Stimmt beides!

Geminus, Hessen, Sonntag, 23.01.2022, 13:16 (vor 823 Tagen) @ Wayne Schlegel951 Views

Ich denke Ihr habt beide recht - für jeweils verschiedene Menschentypen.
Aber die schon durch "etwas Lärm" Abgeschreckten dürften ohnehin diejenigen sein, die man nie, niemals, gar nicht auf die Straße kriegt. Und für die Teilnehmer war es wirklich ein Segen, das mit dem beschriebenen "Akku-Aufladen" funktioniert tatsächlich.
Parolen wurde übrigens kaum gebrüllt - die Aussagen kamen eher über die abgespielte Anti-Coronamaßnahmen-Musik mit durchaus lustigen Texten. Ich wusste vorher gar nicht, was es da schon alles an (zumindest textlich) recht gut gemachten Liedern gibt - die sollte man mal verbreiten.
Publikumsreaktionen (jenseits der kläglichen Gegendemo) sehr gemischt: Einige wenige "Scheibenwischer"-Gesten, etwas häufiger Beifallklatschen, meist aber nur stummes Gaffen.
Gruß,
G.

--
---
Die Hoffart der Herren würde sofort aufhören, wenn die Knechte nicht mehr vor ihnen kriechen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung