Pressekonferenz Kickl – Ein Glanzstück

D-Marker @, Rostock (MV), Montag, 07.02.2022, 06:32 vor 1420 Tagen 5683 Views

Weil wir in Deutschland keinen Politiker haben, welcher sein Format hat, eine Pressekonferenz von Herbert Kickl. Ist 12 Tage alt, aber topaktuell.
Es werden alle Aspekte der „Corona-Krise“ benannt, samt Fahrplan für den Weg daraus.
Die Parallelen zu Deutschland sind nicht zu übersehen.

Analogien:
Die Politik wollte einen harten Kurs und hätten ihn auch durchgezogen. Nur die Proteste haben es verhindert.
Einen „biografischen Schandfleck“ haben alle Parlamentarier, welche der Impfpflicht zugestimmt haben.

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man sich gegen die Impfpflicht erfolgreich wehrt.
Eingebunden in einen Gesamtfahrplan.
Mit Aussicht auf das Ziel.

Ich denke, hier in D. passiert Folgendes:
Es werden mehrere Vorschläge im Parlament eingebracht (Impfpflicht für alle, ab 18 und keine.) Wird einer der Ersten zurückgezogen, besteht eine Mehrheit, sonst nicht. Und das wird passieren, wenn die Proteste nachlassen.
Sonst kann man immerhin noch das Gesicht wahren.

Vortrag logisch strukturiert.
Die Kommentare sprechen Bände.

https://www.youtube.com/watch?v=3tCY-3V-V-8


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Ich möchte am Montagmorgen die Laune nicht verderben, aber...

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Montag, 07.02.2022, 09:58 vor 1420 Tagen @ D-Marker 5005 Views

Ich denke, hier in D. passiert Folgendes:
Es werden mehrere Vorschläge im Parlament eingebracht (Impfpflicht für alle, ab 18 und keine.) Wird einer der Ersten zurückgezogen, besteht eine Mehrheit, sonst nicht. Und das wird passieren, wenn die Proteste nachlassen.
Sonst kann man immerhin noch das Gesicht wahren.

...ich denke mir folgendes:

Der Haufen Scheixxe, den DIE angerichtet haben, hat eine Größe erreicht, der analog zur Unendlichkeit des Universums für den überwiegenden Teil der Menschen NICHT greifbar ist (im übrigen für mich auch nicht, ich bilde mir jedoch ein, mehr Facetten zu sehen und näher beleuchtet zu haben, als mein gesamtes, mehr oder weniger soziales Umfeld).

Noch haben wir die Ausmaße der Lockdowns in Form von privaten und gewerblichen Insolvenzen nicht offen auf dem Tisch, die Preisexplosion bei existentiellen Gütern dürfte >10% sein und damit eine Vielzahl der Mittelstandsfamilien noch hart treffen, das Energiethema (Strom, Gas, Treibstoff) ist noch nicht am Ende und derart verwoben, dass wir nur erahnen können, welche Folgen das bis nach Klein-Hintertupfingen noch haben wird.

Die Ausgaben, Kosten, Ausfälle für Ugurbräu und deren Derivate anderer Hersteller, Masken, Tests jeder Couleur und weitere mit der niemals stattgefundenen Plandemie verwobenen Ausfälle, Beschaffungen und Korruptionen von Bundestagsabgeordneten und Ministern, sollen irgendwo laut Aussage des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestags mittlerweile eine Größenordnung von 2,5 bis 2,9 Bio. €uro erreicht haben!

Weitere Ausführungen erspare ich mir. Und deswegen wird der Impfzwang im Bundestag verabschiedet, egal was passiert, ob ein Antrag zurückgezogen wird, oder noch einer dazu kommt.

Denn DIE wissen ganz genau, was ihnen blüht, wenn sie den Druck vom Kessel nehmen.

Das DIE trotzdem zur Hölle fahren werden, ist ihnen vielleicht noch nicht bewusst, viele von DENEN leben ja in ihrer Zeitkapsel, die vollkommen von der Wirklichkeit losgelöst im besten Deutschland aller Zeiten schwebt.

Es gibt keinen geordneten Rückzug, weil DIE sich auf das Prinzip der verbrannten Erde einigen MUSSTEN. Ich wiederhole mich zum x-ten mal:
Es wird keine Beendigung der Maßnahmen in Verbindung mit einer großen Feier am Brandenburger Tor geben.
Ich kann mir aber vorstellen, dass noch in diesem Jahr Panzer am Brandenburger Tor auffahren und zwar welche mit deutschem Hoheitszeichen.

Ich kann mir vorstellen, dass die Verabschiedung des Impfzwang dazu führt, dass nicht mehr einige Hunderttausend auf die Straße gehen, sondern im Laufe des Sommers diese Masse auf Millionen anschwillt.

Ich kann mir vorstellen, dass DIE ernsthaft die Bundeswehr einsetzen wollen, um gegen das Volk vorzugehen und ich kann mir vorstellen, dass man die Aufrührer der "Spaziergänge" gemäß Lissabonvertrag auch zum Tode verurteilt.

Was ich mir NICHT vorstellen kann, dass wir zum Alltag zurück kehren werden. Auch hier nochmals meine Wiederholung: Der Zeitraum, der gebraucht wird, um den Impfzwang nun zu manifestieren, hat nichts mit Beratungen zu tun.

Es ging lediglich darum, die gesamte Faschistentruppe zu durchleuchten, beim wem genügt es Druck auszuüben, und wen müssen wir kaufen.
Bei >700 dauert das halt eine Weile.

Die gesamte Faktenlage macht jede Diskussion über einen Impfzwang obsolet. Würden im Parlament Vertreter des Volkes sitzen und nicht totalitäre, fiese und menschenverachtende Gestalten, die ihren Vorteil suchen, gäbe es zwei Anträge:
1. Jegliche weitere Diskussion über einen Impfzwang ist unverzüglich einzustellen.
2. Alle Beteiligten an den Grundrechtsbrüchen der vergangen 23 Monate sind unverzüglich einer Vernehmung zuzuführen. Der Maßnahmenkatalog des Rechtsstaats ist umzusetzen!

Es wird keinen Rückzug geben. Es sei denn, das Volk leitet diesen ein.

Und das Volk wird ihn einleiten, dass wissen DIE, aber es wird noch dauern. Noch haben viele Bürger nicht erkannt, was sich hier abspielt. Aber es werden mehr, die sich auf den Spaziergängen unterhalten und wo es nicht mehr um die Rücknahme von C-Maßnahmen geht, sondern um die Sühne des Rechtsbruchs aufgrund einer geplanten und als tödliche Pandemie bezeichneten Erkältungswelle.

Diese Masse wächst in dem Maße an, wie die Bereitschaft der Faschisten wächst, sich ihrer Haut mit Gewalt gegen das Volk zu erwehren. Dazu kommen die in den nächsten Wochen aus der Immunisierung fallenden Mitbürger, die sich weiterer Piekserei verwehren (Herzlich Willkommen!) und die, denen klar ist, das sie zur tickenden Zeitbombe gespritzt wurden.

Diese Gemengelage wird sich bis zur Entladung aufschaukeln. Und das wird nicht Gewaltfrei ablaufen.
Das denke ich mir.


Ich möchte der Vorsitzende am EGMR aller Deutschen sein, auch der Ungeimpften!

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Ich möchte auch die Stimmung nicht verderben. Aber bei uns sind die Teilnehmerzahlen bei den Demos/Spaziergängen seit 3 Wochen rückläufig.

Plancius @, Montag, 07.02.2022, 10:28 vor 1420 Tagen @ der_Chris 3601 Views

Bei den von mir besuchten und beobachteten Spaziergängen sind die Teilnehmerzahlen seit 3 Zahlen rückläufig. Nach einem Peak Anfang Januar geht die Anzahl der Demonstranten merklich in den Keller. Die jetzigen Teilnehmerzahlen sind nur einem harten Kern und Demo-Touristen zu verdanken, die mehrmals pro Woche an unterschiedlichen Orten auf die Straße gehen.

Viele kommen einmal und denken, dass es dann gewesen ist.

Am Wetter kanns auch nicht liegen. Es ist permanent feucht und/oder kalt. Und dass es die ganze Zeit regnet kam sehr selten vereinzelt vor.

Die Zersetzungsarbeit hat auch vollen Erfolg gehabt. Die für MeckPomm wegweisende Demo in Wolgast wurde gespalten. Die dort teilnehmenden Bauern werden alle mit Verfahren wegen Verstoßes gegen die StVO überzogen.

Die Rostocker Demo, die immer mehr als 5.000 Teilnehmer auf die Straße gebracht hat, wurde verboten. Einige Hundert mutige Rostocker Bürger treffen sich dann hier und dort zu spontanen Spaziergängen, die aber insgesamt keine Öffentlichkeitswirkung entfalten.

Mal sehen, ob sich die Leute nochmals aufraffen können. Ich vermute aber, wenn es wärmer wird, widmen sie sich wieder ihrem Garten oder anderen Freizeitaktivitäten.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER

Kann ich dir schon sagen

sensortimecom ⌂ @, Montag, 07.02.2022, 11:21 vor 1420 Tagen @ Ikonoklast 3612 Views

bearbeitet von sensortimecom, Montag, 07.02.2022, 11:35

Man hat alles gegen die Impfpflicht mobilisiert und es war zu wenig. Die Leute sind jetzt müde geworden und warten auf das Omikron-Wunder. Wird IMO kommen, aber zu spät. Inzwischen wird das Impfpflicht-Gesetz umgesetzt und exekutiert werden (um Datenschutz kümmert sich kein Schwein mehr), worauf der Grossteil der Ungeimpften und Nicht-Geboosterten die Nerven wegschmeisst. Ein kleiner harter Kern, vielleicht eine halbe Million, bleibt über. Die erleben dann, ohne gültige Impf-Zertifizierung, wie der ganze Scheixx von der EuGH. aufgehoben wird. (Die heben das Gesetz nur auf, weil sich extreme Linke, Migranten und Minderheiten wehren. Nicht etwa wegen einiger Millionen "gewöhnlicher" Bürger). Die Regierung Nehammer tritt zurück, und wir haben den grössten Tohuwabohu seit Bestehen der Republik. Das meine ich auch deshalb, weil inzwischen auch die anderen, weggeschobenen Probleme virulent werden. Von der Ukraine-Krise bis zur Gas- und Stromkrise, und weiter zur Wirtschafts- und Finanzkrise.

Södersche ÖFFNUNGSORGIEN

Ikonoklast, Montag, 07.02.2022, 13:43 vor 1419 Tagen @ sensortimecom 3278 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Montag, 07.02.2022, 13:54

Weltweit wurde eine Lawine losgetreten, die sich ihren Weg nun unhaufhaltsam abwärts ins Tal (oder aufwärts zum Gipfel - alles eine Frage der Sichtweise [[zwinker]] ) bahnt:

Söder führt Debatte um Ö F F N U N G S O R G I E

Ob er das mit der Bundesfee für Zahngesundheit und dem Spätzle Mao abgesprochen hat? Wohl eher nicht... [[freude]]

Und diese unsäglich dämliche und fiese Gestalt

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Montag, 07.02.2022, 14:38 vor 1419 Tagen @ Ikonoklast 3205 Views

des grünen Gesundheitsexperten kackt schon wieder vor einen Ventilator...

Dieser Typ ist so widerlich [[kotz]] ich kann das nicht in Worte fassen, was mein Hormonhaushalt für Purzelbäume schlägt, wenn ich die Visage schon sehe.

„Wir sind noch nicht übern Berg.“ Die Hospitalisierungsrate steige wieder an, es gebe keinen Grund zur Entwarnung. Falls sich die Lage verschlechtere, müsse eher über eine Ausweitung bestehender Schutzmaßnahmen wie 2G-Plus-Regeln nachgedacht werden."

Lass die Panzer auffahren und radier das Volk aus![[wut]]

Wenn alle tot sind, ist die Hospitalisierungsrate nämlich?
Richtig: 0

Was umtreibt die Medien, diese Type nach seiner Meinung zu fragen und den abgesonderten, geistigen Dünnschiss auch noch zu veröffentlichen?

[[zigarre]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Die Mehrheit interessiert sich schon lange nicht mehr für Janosch-Geschichten

Broesler @, Montag, 07.02.2022, 14:58 vor 1419 Tagen @ der_Chris 2803 Views

[image]
Bildquelle: https://loomings-jay.blogspot.com/

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Das sind gute Nachrichten, das läuft wie es seit 2 Jahren lief, nur diesmal den entgegengesetzen Weg

Ikonoklast, Montag, 07.02.2022, 15:27 vor 1419 Tagen @ der_Chris 2881 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Montag, 07.02.2022, 15:40

Hallo Chris,

das sind doch gute Nachrichten:

Die Bundesfee für Zahngesundheit und die ihr nachgelagerten Kobolde können nicht anders, wie Panik schüren. Denn ihnen ist klar, sollte die Panik einmal abebben (was sie derzeit tut), dann sind sie ganz schnell weg vom politischen Parkett. Jemand der Studien nicht richtig lesen und interpretieren kann, nach Big Pharmas Pfeife tanzt und auch sonst nicht wirklich was gebacken bekommt, ist ohne eine Gesellschaft gefangen in Angst, ganz schnell weg vom Fenster. Und das ist ihr klar, ob ihr jedoch klar ist, was sie angerichtet hat und was darauf folgen wird, das ist nicht so ganz klar... [[zwinker]]

Im Endeffekt läuft es doch jetzt so, wie es schon die ganze Zeit in der "Pandemie""bekämpfung" gelaufen ist:

Söder gibt den Vorturner, alle anderen ziehen einer nach dem anderen nach. Diesmal nicht in Richtung Lockdown, sondern in Richtung Öffnung.

Söder kann wie die Fee nicht anders, denn wo will er hin, jetzt oder nach der Pandemie? Die Achse Bayern - Österreich funktioniert nicht mehr, seine Schwarzen Amigos sind weg vom Fenster. Also nix guter Job im Ösi-Exil. Deutschland will ihn nicht (mehr) und im Ausland hat er auch keine Chance. In Bayern wird er sich nach seinen Wendemanövern der letzten Zeit in 'der Wirtschaft' oder irgendwo staatsnah auch sehr schwer tun, keiner - selbst eingefleischte CSUler - können ihn nicht mehr sehen. Und die liebe Ilse hat ihm zudem auch noch das Messer auf die Brust gesetzt...

Also alles in allem gute Zeichen, die Rückabwicklung der Pandemie steht an. :-)

Wie @Broesler schrieb: Popcornvorrat auffüllen [[top]]

P. S. Auch die Achse München - Stuttgart ist kaputt [[top]]

Bevor wir einen Faden für Verschwörungsideologen aufmachen, kurze Anmerkung

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Montag, 07.02.2022, 15:41 vor 1419 Tagen @ Ikonoklast 2880 Views

Hallo Ikonoklast,

aufgrund meines Alters und meiner Berufs- und Lebenserfahrung fällt mir eines unglaublich schwer:

Naivität!

Ich habe Mustangherden vor Pharmakonzerne kotzen sehen.

Sollte jetzt das Coschissma Narrativ kippen und am 19.03. ernsthaft alle Maßnahmen aufgehoben werden, bleiben bei mir zwei Annahmen präsent;

1. das, was als nächstes kommt, wir die Laune nicht bessern, sondern den Druck weiter aufrecht erhalten und für mindestens gleichwertigen Missmut sorgen,
2. Hammer und Dance hat und wird weiter funktionieren, Aufhebung der Maßnahmen heißt nicht sang- und klangloses Verschwinden der Impfzwangdebatte.

Vielleicht habe ich mich mit NWO und Great Reset und den damit zusammenhängenden Schweinereine für das Built back better in den letzten 20 Jahren etwas zu viel beschäftigt. Mag sein, dass dann unabdingbarer Optimismus schwer fällt.

Ich lasse mich aber sehr gern eines Besseren belehren.[[top]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Steck den Sand nicht in den Kopf (oder so)

Ikonoklast, Montag, 07.02.2022, 15:57 vor 1419 Tagen @ der_Chris 2616 Views

Hallo Chris,

ich bin, wie an anderen Stellen schon mehrfach geschrieben, weiterhin guter Dinge.

Die Menschen begreifen langsam, dass sie zusammen etwas bewegen können. Noch steht diese Bewegung ganz am Anfang. Immer mehr Menschen realisieren, dass sie kaputt gespritzt wurden. Ah das darf man ja nicht schreiben, ich meine die Erkrankung in zeitlicher Nähe zur Spritze steht.

Gerade aktuell wieder ein Mensch Mitte 20, 3 Spritze, jetzt Epilepsie. Kein Job mehr, kein Führerschein, Neurologie ist planlos wo die Epilepsie herkommt. Keine Epilepsie in der Verwandtschaft, kein (übermäßiger) Alkoholgenuss, keine Drogen, keine Medikamente...[[hae]]

Der Person und den Anverwandten geht ganz zaghaft ein Lichtlein auf...

Schau mer mal, wo das alles hinführt.

Natürlich muss ich Dir recht geben, die Great Reseteure diese Welt werden es nicht darauf beruhen lassen. Außer natürlich, der völkerübergreifende Zusammenschluss wird sich seiner Macht bewusst...

Nie den Kopp wohin stecken...

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Montag, 07.02.2022, 16:22 vor 1419 Tagen @ Ikonoklast 2760 Views

Ich kann da ganz gut mit leben. Als Präventionsspezialist von Berufs wegen bin ich mit der Bewertung von Risiken vertraut.
Und davon schlummern so einige in naher Zukunft.

[[nono]]

Blöd ist nur, dass in den letzten 1,5-2 Jahren >90% meiner Erwartungen erfüllt wurden. Das macht einsam, wenn man diese mit seinen Artgenossen teilt. Besser, mal hält die Klappe, beschützt die seinen und beschränkt sich auf freundliches Nicken.

Selbst Kopfschütteln kann schon zum Verhängnis werden.

Fröhlich Pfeifend auf den Untergang, von wem und was auch immer, wartend[[top]]

grüßt freundlichst

der_Chris

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Das liegt weniger an den Nerven als vielmehr an den Geldstrafen.

SevenSamurai @, Montag, 07.02.2022, 22:36 vor 1419 Tagen @ sensortimecom 2050 Views

Leider.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Jetzt hast du mir die Laune aber gründlich verdorben, indem du die gesamte Sinnlosigkeit des Widerstands bewiesen hast. Sun Zi, hilf und schmeiß Hirn vom Himmel!

Mephistopheles, Montag, 07.02.2022, 10:59 vor 1420 Tagen @ der_Chris 3504 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 07.02.2022, 11:08

Denn DIE wissen ganz genau, was ihnen blüht, wenn sie den Druck vom Kessel nehmen.

Das DIE trotzdem zur Hölle fahren werden, ist ihnen vielleicht noch nicht bewusst, viele von DENEN leben ja in ihrer Zeitkapsel, die vollkommen von der Wirklichkeit losgelöst im besten Deutschland aller Zeiten schwebt.

Das sagt der Richtige! [[ironie]]

Es gibt keinen geordneten Rückzug, weil DIE sich auf das Prinzip der verbrannten Erde einigen MUSSTEN. Ich wiederhole mich zum x-ten mal:
Es wird keine Beendigung der Maßnahmen in Verbindung mit einer großen Feier am Brandenburger Tor geben.
Ich kann mir aber vorstellen, dass noch in diesem Jahr Panzer am Brandenburger Tor auffahren und zwar welche mit deutschem Hoheitszeichen.

Ich kann mir vorstellen, dass die Verabschiedung des Impfzwang dazu führt, dass nicht mehr einige Hunderttausend auf die Straße gehen, sondern im Laufe des Sommers diese Masse auf Millionen anschwillt.

Ich kann mir vorstellen, dass DIE ernsthaft die Bundeswehr einsetzen wollen, um gegen das Volk vorzugehen und ich kann mir vorstellen, dass man die Aufrührer der "Spaziergänge" gemäß Lissabonvertrag auch zum Tode verurteilt.

Was ich mir NICHT vorstellen kann, dass wir zum Alltag zurück kehren werden. Auch hier nochmals meine Wiederholung: Der Zeitraum, der gebraucht wird, um den Impfzwang nun zu manifestieren, hat nichts mit Beratungen zu tun.

Es ging lediglich darum, die gesamte Faschistentruppe zu durchleuchten, beim wem genügt es Druck auszuüben, und wen müssen wir kaufen.
Bei >700 dauert das halt eine Weile.

Damit hast du den Beweis erbracht, dass du in einer Zeitkapsel lebst, die vollkommen von der Wirklichkeit losgelöst ist, wenn du noch immer gegen den Faschismus kämpfst.
Du erinnerst mich an den japanischen Soldaten, der irgendwo im Busch, Jahrzehnte nach Beendigung des Krieges, aufgegriffen wurde und noch immer gegen die Amerikaner kämpfte.

Die gesamte Faktenlage macht jede Diskussion über einen Impfzwang obsolet. Würden im Parlament Vertreter des Volkes sitzen und nicht totalitäre, fiese und menschenverachtende Gestalten, die ihren Vorteil suchen, gäbe es zwei Anträge:
1. Jegliche weitere Diskussion über einen Impfzwang ist unverzüglich einzustellen.
2. Alle Beteiligten an den Grundrechtsbrüchen der vergangen 23 Monate sind unverzüglich einer Vernehmung zuzuführen. Der Maßnahmenkatalog des Rechtsstaats ist umzusetzen!

Es wird keinen Rückzug geben. Es sei denn, das Volk leitet diesen ein.

Das ist der ultimative Beweis, dass es keinen Rückzug geben wird.

Sun Zi dazu:

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“
Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/135932-sunzi-wenn-du-dich-und-den-feind-kennst-brauch...

Du kennst weder den Feind, weil du noch immer gegen den Faschismus kämpfst, noch kennst du dich (das Volk). Sun Zi hat dir vorausgesagt, was nun geschehen wird.

Gruß Mephistopheles

Hallo Meph, Du bist sicher Beamter oder in einem Beamtenhaushalt aufgewachsen ...

Plancius @, Montag, 07.02.2022, 11:20 vor 1420 Tagen @ Mephistopheles 3218 Views

... überall ein Haar in der Suppe finden
... nie ein Risiko im Leben eingehen
... nie einen Kampf für eine Sache aufnehmen

Viele deiner Kommentare sind einfach sinnfrei und sollen nur provozieren, dieser hier ebenso.
Manchmal landest du aber auch einen Volltreffer.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER

Hättest Du hier besser aufgepasst und deine Emotionen unter Kontrolle, dann würdest Du meine Einstellung dazu kennen.

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Montag, 07.02.2022, 11:27 vor 1420 Tagen @ Mephistopheles 3186 Views

Damit hast du den Beweis erbracht, dass du in einer Zeitkapsel lebst, die vollkommen von der Wirklichkeit losgelöst ist, wenn du noch immer gegen den Faschismus kämpfst.

Ich kämpfe gegen gar nichts.

Du erinnerst mich an den japanischen Soldaten, der irgendwo im Busch, Jahrzehnte nach Beendigung des Krieges, aufgegriffen wurde und noch immer gegen die Amerikaner kämpfte.

Wiederhole mich, kämpfe gegen nichts und niemanden.

Es wird keinen Rückzug geben. Es sei denn, das Volk leitet diesen ein.


Das ist der ultimative Beweis, dass es keinen Rückzug geben wird.

Da bin ich mir noch nicht so sicher, aber die Zeit wird es zeigen.


Sun Zi dazu:

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“
Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/135932-sunzi-wenn-du-dich-und-den-feind-kennst-brauch...

Du kennst weder den Feind, weil du noch immer gegen den Faschismus kämpfst, noch kennst du dich (das Volk). Sun Zi hat dir vorausgesagt, was nun geschehen wird.

Ich kämpfe nicht. Ich kenne meinen Feind, der nämlich übermächtig ist und im Gegensatz zu mir weitaus mehr Möglichkeiten hat. Daher propagiere ich still zu halten. Mucksmäuschenstill.
Donnernde Stille irritiert nicht nur, sie entzieht dem Feind alle Möglichkeiten. ALLE!
Das Ergebnis wird die bedingungslose Kapitulation des Feindes sein.

Noch ist die Zeit der Stille nicht gekommen. Die Menschen wollen auf die Straße, singen und reden. Vielleicht kommt der Tag, an dem sie erkennen, dass Mucksmäuschenstille der Weg ist. Wir sind aber noch nicht so weit.
Stille halten benötigt Ressourcen, an deren Auf- und Ausbau ich seit Jahren Jahren arbeite. Die ersten Anzeichen der Stille werden auch mich aufs Schlachtfeld der Stille bewegen. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre es vergebene Mühe und verschwendete Ressource.

Faschismus braucht Täter UND Opfer. Ich bin weder das eine, noch das andere.

Glück Auf der_Chris


Gruß Mephistopheles

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Es wird mal wieder Zeit für einen Grundsatzbeitrag. Man muss den Feind kennen. Aber vorher noch ein paar Fotos von der bedingungslosen Kapitulation

Mephistopheles, Montag, 07.02.2022, 16:16 vor 1419 Tagen @ der_Chris 2816 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 07.02.2022, 16:25

So sieht die Bedingungslose Kapitulation des Feindes aus:

Die bedingungslose Kapitulation des Feindes

------------------------------------------------------------------------------

Damit hast du den Beweis erbracht, dass du in einer Zeitkapsel lebst, die vollkommen von der Wirklichkeit losgelöst ist, wenn du noch immer gegen den Faschismus kämpfst.


Ich kämpfe gegen gar nichts.

Wer kämpft, kann verlieren, wer aber nicht kämpft, hat schon verloren, meinte der Berti aus der Parallelschule (er war eben kein Humanist), der noch nicht wusste, was alles verloren werden kann.

Du erinnerst mich an den japanischen Soldaten, der irgendwo im Busch, Jahrzehnte nach Beendigung des Krieges, aufgegriffen wurde und noch immer gegen die Amerikaner kämpfte.


Wiederhole mich, kämpfe gegen nichts und niemanden.

Es wird keinen Rückzug geben. Es sei denn, das Volk leitet diesen ein.


Das ist der ultimative Beweis, dass es keinen Rückzug geben wird.


Da bin ich mir noch nicht so sicher, aber die Zeit wird es zeigen.

s.o. Man wird die Arbeitsteilung einfach aufgeben.

Hat noch jemand das Zitat von dottore, in dem er sinngemäß meinte, es wird erst dann Ruhe geben (vor Krieg und Machthabern), bis wir wieder alle zu Wildbeutern geworden sind?


Sun Zi dazu:

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“
Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/135932-sunzi-wenn-du-dich-und-den-feind-kennst-brauch...

Du kennst weder den Feind, weil du noch immer gegen den Faschismus kämpfst, noch kennst du dich (das Volk). Sun Zi hat dir vorausgesagt, was nun geschehen wird.


Ich kämpfe nicht. Ich kenne meinen Feind, der nämlich übermächtig ist und im Gegensatz zu mir weitaus mehr Möglichkeiten hat. Daher propagiere ich still zu halten. Mucksmäuschenstill.
Donnernde Stille irritiert nicht nur, sie entzieht dem Feind alle Möglichkeiten. ALLE!
Das Ergebnis wird die bedingungslose Kapitulation des Feindes sein.


Der Feind
, den du mal kennenernen musst, das ist die arbeitsteilige Gesellschaft. Die bedingt alles andere und genau das hält der Mensch nicht aus. Deswegen endet jede Gesellschaft so wie in den Fotos oben mit der bedingungslosen Kapitulation der Arbeitsteilung. Vorher versucht man aber noch mit aller Gewalt, die Arbeitsteilung zu erhalten. Dafür ist kein Opfer zu groß, wirklich, keines!

Noch ist die Zeit der Stille nicht gekommen. Die Menschen wollen auf die Straße, singen und reden. Vielleicht kommt der Tag, an dem sie erkennen, dass Mucksmäuschenstille der Weg ist. Wir sind aber noch nicht so weit.
Stille halten benötigt Ressourcen, an deren Auf- und Ausbau ich seit Jahren Jahren arbeite. Die ersten Anzeichen der Stille werden auch mich aufs Schlachtfeld der Stille bewegen. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre es vergebene Mühe und verschwendete Ressource.

Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass!
Stille bedingt, dass die Ressourcen aufhören, welche zu sein.

Faschismus braucht Täter UND Opfer. Ich bin weder das eine, noch das andere.

Die Zeit des Faschismus ist vorbei. Er kommt nicht wieder. Der Faschismus hatte nämlich Ziele.


Grundsatzbeitrag
Was kommt, ist alleine ein Abwehrkampf, um die bedingungslose Kapitualation, nämlich die Auflösung der Zivilisation, zu vermeiden. In diesen Abwehrkampf betrachtet, wird es so ausehen, as beschleunige gerade der Abwehrkampf gegen die Auflösung der Ziviidation deren auflösung; denn er benötigt genau de energie, welche die Zivilisation zu ihrem Erhalt eigntlich bräuchte. Dieser Abwehrkampf, in den wir gerade eingetreten sind, kann sich über mehrere ahrhunderte hinziehen. (Obwoh ich nicht glaube, das es so lange dauern wird. Je höher man gestiegen ist, u so schneler ällt man hinunter.)
Der tiefer liegende Grund ist aber der, dass der Mensch die arbeitsteilung, vulgo auch "Entfremdung" genannt, auf Dauer nicht aushält und sie deswegen als ein Getriebener zwanghaft, immer wieder, siehe die Fotos, zerstört.

Glück Auf der_Chris

Gruß Mephistopheles

Wir leben in unterschiedlichen Welten, wenn auch auf dem gleichen Planeten

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Montag, 07.02.2022, 17:40 vor 1419 Tagen @ Mephistopheles 2427 Views

Grundsatzbeitrag
Was kommt, ist alleine ein Abwehrkampf, um die bedingungslose Kapitualation, nämlich die Auflösung der Zivilisation, zu vermeiden. In diesen Abwehrkampf betrachtet, wird es so ausehen, as beschleunige gerade der Abwehrkampf gegen die Auflösung der Ziviidation deren auflösung; denn er benötigt genau de energie, welche die Zivilisation zu ihrem Erhalt eigntlich bräuchte. Dieser Abwehrkampf, in den wir gerade eingetreten sind, kann sich über mehrere ahrhunderte hinziehen. (Obwoh ich nicht glaube, das es so lange dauern wird. Je höher man gestiegen ist, u so schneler ällt man hinunter.)
Der tiefer liegende Grund ist aber der, dass der Mensch die arbeitsteilung, vulgo auch "Entfremdung" genannt, auf Dauer nicht aushält und sie deswegen als ein Getriebener zwanghaft, immer wieder, siehe die Fotos, zerstört.

Möglicherweise wird dir für deine Ausführungen jemand eine heiße Kartoffel in die Hand drücken und etwas gekochtes Rinder-Hirn dazulegen. Das vermag ich in Unkenntnis deiner Lebensumstände nicht einzuschätzen.

Ich bleibe bei meiner Lageeinschätzung, meiner Sicht auf die Dinge und meiner Erwartungshaltung auf die nahe Zukunft. Verlass dich auf andere und du bist verlassen. So lange ich mir selbst helfen kann, warte ich auf (und beteilige mich zu gegebener Zeit an der/die) Stille.

Wir werden erleben, wie es ausgeht. Und wenn nicht, ist es der Lauf der Dinge. Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner. Daran ändern weder Vorwürfe, noch Beschimpfungen oder warme Worte etwas.

Die geforderten Fähigkeiten in der nahen Zukunft dürften eher im Tun, als im Reden verortet sein.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Nie wieder Panzer, das Ende der Geschichte ist da!

Eugen A. Tagpfau @, Montag, 07.02.2022, 11:17 vor 1420 Tagen @ der_Chris 3595 Views

NWO, MSM, WEF, CIA,...
Pfizer, Young Global Leaders, Klaus, Lauterbach,...
Genspritze, Grüner Pass, Maßnahmen,...

Ich denke "Putschversuch von oben" trift es ganz gut. Warum es möglich war wird hier ganz gut beschrieben.

Die Dynamik in Medien, Wissenschaft und Politik der letzten beiden Jahre wird sogar den heutigen Akteuren in ein paar Jahren unbegreiflich erscheinen.

Aber:

Ich sehe seit ein paar Tagen etwas sehr interessantes. In Canada und wahrscheinlich auch Australien könnte es einen echten Volksaufstand geben. Die sind gekommen um zu bleiben. Die Masse und Vielfältigkeit der Proteste rund um den Globus ist ebenfalls ein wichtiger Puzzelstein.

Und:

Sie können NICHTS dagegen tun.

Denn:

Vielleich ist Gentherapie für alle die Zukunft, aber ein Smartphon in jeder Hand ist die Gegenwart. Jeder Schubser, jeder Schlag und jeder Tropfen Pfefferspray im Auge eines Kindes geht eine Minute später um die Welt. In Anbetracht der Masse an Protest ist die gewaltarmut eigentlich verwunderlich. Jede aggresive Äuserung eines Canadischen Truckers und jeder Rempler eines Holländischen Polizisten geht um die Welt.

Sie sind verdammt zur Gewaltlosigkeit.

Und das ist nicht die stärke des Gewaltmonopols.

Wir sind noch nicht dort angelangt

sensortimecom ⌂ @, Montag, 07.02.2022, 11:40 vor 1420 Tagen @ der_Chris 3596 Views

Der Haufen Scheixxe, den DIE angerichtet haben, hat eine Größe erreicht, der analog zur Unendlichkeit des Universums für den überwiegenden Teil der Menschen NICHT greifbar ist (im übrigen für mich auch nicht, ich bilde mir jedoch ein, mehr Facetten zu sehen und näher beleuchtet zu haben, als mein gesamtes, mehr oder weniger soziales Umfeld).

Muss dich leider enttäuschen. Es ist noch lange nicht die Spitze des Irrsinns erreicht. Es ist noch viel Luft nach oben. Auch wenns manche nicht glauben wollen....

Werbung