Die haben einfach die Kritikpunkte der AfD geklaut! Pfui!

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Montag, 17.01.2022, 22:18 (vor 800 Tagen) @ XERXES1352 Views

Hallo XERXES,

nachdem die AfD mit ihrer bloßen Existenz verhindert hat, dass ein Linksruck der CDU zu mehr Stimmen links, aber eben auch zu weniger Stimmen am rechten Flügel führt, testet die ehemalige Volkspartei aus, ob man rechts noch ein paar Stimmen einsammeln kann.

Genauso wie bei unserem Foren-Relotius zeigen sich die ersten Endspieleffekte.

Hat da irgendjemand das Startsignal gegeben?

Mit seiner Durchseuchungsidee geht doch Panik-Drosten mit der Pharmaindustrie geradezu auf Konfrontationskurs?

DT kann uns bestimmt die Anzahl der Demonstranten auf Basis einer Exponentalfunktion extrapolieren. Hm, wenn das so weitergeht, sind bald 12 Milliarden Menschen auf der Straße!

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung