Siehe Christian Eriksen

solstitium, Sonntag, 13.02.2022, 23:04 (vor 1453 Tagen) @ mh-ing1035 Views
bearbeitet von solstitium, Sonntag, 13.02.2022, 23:08


Ich denke aber, dass nach einigen Jahren das auch herauskommt, der Wert geimpfter Spieler würde dann eher fallen, da ja alles dort schnell in Geld bewertet wird und das ist besser als jede Wissenschaftsstudie im Wahrheitsgehalt.

Der seit dem tot umfallen bei der EM nicht mehr in der Italienischen Lige spielen darf und damit RAUS ist.

Hier interessiert mich nur eines, ob die Geldkasetten der Impfstoffriesen derart prall gefüllt ist, dass alle Schadensersatzforderungen bezahlt werden, oder ob das vielleicht ein Versicherer übernehmen muss?

Wie schauts bei der Allianz oder MüRü aus, merken die schon, dass es denen durch dieses Impffauxpass an den Kragen geht, oder versichert sich ein Konzern etwa nicht gegen derartige Schadensersatzansprüche??

Ansonsten richtig - der Status ist schon hinterfragungswürdig, wobei man darf auch wieder die unterschiedlichen Chargen nicht ausser Acht lassen.

Die Klientel die für das Volk "Brot und Spiele" zelebrieren muss, und so muss es bei dem Münchner Spieler ja auch gelaufen sein, bekommen "nichts" verimpft oder ne Kochsalzlösung.

Bei Eriksen wusste Einer entweder nicht Bescheid oder es war halt Pfusch, wie bei Notschew genauso.

Die ELite muss also weniger vor dem Impfstoff, der für das Volk vorgesehen ist Angst haben sondern vor dem Pfusch der "Impfenden" dass die in die falsche Schatulle greifen.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung