Die USA schießen sich auf Bulgarien ein.

aprilzi, tiefster Balkan, Sonntag, 16.01.2022, 23:29 (vor 829 Tagen) @ aprilzi2192 Views

Hi,

also etwas konspirativ betrachtet, versucht die USA die EU am schwächsten Glied in der EU anzugreifen und das ist Bulgarien.
Wahrlich Begeisterung lösen die neue EU-Kandidaten Albanien und Nord-Makedonien nicht aus. Nur keiner wagt es den Amerikanern offen zu widersprechen außer Bulgarien.

Dankbar sind aber Griechenland und Serbien. Serbien bekommt Makedonien als zusätzliches Staatsgebiet und Griechenland freut sich, dass der nördliche Nachbar politisch geschwächt wird.

Hier verglich einer Bulgarien mit der Ukraine. Bulgarien verlor dank der Weltmächte Makedonien an Serbien, die Ukraine verlor die Krim auch dank dem ausländischen Einmischen die Krim an Russland.
Das Ziel ist ja die Ukraine zu zerteilen und auch Bulgarien soll zerstückelt werden.
Das ist im Interesse der Türkei und Griechenlands, Rumänien.

Bulgarien wurde ohne irgendwelche Beweise mit Magnitsky Gesetze belegt, jetzt fordert eine amerikanische republikanische Senatorin aus Kentucky Bulgarien solle sogar mit Wirtschaftssanktionen belegt werden, um den Widerstand zu brechen, Makedonien in die EU zu lassen.
Die Sprache hat nun aber nichts mit Diplomatie zu tun, sondern reinste Bedrohung.
Und was dann? Wozu das ganze Theater. Denn auch Russland ist Bulgarien nicht geheuer.

Die Zugehörigkeit zu Nato macht Bulgarien ein Angriffsziel russischer Raketen, denn hier haben die Amerikaner vier Basen und eine am Schwarzen Meer soll dazukommen.

Also planen Amerikaner und Russen hier in Bulgarien ein Feuerwerk abzuspielen unter dem Beifall der Nachbarn Bulgariens. Die Russen bewaffnen freudig Serbien und das gleiche machen die Amerikaner mit Griechenland. Und die Türkei zeichnet immer neuere Karten mit Teilen Bulgariens als deren Territorium.

Irgendetwas stimmt hier nicht.


Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung