Das ist der Klimawandel, Stupid! Und die Luftreinhaltungsvorschriften.

Mephistopheles, Dienstag, 15.02.2022, 12:37 (vor 1450 Tagen) @ Plancius2721 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Dienstag, 15.02.2022, 13:09

Irgendwie ist ja das Thema Chemtrails wieder aus unserer Aufmerksamkeit verschwunden. Ich bin ja sensibilisiert für dieses Thema und beobachte auch immer den Himmel. In 2020 und 2021 mit einem stark reduzierten Flugverkehr hatten wir eigenartigerweise auch viel weniger oder gar nicht dieses schachbrettartige Zusprühen des Himmels. Das fing erst wieder im vergangenen Dezember an. Als Hobbyastronom achte ich darauf, weil ich bei Schleierbewölkung auch mein Teleskop erst gar nicht aufzubauen brauche.

Wenn es wärmer wird, dann ist eben auch mehr Dampf in der Atmosphäre. Es ist allgemein diesiger. Wenn es gleichzeitig Luftreinhaltungsvorschriften gibt, dann fehlen die Aerosole, an die sich der Wassedampf anlagern und damit abregnen könnte. Deswegen bleiben die Chemtrails auch so lange sichtbar.
Außerdem kommen noch die ganzen französischen Kernkraftwerke hinzu, die ebenfalls nur Dampf ablassen und keinen Dreck. Wir leben in einer Westwindzone und dieser strahlende Dampf zieht dann zu uns rüber und kann nicht abregnen. Also entstehen Chemtrails.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung