Was hat das mit den Russen zu tun?

Mephistopheles, Samstag, 19.02.2022, 00:23 (vor 1446 Tagen) @ solstitium3956 Views

Denn es gab bei einer Generation, die noch lebt, eine vollkommen identische Vorgehensweise, die seither als Status Quo betrachtet wird - was also nicht wieder "gerade gestellt" wurde.

Das sind einmal die Ostpolen, deren Land sie besetzt haben und das sind zum zweiten

Ostpolen ist aktuell besetzt von der Ukraine, Litauen und Belarus


Ihr wisst es - aber ich wiederhole es zum 100.000sten Mal Ostpreussen Pommern Schlesien Sudetenland und die deutsche Wolgarepublik nicht minder!

Ostpreussen ist besetzt von den Polen und Russland. Die Sowjetunion hat 1952 einen Friedensvertrag angeboten, da hätte man darüber vrhandeln können, hat man aber nicht. Willi Brandt hätte bei den "Ostverträgen" mit Polen darüber verhandeln können, hat er aber nicht.

Wir begrüßen es ausdrücklich nicht, dass den Russen jetzt Gleiches widerfährt, zumal in dieser Konstellation, aber leider gilt für die Russen das selbe, wie für jeden Menschen, was die eigenschaft Klugheit anbelangt.

Klug im Sinn von verstehen, was da geschehen ist, wird man durch Erfahrung!
Die bitterste Art und Weise klug zu werden.

Warum musste erst das geschehen, um unsere Situation und die der Ostpolen zu verstehen?

Es musste, weil es keine Politiker von Ruf gegeben hat, sondern eben nur Durchschnitt, die diese geschichtsträchtige überfällige Erledigung vor sich hergeschoben haben.

Denn....

Man stelle sich vor, die Russen hätten denjenigen, die es wollen unabhängig vom Terrorstaat BRD die Chance gegeben, ihre Heimat Pommern Schlesien Ostpreussen ja auch Westpreussen wieder zurückzubekommen wieder bewohnen und da leben zu können als Slebstverständlcihkeit ohne wenn und aber und inmitten ihres eigenen Volkes.

Wer würde den heute Vertriebenen die Tür am weitesten öffnen?
Ebendiese Ostpreussen Schlesier Pommern oder Deutschen Bewohner der Provinzen Böhmen Mähren Sudetenland Wolgarepublik.

Pommern ist von Polen besetzt, Schlesien ebenso, Böhmen und Mähren von den Tschechen. Die Wolgarepublik war niemals Teil Deutschlands.

Und was mussten wir zu dieser Erfahrung der Sieger beitragen?
Nichts!
Überhaupt gar nichts, einfach diese ungerechte Terrorgeschichte weiterlaufen lassen.


Denn...

Genau dieses Schicksal wird auch diejenigen selbst ereilen, die sich heute weiterhin wider jeglicher Vernunft anschicken, die Bevölkerung zu terrorisieren

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung