Verwaltungsverfahrensrecht: wer kennt sich aus?

Weiner, Mittwoch, 19.01.2022, 10:16 (vor 800 Tagen) @ igelei1313 Views

wurden die Hirnis vom RKI vermutlich sagen, "KEENE AHNUNG! - ABA GEFÄÄÄÄHRLICH!"

Hallo Igelei,

Du legst den Finger an den richtigen, wunden Punkt. Ich habe mich ebenfalls mit dieser Sache beschäftigt, und es gäbe da andere Arbeiten, die viel günstiger ausfallen. Warum wurden die nicht als Begründung herangezogen? Es war eine selektive, subjektive und wohl von Interessen geleitete Auswahl wissenschaftlicher Belege ...

Von welchen Interessen geleitet?

Mal hier reinschauen (und den Namen PIOT beachten):

https://corona-transition.org/wie-bill-gates-die-gesundheitsbehorden-gekapert-hat

https://reitschuster.de/post/500-000-dollar-spende-der-gates-foundation-an-das-rki-im-n... (Spenden und Planspiele seit Jahrzehnten)

https://thorstenwittmann.com/the-wolff-of-wall-street-bill-und-melinda-gates-stiftung/

(Transkript Interview Ernst Wolff zum Thema)

Wie könnte man dagegen juristisch vorgehen?

Die Dienstaufsichtsbeschwerde greift nicht wirklich, weil sie keine echten Folgen auslöst. Wenn ich mich richtig erinnere hat Kohl seinerzeit das alte Bundesgesundheitsamt aufgelöst, nach dem eine Kanzlei wegen Aufsichtspflichtverletzung geklagt hatte, und zwar gegen die Bundesregierung. Damals ging es um den HIV-Blutspender-Skandal. Bruchstücke des aufgelösten BGA wurden dann ins RKI aufgenommen.

Eventuell könnte also eine neue Aufsichtspflichtverletzung der Bundesregierung bzw. des Gesundheitsministeriums vorliegen. Die Dimension ist weit größer als die HIV-Geschichte damals. Und hat der Bundestag nicht auch eine Aufsichtspflicht - nämlich über die Regierung?

MfG, Weiner

PS: zwei kleine Bonbons für @Nereus

https://www.byoblu.com/2022/01/18/vaticano-pfizer-papa-francesco-albert-bourla-incontri... (selbst übersetzen ...)

außerdem empfehlenswert: mal die Lebensgeschichte des klausischen Schwäblein zu studieren, und dessen frühe Kontakte nach Argentinien und zu dortigen Bischöfen aus dem jesuitischen Milieu (das als jesuitisch aber nur zu erkennen ist, wenn man sich sehr gut in der Kirchengeschichte auskennt ...)

https://www.lifesitenews.com/news/socialist-archbishop-inspired-architect-of-the-great-...

https://quebecnouvelles.com/the-sinister-convergence-of-klaus-schwab-s-great-reset-with...

(in der Geschichte ist alles möglich, sogar dass rechts und links sich treffen)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung