Wenn Mediziner schon vor einer Untersuchung wissen "das hat nichts mit ... zu tun"

Socke ⌂, Montag, 24.01.2022, 15:04 (vor 821 Tagen) @ Falkenauge1929 Views

Erhellend finde ich, wenn Patienten auf die Frage, "seit wann trat das auf?" wahrheitsgemäß angeben "gleich nach Impfung" und
Mediziner noch vor einer Untersuchung sofort wissen "das hat nichts mit der Impfung zu tun" aber Patienten dann am Ende zum Teil mit "keiner Diagnose, es konnte nichts gefunden werden" nach Hause schicken, obwohl die Patienten erhebliche Beschwerden haben.

Auch klasse die gerade von L-Medien und -Presse verbreitete "Gewissheit", Leute mit schweren Symptomen und sogar Tod hätten alle das "Placebo-Syndrom", sie hätten sich von Impfgegnern die Nebenwirkungen einreden lassen und auf die Art seien sie so erkrankt, bis hin zum Tod. Na klar doch, glaube ich sofort alles.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung