Ich denke, hier in D. passiert Folgendes:
Es werden mehrere Vorschläge im Parlament eingebracht (Impfpflicht für alle, ab 18 und keine.) Wird einer der Ersten zurückgezogen, besteht eine Mehrheit, sonst nicht. Und das wird passieren, wenn die Proteste nachlassen.
Sonst kann man immerhin noch das Gesicht wahren.
...ich denke mir folgendes:
Der Haufen Scheixxe, den DIE angerichtet haben, hat eine Größe erreicht, der analog zur Unendlichkeit des Universums für den überwiegenden Teil der Menschen NICHT greifbar ist (im übrigen für mich auch nicht, ich bilde mir jedoch ein, mehr Facetten zu sehen und näher beleuchtet zu haben, als mein gesamtes, mehr oder weniger soziales Umfeld).
Noch haben wir die Ausmaße der Lockdowns in Form von privaten und gewerblichen Insolvenzen nicht offen auf dem Tisch, die Preisexplosion bei existentiellen Gütern dürfte >10% sein und damit eine Vielzahl der Mittelstandsfamilien noch hart treffen, das Energiethema (Strom, Gas, Treibstoff) ist noch nicht am Ende und derart verwoben, dass wir nur erahnen können, welche Folgen das bis nach Klein-Hintertupfingen noch haben wird.
Die Ausgaben, Kosten, Ausfälle für Ugurbräu und deren Derivate anderer Hersteller, Masken, Tests jeder Couleur und weitere mit der niemals stattgefundenen Plandemie verwobenen Ausfälle, Beschaffungen und Korruptionen von Bundestagsabgeordneten und Ministern, sollen irgendwo laut Aussage des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestags mittlerweile eine Größenordnung von 2,5 bis 2,9 Bio. €uro erreicht haben!
Weitere Ausführungen erspare ich mir. Und deswegen wird der Impfzwang im Bundestag verabschiedet, egal was passiert, ob ein Antrag zurückgezogen wird, oder noch einer dazu kommt.
Denn DIE wissen ganz genau, was ihnen blüht, wenn sie den Druck vom Kessel nehmen.
Das DIE trotzdem zur Hölle fahren werden, ist ihnen vielleicht noch nicht bewusst, viele von DENEN leben ja in ihrer Zeitkapsel, die vollkommen von der Wirklichkeit losgelöst im besten Deutschland aller Zeiten schwebt.
Es gibt keinen geordneten Rückzug, weil DIE sich auf das Prinzip der verbrannten Erde einigen MUSSTEN. Ich wiederhole mich zum x-ten mal:
Es wird keine Beendigung der Maßnahmen in Verbindung mit einer großen Feier am Brandenburger Tor geben.
Ich kann mir aber vorstellen, dass noch in diesem Jahr Panzer am Brandenburger Tor auffahren und zwar welche mit deutschem Hoheitszeichen.
Ich kann mir vorstellen, dass die Verabschiedung des Impfzwang dazu führt, dass nicht mehr einige Hunderttausend auf die Straße gehen, sondern im Laufe des Sommers diese Masse auf Millionen anschwillt.
Ich kann mir vorstellen, dass DIE ernsthaft die Bundeswehr einsetzen wollen, um gegen das Volk vorzugehen und ich kann mir vorstellen, dass man die Aufrührer der "Spaziergänge" gemäß Lissabonvertrag auch zum Tode verurteilt.
Was ich mir NICHT vorstellen kann, dass wir zum Alltag zurück kehren werden. Auch hier nochmals meine Wiederholung: Der Zeitraum, der gebraucht wird, um den Impfzwang nun zu manifestieren, hat nichts mit Beratungen zu tun.
Es ging lediglich darum, die gesamte Faschistentruppe zu durchleuchten, beim wem genügt es Druck auszuüben, und wen müssen wir kaufen.
Bei >700 dauert das halt eine Weile.
Die gesamte Faktenlage macht jede Diskussion über einen Impfzwang obsolet. Würden im Parlament Vertreter des Volkes sitzen und nicht totalitäre, fiese und menschenverachtende Gestalten, die ihren Vorteil suchen, gäbe es zwei Anträge:
1. Jegliche weitere Diskussion über einen Impfzwang ist unverzüglich einzustellen.
2. Alle Beteiligten an den Grundrechtsbrüchen der vergangen 23 Monate sind unverzüglich einer Vernehmung zuzuführen. Der Maßnahmenkatalog des Rechtsstaats ist umzusetzen!
Es wird keinen Rückzug geben. Es sei denn, das Volk leitet diesen ein.
Und das Volk wird ihn einleiten, dass wissen DIE, aber es wird noch dauern. Noch haben viele Bürger nicht erkannt, was sich hier abspielt. Aber es werden mehr, die sich auf den Spaziergängen unterhalten und wo es nicht mehr um die Rücknahme von C-Maßnahmen geht, sondern um die Sühne des Rechtsbruchs aufgrund einer geplanten und als tödliche Pandemie bezeichneten Erkältungswelle.
Diese Masse wächst in dem Maße an, wie die Bereitschaft der Faschisten wächst, sich ihrer Haut mit Gewalt gegen das Volk zu erwehren. Dazu kommen die in den nächsten Wochen aus der Immunisierung fallenden Mitbürger, die sich weiterer Piekserei verwehren (Herzlich Willkommen!) und die, denen klar ist, das sie zur tickenden Zeitbombe gespritzt wurden.
Diese Gemengelage wird sich bis zur Entladung aufschaukeln. Und das wird nicht Gewaltfrei ablaufen.
Das denke ich mir.
Ich möchte der Vorsitzende am EGMR aller Deutschen sein, auch der Ungeimpften!
--
Gruß
Der_Chris
Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!