Ich war da und würde sagen: Es waren deutlich mehr!

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Sonntag, 09.01.2022, 13:41 (vor 837 Tagen) @ DT1993 Views

Ich bin am Samstagnachmittag selbst in Hamburg dabei gewesen und würde sagen, dass der Zug deutlich mehr als 13.700 Teilnehmer hatte. Als sich der Zug gegen 15:15 Uhr in Bewegung setzte, dauerte es länger als eine Stunde, bevor sich die letzten Teilnehmer in Marsch kamen. Auch am Ende dauerte es fast 1 1/2 Stunden, bis die letzten Teilnehmer wieder bei der Kunsthalle ankamen.

Insgesamt eine tolle, positive, äußerst friedliche und beeindruckende Veranstaltung; Respekt davor, was die Veranstalter hier hinbekommen haben! Ich werde nächsten Samstag wieder dabei sein!

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung