Ist der Amtseid eine Täuschung?

Arbeiter, Freitag, 14.01.2022, 11:49 (vor 206 Tagen) @ Albrecht1429 Views
bearbeitet von Arbeiter, Freitag, 14.01.2022, 11:59

Und hat der Amtseid etwa eine ganz andere Funktion?

"den Nutzen des deutschen Volkes (die Herde) mehre"
(Wie kann der Führer eines Volkes das Wohl eines Volkes nur auf den Nutzen reduzieren?)

"Gesetze des Bundes verteidige (Welchen Bund meint er?)"

"Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde" (Wer ist jedermann? Deutsche? Falls ja, könnte er z.B: ja sagen "Gerechtigkeit gegenüber allen Deutschen ..")

Wieso muß Scholz sein Amt niederlegen?
Macht er nicht ein super Job für die Eigentümer der BRD (= Eigentümer 3.Reich? = Eigentümer Weimarer Republik?).

Wird Scholz vielleicht erst dann vom Eigentümer, wenn er es nicht schafft die Nutztier-Herde entsprechend den Vorgaben der Eigentümer zu Schlachtbank zur führen?

Fragen über Fragen...

Guten Morgen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung