nicht verwandt und nicht verschwägert, ...

Weiner, Samstag, 12.02.2022, 10:16 (vor 1459 Tagen) @ NST3486 Views

aber diese Webseite enthält sehr viele wichtige Informationen, primär zur Elektrosensibilität (weil er da offensichtlich persönlich betroffen war), aber natürlich auch politisch gesehen. Denn bereits der Wechselstrom ist für viele gesundheitsschädlich, und bei den später hinzugekommenen irren Hochfrequenzen wurde nie eine ausreichende "Gesundheitsprüfung" gemacht (darin vergleichbar der mRNA-Technologie).

Das Problem ist aber nicht nur der Mensch, sondern es ist hier die ganze Pflanzen- und Tierwelt betroffen. Beim Menschen könnte man sagen, zehn Prozent sind resistent, also selektieren wir die im Lauf der Jahrhunderte heraus. Aber das mit der Resistenz stimmt wahrscheinlich nicht - vermutlich ist es nur Kompensation (s.u.). Und was dabei herauskommt (sofern es überhaupt geht), wenn Pflanzen und Tiere sich anpassen würden, das weiß man nicht. Ich glaube, dass man sich nicht (per Mutation) anpassen kann, denn die Wirkungen bestimmter Hochfrequenzen sind ganz elementar, auf einer physikalischen Ebene. Es ist wie Leben oder Tod.

Und hinzu kommt, dass die ganze Physik überhaupt noch nicht wirklich verstanden ist. In die unbekannten Bereich versucht etwa Prof. em. Friedrich Balck vorzudringen, seine Webseite heißt [biosensor-physik.de]. Er bespricht dort auch das sehr interessante Buch von Jeffrey S. Keen, The Mind’s Interaction with the Laws of Physics and Cosmology (Die Interaktion des Bewußtseins/Geistes/Gehirns? mit den Gesetzen von Physik und Kosmologie).

Es ist so, dass wir gerade nicht nur politisch sondern auch technisch auf dem falschen Trip sind. Wenn ich mir vorstelle, dass Musk zehntausende Satelliten in den Himmel hängen und die Mobilfunkbetreiber eine Million Sendepunkte an die Häuserwände schrauben wollen, wird mir ganz schwindelig. Diese Sache ist völlig abartig und 'krank'. Wir haben zwar ein Bundesamt für Strahlenschutz, mit vielleicht 500 Mitarbeitern, aber die schauen nur zu, und bekommen dafür pro Kopf dann im Durchschnitt 4000 € im Monat ...

Kollege Elektro-Weiner ist ein guter Mann und in seinem Engagement vorbildhaft. Man muss sich halt Zeit nehmen für seine Webseite, es ist alles nur in Videos und er spricht schwäbisch-langsam. Hat aber Rabatte überall ausgehandelt. Bitte auch seine Schutzkleidung beachten. Es sind die ersten Andeutungen (innerhalb der terrestrisch-humanen Technikentwicklung) des 'Raumfahrer-Anzugs', wie man ihn auch von Ufo-Sichtungen kennt. Die Wesen, die mit diesen Fahrzeugen rumsegeln, beherrschen die dafür nötigen (gigantischen) Feldstärken und Frequenzen. Aber sie konnten sich offensichtlich ebenfalls nicht biologisch anpassen. Es geht nur mit Abschirmung. Oder bleiben lassen ...

Wenn es sehr spezielle Fragen sind, schreibe eine PN. Elektro-Weiner hat auch einige ganz praktische Hinweise, etwa zur solaren Autarkie und zu den Vorteilen von Gleichstrom (wenn man mit dessen Gefahren umgehen kann).

Grüsse vom anderen Weiner


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung