Gute Frage nächste Frage: Was hat die Kamera da, gegenüber meinem Arbeitszimmerfenster, 'rumzuspionieren gehabt? (Wer will's denn wirklich wissen?)

Hannes, Freitag, 07.01.2022, 18:09 (vor 850 Tagen) @ Mirko2029 Views

hezký den (kenne nur dobry den?) @Mirko,

hier war Wochen-lang, andere Straßenseite, eine DomeCamera montiert gewesen, nu isse plötzlich wieder weg (Fotos bei Bedarf, aber wer will's wissen?).

Manche Sachen fragt man einfach nicht. War immer so, wird immer so sein.

Was die Kamera betrifft, kenne ich mich aus. Die hatte ein Tele und Zoom (ich habe einen Feldstecher und seit Jahrzehnten beruflich auch mit Video-Anlagen zu tun). Hollywood DAS FLIEGENDE AUGE zeigte schon längst die Möglichkeiten (Start in den Vereinigten Staaten am 13. Mai 1983). Wikileaks fünfundzwanzig Jahre später, bringt das bekannte grausame Video mit den U. S. A. 30-mm-Kanonen, die im Irak morden. Per Video aus einer Distanz, bei der die Opfer nicht mal hörten, woher der Tod kam. Mir ist nicht wohl dabei.

Zu meiner Beruhigung rede ich mir in so einem Fall immer irgendwas ein, hier: Das muss mit dem blau/rot-wechselnden-LED-Blinklicht zu tun haben, was ich manchmal da im Gebüsch sehe nach Mitternacht. Und der Mast auf dem Dach wurde montiert und verkabelt nur wegen der "bunten Basar-Szenen", die ich auch sehe, wenn ich aus dem Fenster gucke. Im Gebüsch da auf der Wiese kommen Menschen zusammen. Nicht ich, beim Porno-Gucken am PC, bin interessant, ich mach ja gar nix.
[[zigarre]]

Und anderer Fall, ein Weibsgeschrei nachts um drei zufällig gehört, warme Nacht, Fenster auf: "... aber ich hab dich doch lieb!!!!" (nix Besonderes, irgend ein blondes besoffenes Araberliebchen im Gebüsch) und nächsten Morgen der Leichenwagen da auf der Wiese, nebst Spuren sicherneden Zivilisten, als ich zum Büro radelte ... (Fotos bei Bedarf, aber wer will's wissen?) Nichts in der Volksstimme, also war auch nix.
[[ironie]]

Oder: Wir haben da immer viele Neger nachts, Nafris und Kurden auch. DDR-Prachtstraße (Stalinbauten mit Delikat-Läden, Jugendmode usw. ehemals). Jetzt Shisha-Laden neben Tatoo- und https://www.yakuzastore.com/ -Läden im Stadtzentrum hier, dann neuerdings ein Laden "Grüne Jugend" und andere "Linken"- Treffs auf Gemeindekosten - Jedenfalls nix Sinnvolles mehr hier in dieser Innenstadtlage (Fotos bei Bedarf, aber wer will's wissen?).

Neuerdings ist die Mehrzahl der illegalen Herumtreiber hier Inder*deInninen, schrieb ich schon. Erstaunlich, dachte immer, die studieren IT an der TU. Nebenbei: Da gibts gerade wieder ein Video ("VIRAL"), habe ich im Radio gehört (die Inderden wollten hier irgendwo saure Milch umtauschen und wurden rassistisch misshandelt), interessiert mich alles gar nicht mehr. Frag mal, wie die in Neapel mit so was umgehen, oder was da in in Palermo Tradition ist, die wollen da auch nicht alles ganz genau wissen.

Man wollte in Europa das inhomogene bunte Kulturderivate-Mischmasch, nun brauchen wir auch den "Polizeistaat" (Untertreibung) dazu.

Ich habe meine Meinung dazu oft genug hier niedergeschrieben.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Impfregister der eigentliche Zweck von Covid19 ist. Der Rest ist Beifang.

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung