also...

Ötzi, Dienstag, 15.02.2022, 09:31 (vor 1413 Tagen) @ Michael Krause4263 Views

>>>Das wahrscheinlichste Szenario ist m.E. ein Angriff der Ukraine auf die besetzten Gebiete Donetzk und Luhansk.

nach meinem Bauchgefühl ist es doch eher so, dass die Ukraine die letzten Jahren über permanent aufgerüstet hat, um Donetzk und Luhansk zurückzueroberen. Unter anderem mit türkischen Kampfdrohnen. Das ist jedoch ein noch größeres Tabuthema als die Impfnebenwirkungen.
Da es ein recht kleines Gebiet ist, ist es dann ab einem gewissen Außmaß an ukrainischer Hochrüstung und Truppenkonzentration an der Kontaktlinie nicht mehr effektiv für Russland, Donetzk und Luhansk punktuell zu verteidigen, sondern effektiver, stattdessen mit einem Einmarsch in die Ukraine an vielen Fronten zu drohen, um so den Laden komplett auseinder zu nehmen,im Falle eine Angriffs auf die Separatistengebiete.

Also wird die russische Truppenkonzentration an der Grenze bleiben, da es die effektiveste Verteidung Russlands gegen einen Angriff der Ukraine auf Donetzk und Luhansk mit einer Übermacht an Firepower darstellt.

So jedenfalls mein Bauchgefühl. Und jeder wartet jetzt, dass irgendwas passiert. Aber was wahrscheinlich passieren wird, ist: nichts.
Eventuell eine False Flag und ansonsten steigen eben sowohl für die NATO/Ukraine als auch für Russland die Militärausgaben. Wie im Kalten Krieg.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung