Falkenauge, ich möchte Dir dieses Interview zeigen. Es geht darum, dass die WHO durch einen Vertrag mit fast allen Staaten quasi diktatorisch den Pandemie-Ausnahmezustand fordern kann

BerndBorchert, Dienstag, 25.01.2022, 16:49 (vor 816 Tagen) @ Falkenauge884 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Dienstag, 25.01.2022, 17:44

RTV Talk: Corona - die Rolle der WHO
https://www.youtube.com/watch?v=tkqC7toJwuo

Ein Vertrag von vor ca. 20 Jahren, von dem ich auch bei den Corona-Kritikern noch nie gehört habe, scheint die Grundlage dafür zu sein, dass die (fake) Pandemie in fast allen Staaten ausgerufen werden konnte und auch die (sinnlose und gefährliche) Impfung von den Regierungen gepusht werden kann.

Dieser Vertrag kommt mir absolut verfassungswidrig vor. Deutschland darf seine Souveränität nicht an andere Organisationen vertraglich abtreten.

Die WHO scheint *die* zentrale Rolle bei der fake-Pandemie Kampagne zu haben. Zur Seriösität der WHO wäre z.B. anzumerken, dass ihr Chef ein ehemaliger Stalinist ist, der in Äthopien schon einiges auf dem Kerbholz angesammelt hatte und damit auch erpressbar ist. Wichtiger ist jedoch, dass die WHO von Privatinstitutionen gekapert ist, d.h. ihr Etat wird zu 75% von privaten Geldern bezahlt, also privaten Stiftungen wie z.B. der von Gates, von der Pharmaindustrie bzw. Stroh-Stiftungen, hinter der die Pharmaindustrie steht. Hier bestätigt das sogar die Tagesschau:
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/who-finanzierung-101.html

Das Interview mit 2 Verfassungs-Rechtsanwälten aus CH und A ist fast eine 1h lang, aber es sollte sich lohnen- ich weiß, dass Du Dich für die Fragen interessierst.

Bernd Borchert

In dem Zusammenhang kommt auch die Frage auf, ob das RKI eine Organisation ist, die der deutschen Regierung untersteht (via Innen- oder Gesundheitsministerium), oder in Wirklichkeit die Deutschland-Außenstelle der WHO ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung