DT möchte halt' gerne bei den Gewinnern sein! In der Spieltheorie bezeichnet man das als "Endspieleffekte".

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 08.01.2022, 23:53 (vor 211 Tagen) @ Knappe1893 Views
bearbeitet von paranoia, Sonntag, 09.01.2022, 00:12

Hallo Knappe,

sind die Demonstranten schon auf den Seelower Höhen? [[hüpf]]

Hier noch mal ein Beispiel zum Thema:

[...
28. Februar: Der Menschenfresser ist aus seinem Versteck gekommen.
7. März: Der korsische Oger ist gerade am Golf von Juan gelandet.
9. März: Der Tiger kam bis nach Gap.
11. März: Das Monster hat in Grenoble geschlafen.
16. März: Der Tyrann durchquerte Lyon.
17. März: Der Usurpator befindet sich sechzig Meilen vor der Hauptstadt.
18. März: Bonaparte macht große Fortschritte, aber er wird niemals nach Paris kommen.
19. März: Napoléon wird morgen vor unseren Stadtmauern sein.
20. März: Der Kaiser kam in Fontainebleau an.
21. März: Seine kaiserliche Majestät traf gestern im Château des Tuileries inmitten seiner treuen Untertanen ein.
...]

Quelle:
https://dewiki.de/Lexikon/Herrschaft_der_Hundert_Tage#Anekdote_%C3%BCber_die_Schlagzeil...


Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung