Gut daß nach wie vor jemand den Finger in die Wunde legt! (mT)

DT, Donnerstag, 03.02.2022, 09:04 (vor 1460 Tagen) @ mabraton1318 Views
bearbeitet von DT, Donnerstag, 03.02.2022, 09:12

Schäuble und Scholz haben schwere Schuld auf sich geladen und den Banken der East Coast sowie der CoL ermöglicht, den deutschen Steuerknecht auszuplündern und unser Land auszubluten. Und das geht immer noch weiter, ganz bewußt. Ich vermute, daß auch das Teil der nach 1990 vereinbarten Reparationszahlungen ist, denn neben den EU Tributen braucht es ja eine ständige Pipeline in Richtung UK und USA.

Ich tippe auf eine Summe von 50-100 Billionen EUR bis zum Jahr 2099.

[image]

Die Vertuschung und der Schutz vor Anklage könnte durch eine "höhere Rechtsprechung" begründet sein, wenn eben die Reparationsvereinbarungen aus den Zusatzprotokollen zu den 2+4 Verträgen die gesetzliche Grundlage sind, nach der Schäuble ("Schuldenbremse"), Scholz als Finanzminister sowie die zerstörerische Dx handeln MÜSSEN!

Wenn sie es doch nur dem deutschen Volk endlich sagen würden! Denn das würde reagieren wie 1923: Passiver Widerstand

https://de.wikipedia.org/wiki/Ruhrbesetzung

[image]

[image]

Mir ist das ja auch bewußt, und ich sage immer: schmiert doch wenigstens das Hamsterrad, in dem unsere Generationen schuften müssen. Eine Kuh gibt bessere Milch, wenn man sie gut füttert. Ich mag ja "gerne" für die Besatzer schuften, aber nicht in so einem verfallenen und versifften Drecksland. Es sei denn, Morgenthau ist als Lösung für nach 2099 vorgesehen. Und die Umvolkung. Dann muß man sich auch über 2015 sowie das Blackout-Lenchen und ihre Infrastrukturzerstörung bei der Energieversorgung nicht wundern.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung