Ach Otto. Hier ist ein ganzer Thread dazu. Angeblich war es dort der 16. März. (mT)

DT, Mittwoch, 19.01.2022, 12:16 (vor 821 Tagen) @ Otto Lidenbrock1915 Views

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=594170


Wie genau die das alles wissen, auf den Tag genau. Wurden etwa Nordstream I und die anderen Gaspipelines abgestellt? Selbst im schlimmsten kalten Krieg in den 1980er Jahren ist das Gas schön pünktlich geflossen, und das wird sich auch diesmal nicht ändern, jedenfalls nicht von den Russen aus. Es sei denn die Amis sabotieren Pipelines oder die Ukraine oder Polen als US Vasallen drehen die Ventile zu.


Was ist mit Deinen Auswanderungsplänen? Sind die momentan wieder auf "Eis" gelegt? Hatte der eine Kommentator vielleicht doch recht behalten...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung