Die Beihilfe von H.Scholz zum größten Steuerraub der Geschichte im Detail

mabraton, Donnerstag, 03.02.2022, 07:52 (vor 1460 Tagen) @ Socke1465 Views
bearbeitet von mabraton, Donnerstag, 03.02.2022, 08:01

Hallo zusammen,

in diesem Gespräch beschreibt Oliver Schröm im Einzelnen die Vorgänge mit der die Hamburger Finanzbehörden, unter maßgeblicher Anleitung von Herr Scholz, es der Warburg-Bank ermöglicht haben geklaut haben 169Mio. Euro aus der Staatskasse zu stehlen.

Das besondere bei Cum-Ex ist ja, dass durch eine Vervielfachung einer einzelnen Steuerrückforderung die Staatskasse geplündert wird. Dass Herr Scholz hierbei eine zentrale Rolle spielt ist bemerkenswert und zeigt, dass diese Gestalt als Prostituierter für Personen und Organisationen arbeitet welche eine gezielte Schädigung des Landes und der Bevölkerung verursachen.

Der Vorgang in Hamburg ist komplett dokumentiert, da der Chef und Miteigentümer der Warburg-Bank Christian Olearius akribisch Tagebuch geführt hat. Diese Tagebücher wurden bei einer Hausdurchsuchung beschlagnahmt. Dem aufrichtigen Schwaben Oliver Schröm :-D wurden die 3000 Seiten umfassenden Aufzeichnungen zugänglich gemacht.

Der Cum-Ex Teil ist ca. 45Min. lang.
Bei Minute 58:00 beschreibt Schröm, dass Cum-Ex flächendeckende Praxis bei nahezu allen Banken ist.
Im weiteren Verlauf des Gesprächs wird klar, dass Schröm und Jung nicht verstehen welch unsägliche Rolle die Staats-Lakaien einnahmen.
CumEx-Skandal: Investigativ-Journalist Oliver Schröm - Jung & Naiv: Folge 542

Christian Olearius - Wikipedia

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung