Argumentativ ist der natürliche Ursprung jetzt aber besser - aus Bevölkerungssicht - für die eher nicht, denn... Biontech Aktie im freien Fall

solstitium, Freitag, 21.01.2022, 23:36 (vor 819 Tagen) @ nereus2789 Views
bearbeitet von solstitium, Samstag, 22.01.2022, 00:06

...weil die Impfpflicht dann für Fledermäuse, die an Krankenhauswänden vorbeifliegen ja nicht nicht gelten kann.
Drinnen alles gemimpft und draussen fliegen die Ungeimpften und der Virus ungestört des Nachst vorbei und überträgt es auf allerlei Getier Hund Katze Maus Ziege Zootiger Frettchen Mensch - ohne dass die ebenfalls gentherapiert werden hallo wie solln das gehn bitteschön?

Da wächst doch die Seuche ohne Bremse.

Und die Fledermäuse müssen freilich genauso alle 3 Monate geboostert, kriegen die dann auch so ein Impf RFID Pickerl?

Und die Katzen und die Frettchen und die Mäuse auch alle?
Hui das wird bestimmt lustig - aber bringt Kohle, den Biontech und Co.

Hach nebenbei, die sind seit die Sterbefälle überhand genommen haben (Sommer 2021) bis heute, also beide mRNA Aspiranten, mal locker flockig um 40% abgeschmiert.
Was bedeutet denn das?


https://tkp.at/2022/01/20/biontech-aktie-im-freien-fall-hat-die-wall-street-genug-von-m...
Sicher ne überfällige Korrektur, schätze ich - alles im grünen (Pass-) Bereich, ne?

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung