Synthese vollständig zu verstehen, sollte eine robuste Los-zu-Los-Sequenzierung durchgeführt und veröffentlicht werden. Da es sich bei diesen mRNAs um Prodrugs handelt, die für ein gewünschtes Protein kodieren, wo ist der Nachweis, dass die Umwandlung dieses Prodrugs in ein Medikament mit hoher Zuverlässigkeit erfolgt? Dies scheint eher eine Annahme als ein Beleg zu sein. Diese Arbeit legt nahe, dass diese Annahme in Frage gestellt werden sollte. Eine öffentliche und transparente Qualitätskontrolle dieser häufig vorgeschriebenen Injektionen ist erforderlich. Dies sollte eine Sequenzüberprüfung und Qualitätskontrolle der verschiedenen Chargen sowie den Nachweis der Proteine umfassen, die diese mRNA in den Patienten exprimieren.

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Grüße

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Ich bin und zugleich nicht.

rwmalonemd.substack.com deepl.com-Übersetzung: Ein gesundheitspolitischer Albtraum

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 28.02.2022, 14:20 vor 997 Tagen @ Ikonoklast 2273 Views

Ein gesundheitspolitischer Albtraum
Impfstoff-Spike-Antigen und mRNA persistieren zwei Monate lang in Keimzentren der Lymphknoten...

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Immunprägung, Breite der Variantenerkennung und Keimzentrumsreaktion bei menschlicher SARS-CoV-2-Infektion und Impfung Cell. Published:January 24, 2022DOI:https://doi.org/10.1016/j.cell.2022.01.018

Höhepunkte (aus der Zeitschrift)

- Impfung führt zu breiterer IgG-Bindung von RBD-Varianten als SARS-CoV-2-Infektion

- Prägung durch anfängliche Antigenexposition verändert IgG-Antworten auf virale Varianten

- Histologie der mRNA-geimpften Lymphknoten zeigt reichlich Keimzentren

- Impfstoff-Spike-Antigen und mRNA persistieren wochenlang in Lymphknoten-Keimzentren

Diese Studie belegt, dass die mRNA und das produzierte Spike-Protein wochenlang in den Keimzentren der Lymphknoten von menschlichen Patienten persistieren. Die immunhistochemische Färbung für Spike-Antigen in den LN von mRNA-geimpften Patienten variierte von Person zu Person, zeigte aber 16 Tage nach der zweiten Dosis reichlich Spike-Protein in den Keimzentren, wobei das Spike-Antigen auch noch 60 Tage nach der zweiten Dosis vorhanden war. Da ich seit Jahrzehnten mit mRNA arbeite, kann ich bestätigen, dass dies höchst ungewöhnlich ist.

Eine sehr reale Hypothese ist, dass die Substitution von Pseudouridin durch Uridin zur Vermeidung der Immunreaktion so gut funktioniert, dass die mRNA die normalen Clearance-/Degradationswege vollständig umgeht. Folglich wandert die mRNA, die an der Injektionsstelle nicht in die Zellen eingebaut wird, in die Lymphknoten (und in den ganzen Körper, wie die nicht-klinischen Daten von Pfizer nahelegen) und setzt dort die Proteinexpression fort. In diesem Fall handelt es sich bei dem zytotoxischen Proteinantigen um Spike. Spike-Protein kann noch mindestens 2+ Wochen nach Verabreichung der Dosis nachgewiesen werden. Es hat nicht den Anschein, dass das Spike-Protein für einen späteren Zeitpunkt getestet wurde, obwohl die Studie in dieser Hinsicht schlecht formuliert ist. Dennoch wurde nach der Impfung reichlich Spike-Protein nachgewiesen, das für eine unbestimmte Zeit bestehen bleibt.

Das Spike-Protein: Was ist es und wie wird es eingesetzt (aus Daily Skeptic)?

Diese neuen gentechnisch hergestellten "Impfstoffe" funktionieren auf völlig neuartige Weise und haben nicht im Entferntesten Ähnlichkeit mit herkömmlichen Impfstoffen. In Anbetracht der Tatsache, dass Pharmaunternehmen im Wettbewerb arbeiten, war es auch etwas überraschend, dass sie den gleichen Ansatz wählten und auf das so genannte "Spike-Protein" des SARS-CoV-2-Virus abzielten.

Dieses (Spike-)Protein ist unangenehm - manchmal wird es als "pathogenes Protein" bezeichnet - und gilt als Verursacher vieler der schrecklichen Pathologien, die mit der Krankheit COVID-19 verbunden sind. Logischerweise würde man dieses böse Spike-Protein inaktivieren oder zumindest abschwächen und einen Impfstoff mit dem abgeschwächten Virus entwickeln. Aber genau das wurde nicht getan. Diese "Impfstoffe" enthalten überhaupt nichts von dem beleidigenden Virus, sondern die Gensequenz, die bewirkt, dass das böse Spike-Protein im Körper gebildet wird. Wir haben keine Ahnung, wie viel von diesem bösen Protein produziert wird oder wie lange es nach einer Injektion der Gensequenz anhält. Außerdem bedeutet die Stimulierung der körpereigenen komplexen biologischen Systeme zur Produktion des Spike-Proteins, dass die Menge des produzierten Proteins von Person zu Person unterschiedlich sein wird. Die Idee ist, dass das Spike-Protein, das von dem dafür kodierenden Gen produziert wird, eine Reaktion unseres Immunsystems auslöst, das Antikörper gegen das Spike-Protein produziert. Wenn das Wildvirus auftaucht und uns infiziert, erkennen die Antikörper das Spike-Protein, greifen es an und verhindern so seine unangenehmen Auswirkungen. Und das, obwohl wir inzwischen gelernt haben, dass dieser Ansatz nicht sehr gut geeignet ist, um eine Infektion zu verhindern oder ihre Übertragung zu stoppen. Klammern wir uns vielleicht auch an einen Strohhalm, wenn wir behaupten, dass diese "Impfstoffe" schwere Krankheiten und Todesfälle verhindern? Haben wir in den letzten zwei Jahren bei der Behandlung von Covid-Symptomen mit herkömmlichen Medikamenten nichts gelernt?

Da wir über das Spike-Protein in diesen Impfstoffen Bescheid wissen, wurden in der Studie die Spike-Protein-Konzentrationen im Plasma nach der Impfung quantitativ gemessen. Dies hätte schon vor langer Zeit charakterisiert werden müssen, auch vor dem Beginn der klinischen Versuche am Menschen.

Dass dies nicht veröffentlicht oder genauer untersucht wurde, zeigt die grobe Pflichtverletzung von Pfizer, Biointech, Moderna, NIAID VRC und der gesamten Mannschaft. Die Verwendung dieser Impfstoffe, die Pseudouridin enthalten, ohne die Auswirkungen vollständig zu verstehen und ohne dass die FDA ein vollständiges präklinisches Toxikologie-Regelungspaket, einschließlich einer langfristigen Nachbeobachtung, verlangt, wie dies bei allen anderen einzigartigen chemischen oder adjuvanten Zusatzstoffen der Fall ist, ist schockierend. Hinzu kommt der neuartige Einsatz der einzigartigen Nanopartikel, die in diesen Impfstoffen verwendet werden und die ebenfalls nur am Rande untersucht wurden, wie die japanischen Daten von Pfizer zeigen.

Die Proteinexpression wird nicht ausgeschaltet, weil die Immunreaktion gegen den mRNA/Pseudouridin-Komplex entweder nicht stattfindet oder unwirksam ist. Es kann auch sein, dass der mRNA/Pseudouridin-Komplex eine längere Halbwertszeit hat als normale mRNA. In jedem Fall ist dies ein regulatorischer Albtraum.

Ich weiß nicht, wie ich das noch deutlicher ausdrücken soll. Diese Technologie ist unausgereift. Die WHO hat sechs traditionellere Impfstoffe zugelassen, die alle von der US-Regierung lizenziert werden könnten. Diese genetischen Impfstoffe sind nicht die einzige Option.

Hinweis: Die Verwendung von Pseudouridin in diesen mRNA-Impfstoffen ist nicht die einzige Möglichkeit. Es wurde oft vermutet, dass der Grund, warum Dr. Kariko dem mRNA-Impfstoff Pseudouridin hinzufügte, eine Verbesserung der ursprünglichen mRNA-Patente war, an denen ich als Erfinder beteiligt war. Eine Verbesserung eines bestehenden Patents ermöglicht die Kommerzialisierung dieses Patents. Das ist ein alter Trick. Denken Sie daran, dass Curevac kein Pseudouridin in seiner Formulierung verwendet und dass es für eine signifikante Immunantwort weder erforderlich noch notwendig ist. Bei der nächsten Generation von Experimenten mit mRNA-Impfstoffen (die hoffentlich in einem Tiermodell durchgeführt werden) ist klar, dass die Probleme mit dem Zusatz von Pseudouridin gelöst werden müssen, bevor weitere dieser Impfstoffe an Menschen verabreicht werden.

Ich weiß, dass der folgende Auszug aus dem Papier lang ist, aber er ist sehr wichtig.

Längerer Nachweis von Impfstoff-mRNA in LN GCs und Spike-Antigen in LN GCs und Blut nach SARS-CoV-2 mRNA-Impfung

Die Biodistribution, die Menge und die Persistenz der Impfstoff-mRNA und des Spike-Antigens nach der Impfung (mit dem Impfstoff von Pfizer) sowie der viralen Antigene nach einer SARS-CoV-2-Infektion sind noch nicht vollständig geklärt, dürften aber wichtige Faktoren für die Immunantwort sein. Wir führten eine In-situ-Hybridisierung mit Kontroll- und SARS-CoV-2-Impfstoff-mRNA-spezifischen RNAScope-Sonden in den Kernnadelbiopsien der ipsilateralen axillären LN durch, die 7-60 Tage nach der zweiten Dosis der mRNA-1273- oder BNT162b2-Impfung entnommen wurden, und wiesen Impfstoff-mRNA nach, die in den GCs der LNs am Tag 7, 16 und 37 nach der Impfung gesammelt wurde, mit einem geringeren, aber immer noch beachtlichen spezifischen Signal am Tag 60 (Abbildungen 7A -7E). Nur seltene Herde von Impfstoff-mRNA wurden außerhalb der GCs gesehen. Axilläre LN-Kernnadelbiopsien von nicht geimpften Patienten (n = 3) und COVID-19-Patientenproben waren negativ für die Hybridisierung der Impfstoffsonde. Diee immunhistochemische Färbung für Spike-Antigen in LN von mRNA-geimpften Patienten variierte von Person zu Person, zeigte aber 16 Tage nach der zweiten Dosis reichlich Spike-Protein in GCs, wobei Spike-Antigen auch noch 60 Tage nach der zweiten Dosis vorhanden war. Spike-Antigen war in einem netzartigen Muster um die GC-Zellen herum lokalisiert, ähnlich wie bei der Färbung für follikuläre dendritische Zellfortsätze (Abbildung 7B). Die LN von COVID-19-Patienten wiesen geringere Mengen an Spike-Antigen auf, aber eine seltene GC hatte eine positive Färbung (Abbildung 7F). Die immunhistochemische Färbung für N-Antigen in sekundären und primären Follikeln peribronchialer LN von COVID-19-Patienten (Abbildungen 7F - 7I) war bei 5 der 7 Patienten positiv, wobei der mittlere Prozentsatz der Nukleokapsid-positiven Follikel mehr als 25 % betrug.

Diskussion Eine der positiven Entwicklungen inmitten der weltweiten Katastrophe der SARS-CoV-2-Pandemie war die rasche Entwicklung, Produktion und Bereitstellung einer Vielzahl von Impfstoffen, einschließlich bemerkenswert wirksamer mRNA-Impfstoffe, die für den viralen Spike kodieren (Baden et al., 2021; Polack et al., 2020). Wir haben festgestellt, dass die BNT162b2-Impfung IgG-Antworten auf Spike und RBD in ähnlich hohen Konzentrationen wie bei schwer erkrankten COVID-19-Patienten hervorruft und einen ähnlichen Zeitverlauf aufweist. Im Gegensatz zur Infektion, die robuste, aber kurzlebige IgM- und IgA-Antworten hervorruft, zeigt die Impfung schon zu einem frühen Zeitpunkt eine ausgeprägte Tendenz zur IgG-Produktion.

Dieser Substack-Artikel hat nur die Oberfläche der Implikationen dieser Studie angekratzt, sowohl was die Wissenschaft als auch was das Fehlverhalten unserer Regierung und der Pharmakonzerne betrifft. Es wird noch mehr zu diesem Thema geben.
Um zum vollständigen Papier zu gelangen, klicken Sie hier.

Warum wurden diese Impfstoffe nicht den ordnungsgemäßen Sicherheitsprüfungen für Gentechnologie unterzogen, fragt ein ehemaliger pharmazeutischer Forscher The Daily Skeptic 7. Februar 2022 von Dr. John D. Flack

Dieser Artikel von The Daily Skeptic dokumentiert in hervorragender Weise, dass entsprechende Studien nicht durchgeführt wurden, und versucht sogar, die Frage nach dem Warum zu beantworten:

Klammern wir uns vielleicht auch an einen Strohhalm, wenn wir behaupten, dass diese "Impfstoffe" schwere Krankheiten und Tod verhindern? Haben wir in den letzten zwei Jahren bei der Behandlung von Covid-Symptomen mit herkömmlichen therapeutischen Medikamenten nichts gelernt?

Vielleicht hat dies Big Pharma dazu veranlasst, ein neues, profitableres Modell zu verfolgen, das auf dem Schutz der Gesunden und nicht auf der Behandlung der Kranken beruht? Die Ära der genbasierten "Impfstoffe" ist angebrochen. Die neuen Technologien hatten eine lange und schwierige Entwicklungszeit mit mehreren Totgeburten. Aber vielleicht war ihre Zeit mit dem "noch nie dagewesenen" Virus aus dem Osten gekommen. Ein erklärter weltweiter Gesundheitsnotstand verlangte nach einer technologischen Antwort, und diese stand bereit. Aber haben wir uns von der Technologie blenden und täuschen lassen und das Ziel der Bereitstellung sicherer und wirksamer Arzneimittel aus den Augen verloren? War es ein kluger Einsatz der PCR, der Antigen-Schnelltesttechnologie und der Informations-APP-Technologie, der das Test- und Rückverfolgungsfiasko ausgelöst hat?

War die Gentechnologie bereit, in einem weltweiten Massenimpfprogramm eingesetzt zu werden, ohne dass die potenziellen Probleme der kurz- und langfristigen Sicherheit dieser bisher nicht getesteten Technologie gründlich untersucht wurden?

Meiner Ansicht nach hat die Technokratie die über Jahrzehnte und Jahrhunderte bewährten Grundsätze der medizinischen Grundlagenforschung, der Immunologie, der Virologie, der pharmazeutischen Wissenschaften und des öffentlichen Gesundheitswesens im Allgemeinen übertrumpft. In diesem Prozess wurden die politische Demokratie, die persönlichen Freiheiten, die freie Meinungsäußerung und die Wahlfreiheit auf gefährliche Weise ins Abseits gestellt und sogar zensiert.

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Grüße

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Ich bin und zugleich nicht.

Kommentar von Sandokhan auf rintrah.nl deepl.comÜbersetzung: Weitere Ausführung zu isomeren Antikörpern, Hitzeschock (bspw. Fieber), Entstehung von Prionen

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 28.02.2022, 19:44 vor 997 Tagen @ Ikonoklast 1893 Views

Sandokhan
28. Februar 2022 um 11:59 Uhr

Gehen Sie zum Thema "Wenn Sie geimpft werden, verlieren Sie Ihre natürliche Immunität".

Lesen Sie meinen Kommentar vom 11. Februar 2022 um 19:36 Uhr.

Die entstehenden Proteine müssen isomer sein, da Pseudouridin ein Isomer von Uridin ist, d. h. die Helices der Aminosäuren werden eine andere Konfiguration/Chiralität aufweisen, als wenn diese Aminosäuren mit Uracil codiert worden wären. Die daraus resultierenden bindenden Antikörper werden natürlich ebenfalls isomer sein. Es werden Billionen von isomeren Spike-Proteinen produziert. Nun haben die Geimpften eine riesige Menge isomerer Bindungsproteine in ihrem Organismus, die auf eine Aktivierung, einen Temperaturschock, warten. Im Grunde genommen sind die Spike-Proteine Reichs T-Bazillen. Sowohl die Spikes als auch die Abs können sich in Prionen verwandeln (volle T-Bazillenform), mit rechtsdrehender Chiralität, wenn ein thermischer Schock auftritt. Temperaturschock = gleichzeitige Vulkanausbrüche.


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Ich bin und zugleich nicht.

Von Sandokhan hingewiesener Kommentar von ihm bei rintrah.nl deepl.com-Übersetzung

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 28.02.2022, 19:47 vor 997 Tagen @ Ikonoklast 1964 Views

Sandokhan
11. Februar 2022 um 7:36 Uhr

Einführung in isomere Antikörper:

https://pubmed.ncbi .nlm.nih.gov/12610298/

https://pubmed.ncbi .nlm.nih.gov/9217014/

https://www.ncbi.nlm .nih.gov/labs/pmc/articles/PMC5699546/

https://www.ncbi.nlm .nih.gov/labs/pmc/articles/PMC46

https://www.ncbi.nlm .nih.gov/labs/pmc/articles/PMC45021/pdf/pnas01144-0137.pdf?

https://www.ncbi .nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3678675/

(bitte entfernen Sie die Leerzeichen in den Links)

Ein isomerer Antikörper hat Helices aus Aminosäuren, die sich von normalen Antikörpern unterscheiden (Chiralität/Konfiguration).

Beispiel (Pseudouridin anstelle von Uridin):

https://academic.oup .com/view-large/figure/22183050/gki249f2.jpeg

(bitte entfernen Sie das Leerzeichen im Link)

Die wichtigste Klassifizierung der Antikörper hängt NICHT damit zusammen, ob es sich um bindende, neutralisierende, CD4+- oder CD8+-Antikörper handelt: Der wichtigste Aspekt betrifft die CHIRALITÄT (Stereochemie) der Antikörper. Handelt es sich um normale Antikörper oder um isomere Antikörper? Dann, und nur dann, wird spezifiziert, ob es sich um bindende oder neutralisierende Antikörper handelt. In 99 von 100 Fällen handelt es sich nicht um isomere Antikörper, aber der eine Fall, in dem isomere Antikörper gebildet werden, ist bei weitem der wichtigste von allen.


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