Danke für die Ratschläge aber eine Namensnennung sollte doch trotz Zeitnot drin sein, oder?

eesti, Schwedt und Cranz(Ostpreußen), Montag, 10.01.2022, 15:13 (vor 209 Tagen) @ Garderegiment1124 Views

Ich habe wahlweise mal CVI bei meiner Bank als Suche eingegeben und erhielt 7 Treffer unter "Aktie".
So bin ich allein dort sehr ratlos, welche Aktie denn nun gemeint ist.
Weitere Suchen habe ich mir dann gespart.
Nicht jeder handelt in den USA, kann die Kürzel somit zeitnah entcodieren.
Es sollte doch möglich sein, die Firmen mit ihrem Klarnamen zu benennnen!
Wer sie dann handeln möchte, in den USA, dem kann man ja mit dem Kürzel noch die Eingabe erleichtern, für den Rest ist so ein (an sich guter) Rat kaum hilfreich.

--
MfG
LR

Alles ist ein Windhauch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung