Das mit den sprühenden Flugzeugen wurde mir bei einem Spaziergang letztes Wochenende mitgeteilt

Plancius, Dienstag, 15.02.2022, 10:05 (vor 1450 Tagen) @ Andree4278 Views

Ich bin doch immer wieder erstaunt, wieviele Spaziergänger bereits ziemlich tief in den Kaninchenbau hinabgestiegen sind.

Da machte mich doch letzten Samstag ein Kraftfahrer darauf aufmerksam, dass schon wieder Flugzeuge morgens den Himmel im Schachbrettmuster mit Kondensstreifen (Chemtrails sagte er nicht) überzogen, so dass gegen Mittag der Himmel mit einer dicken Suppe an Schleierbewölkung überzogen ist. Ein blauer Himmel ist daher die letzten Monate selten geworden.

Er zeigt mir sogar Bilder und Videos, die er selbst aufgenommen hat. Ein Flugzeug malte dabei auch Schrauben in den Himmel. Er sagte mir, dass ist nicht normal. Kein Verkehrsflieger malt Schrauben in den Himmel. Er war 11 Jahre Flugzeugmechaniker beim Bund auf einem Fliegerhorst und weiß daher, dass auch militärische Flieger nie und nimmer solche lang anhaltenden Kondensstreifen hinter sich herziehen und auch nie solche Schrauben in den Himmel malen.

Irgendwie ist ja das Thema Chemtrails wieder aus unserer Aufmerksamkeit verschwunden. Ich bin ja sensibilisiert für dieses Thema und beobachte auch immer den Himmel. In 2020 und 2021 mit einem stark reduzierten Flugverkehr hatten wir eigenartigerweise auch viel weniger oder gar nicht dieses schachbrettartige Zusprühen des Himmels. Das fing erst wieder im vergangenen Dezember an. Als Hobbyastronom achte ich darauf, weil ich bei Schleierbewölkung auch mein Teleskop erst gar nicht aufzubauen brauche.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung