Der Corona-Impfstoff-Chargen-Skandal

Albrecht, Dienstag, 25.01.2022, 13:50 (vor 793 Tagen)5216 Views
bearbeitet von Albrecht, Dienstag, 25.01.2022, 13:58

Wichtig für die (Noch-) Impfstoffgläubigen!

Wir werden hier Zeugen des größten Verbrechens in der Menschheitsgeschichte!!!!!!!

Der Corona-Impfstoff-Chargen-Skandal
Jede verabreichte Corona-Impfung hat eine Produktionschargennummer. Eine Recherche über diese verschiedenen Produktionschargen anhand offizieller Daten der US-Gesundheitsbehörde CDC bringt ein schockierendes Ergebnis ans Licht. Der nun aufgeflogene "Corona-Impfstoff-Chargen-Skandal" müsste auf sämtlichen Titelseiten von Tageszeitungen erscheinen.

Hier geht es weiter: Der Corona-Impfstoff-Chargen-Skandal

https://howbadismybatch.com/

Das hat alles System:
Durch die unterschiedliche "Wirk"stoff-Zusammensetzung der einzelnen Chargennummern, wird man die Zusammenhänge bzgl. der Übersterblichkeit nach den Impfungen schwerer aufzeigen können.
Allein die Tatsache, dass die Chargen UNTERSCHIEDLICH sind, müßte schon dazu führen, dass diese Hersteller als Impfstofflieferanten suspendiert werden und die leitenden verantwortlichen Mitarbeiter angeklagt werden müßten.

Es würde mich nicht wundern, wenn nicht nur die einzelnen Chargen unterschiedliche „Wirk“stoffe enthalten sondern auch INNERHALB der Charge bunt zusammengewürfelt wurde.


Gruß

Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung