Wenn ihr Menschen aufmerksam machen wollte, dann müßt ihr sie so ansprechen, dass sie das verstehen.

Olivia, Dienstag, 01.02.2022, 15:13 (vor 1420 Tagen) @ D-Marker2923 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 01.02.2022, 15:18

1. Muss man sich darüber klar werden, was man wirklich will!
2. Muss die Kommunikation KURZ, KLAR und ZIELGERICHTET sein!
3. Muss die Kommunikation so sein, dass sie die Schnittmenge VIELER Menschen anspricht.

Also:
Geht es euch um einen Protest gegen die Impfpflicht, dann sollte das GANZ KLAR schon bei dem Logo zum Ausdruck kommen.
z.B. NEIN zur Impfpflicht!
Das wäre kurz genug und sagt klar, worum es geht.
Ein einprägsames Logo sollte jemand entwerfen, der das kann.
Das muß man sofort erkennen, bevor man noch den Text erkennt.

Konzentriert euch auf das Wesentliche.
Etliche Geimpfte wollen auch keine Impfpflicht.
Wenn ihr etwas gegen die Pflicht tun wollt, dann müßt ihr alle mitnehmen.

In Freiburg haben gestern Ärzte gegen die Impfpflicht gestreikt.

Also:
Das Logo und der Text stehen für GANZ KLARE, ZIELGERICHTETE KOMMUNIKATION,
sodass sich viele Menschen, die nicht mit der Sachlage zufrieden sind, hinter einem solchen Motto versammeln und sich identifizieren können.

Hier übrigens die Ärzte aus Freiburg.

https://www.youtube.com/watch?v=4KUUQIj9VB8

Kein Mensch weiß, was diese Demonstrankten wollen mit ihrer Fahne....
Erst wenn man das Video anschaut, erkennt man, dass das auch Ärzte sind, die gegen die Impfpflicht sind.... und die Corona-Maßnahmen.

Manchmal muß man sich beschränken, damit die zentrale Botschaft durchkommt. Den Rest kann man danach diskutieren.

--
For entertainment purposes only.


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