In Ergänzung die Telegram Kanäle

Manuel H., Dienstag, 18.01.2022, 09:18 (vor 801 Tagen) @ Falkenauge3116 Views

Einmal die Schilderungen der Impfopfer

https://t.me/Impfschaden_D_AUT_CH

Dann die Schilderungen der im Gesundheitsbetrieb Beschäftigten

https://t.me/Infos_Aufrufe_Gesundheitswesen


Mir hält man dazu entgegen, dass die Impfopfer in Wahrheit zum größten Teil Opfer von Corona seien, da sie ja meistenteils "an oder mit" Corona verstorben sind, was schon deswegen Sinn mache, da ja die Impfung nicht sofort wirke, weswegen ja die angeblichen Impfopfer, die sofort oder binnen drei Monaten nach der Impfung versterben, zu Recht als Corona Opfer gezählt werden müssen.
Dann gäbe es selbstverständlich immer Leute, die an allem möglichen versterben, der Zusammenhang mit der Impfung sei böswillig und schwurblerisch an den Haaren herbeigezogen, da es lediglich eine zeitliche Korrelation mit der Impfung sei, aber kein ursächlicher Zusammenhang.
Und dann gäbe es unbestritten leider Gottes immer mal wieder Impfdurchbrüche, weswegen ja das regelmäßige Impfen so notwendig ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung