Hoppla...Das sind ja ganz neue Töne: Sachsen-Anhalts CDU will „Das Erste“ abschalten"

XERXES, Montag, 17.01.2022, 22:03 (vor 801 Tagen)2296 Views

u.A..."Minderheitenmeinungen stärker vorkommen als die Meinung der Mehrheit“, rügte Kurze am Montag. „Zum Beispiel sollten die Sender nicht nur diejenigen zu Wort kommen lassen, die immer noch mehr und mehr Klimaschutz wollen, sondern auch diejenigen, die das bezahlen müssen.“"

https://www.mz.de/mitteldeutschland/sachsen-anhalt/sachsen-anhalts-cdu-will-das-erste-a...

Da bin ich mal ab morgen auf die Berichterstattung gespannt. Erwarte eine Lawine von Dementierungen: falsch zitiert, nicht so gemeint, böswillige Umdeutung, u.s.w.

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung