Der wahre Samurai hat keine Nerven mehr ...

Weiner, Montag, 17.01.2022, 18:45 (vor 830 Tagen) @ SevenSamurai2114 Views

... und kann daher nervlich niemals 'ans Ende' kommen. Der wahre Samurai ist über das Schlachtfeld des Todes schon hinüber gewandert. Noch bevor ein Schwert ihm die Eingeweide zerreisst oder den Hals durchtrennt, weiß er gar nicht mehr, dass er jemals gelebt hat. Er ist reine Gegenwart, ohne Erinnerung an die Vergangenheit und ohne Hoffnung auf die Zukunft. Er ist deshalb Samurai, weil er jenseits von Leben und Tod zu schweben und zu leben befähigt ist bzw. befähigt wurde ...

Vermutet, mit freundlichen Grüßen, Weiner

@SevenSamurai, lass Dich bitte weder vom Gelben Panik-Kabinett noch von den äußeren Umständen aus der Ruhe und der Mitte bringen! Gibt für alles eine Lösung.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung