Von überzeugenden Personen, zu welcher Gruppe gehören die eigentlich?

solstitium, Sonntag, 16.01.2022, 12:25 (vor 802 Tagen) @ Arbeiter797 Views
bearbeitet von solstitium, Sonntag, 16.01.2022, 12:34

Das möchte ich hier mal noch einflechten:

Von wem kommen diese überwältigenden Argumente, die die Lügen am direktesten identifizieren?

Von alten weissen Männern!

Grund 1
Die Jüngeren, noch nicht pensioniert, oder noch nicht schuldenfrei, können es sich nicht leisten, die Wahheit auszusprechen

Grund 2
gibts nicht!


Reaktion des Systems:
(Söder) Impfpflicht zumindest ab 60 Jahren
(weil die ja soooooo gefährdet sind - ja in der Tat, das sind sie aber nicht durch einen Virus, sondern durch dieses....ach ihr wisst schon, setzt was ein, was euch passend erscheint. (Jetzt wisst Ihr, gegen wen dieser Krieg zu allererst geführt wird)

Und die laden zudem Leute ein, die dann einen Spass haben, diese alten weissen Männer auf der Straße zu jagen - ja das findet heute in Europa statt.

Und warum wissen wir es, weil es die Eingeladenen selber gefilmt haben!
Was für ein Abschaum - alles zusammen!

https://www.bitchute.com/video/dwORaCecE8yQ/

Nochmal um es herauszustellen, genau diese Klientel wurde GEZIELT eingeladen (siehe Identitäten der Zugereisten)

Die führen diesen Krieg hier - gegen uns - in genau dieser oben beschriebenen Art und Weise.


(Jedes normale Volk hatte einen Haufen wehrhafter Krieger, die ihre Alten in jeder Sekunde des auch nur scheinbaren Angriffes leidenschaftlich verteidigt haben! Wo sind unsere jungen Krieger?)

Die wissen nicht mal, wer das Wissen hat, sie aus der Misere zu führen. Die werden im Gegenteil, dazu erzogen alte Weisse Männer zu missachten! Schon damit fand die Kriegsvorbereitung statt!


Ihr könnt ja mal probieren, für einen solchen Fall (Video) die Polizei einzusetzen, der Täter entweder nur mal habhaft zu werden, oder sofern sogar geschehend, angemessen juristisch behandelt zu sehen! Nichts, Nichts, Nichts, alles eine Farce!

Mir sagte es ein Polizist, der Staatsanwalt sieht keine Fluchtgefahr und die lassen sie JEDEN TAG wieder raus!

Ja, der Polizist ist zutiefst frustriert gewesen bei diesem Bericht.

Alle werden gegen alle gehetzt in dieser Farce!

Und die Strippenzieher sitzen auf Bahamas, NY, oder Cayman oder Willemstaad oder schippern durch die Karibik oder Südsee oder Lear jetten nach Davos oder Folgedestinationen und feixen sich eins!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung