Klick den weg

Ulli Kersten, Heinsberg, Montag, 10.01.2022, 10:49 (vor 16 Tagen) @ Falkenauge2496 Views

Im Video zum Bericht ist ständig das Gesicht von Schiffmann zu sehen. Sein Gesicht und sein Name sind inzwischen bekannt wie ein bunter Hund in der Gruppe 1 nach Mcdonald:

"zwei Gruppen, die eine die verloren - ähnlich einer Sekte - ist und die zweite die noch Neugier besitzt und erfolgreich therapiert werden kann"

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=592707

Folgerichtig sagen die: Klick den weg, ich kann das nicht mehr sehen.

Wenn ich die Zeit finde, mache ich eine übersetzte Kurzversion des Interviews. Ich habe nicht so einen schlechten Ruf wie Schiffmann, außer in meinem Bekanntenkreis.

--
Impf-frei und gesund


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.