Die mußten vor einigen Tagen das erste Kraftwerk abschalten, weil sich "Risse" zeigten..... - Whitney Webb dazu.....
Wo die sich genau zeigten, das habe ich nicht verfolgt. Aber eine ganze Reihe anderer Kraftwerke gehörten wohl zur gleichen Bauserie und die müssen dann wohl auch auf "Risse" oder was auch immer die gefunden haben, überprüft werden.
Meiner Ansicht nach sind die alle "in einer Art von unterschwelligem Krieg". Sie scheinen auch nicht völlig übereinzustimmen, wie sie ihre neue "Klima-Wirtschaftspolitik" jetzt angehen wollen.
Whitney Webb hat sich intensiv mit den Organisationen und Gestalten beschäftigt, die hinter dem "Klimawandel-Paket" stehen. Sie nennt Namen und Organisationen. Ist leider nur in Englisch verfügbar. Vlt. kann man die Untertitel in Deutsch einstellen. Die sitzt in Chile und hat sich wirklich hineingekniet in das Thema. Interviewed wird sie von einer Muslima. Auch interessant, zu sehen, dass sich die muslimischen jungen Frauen jetzt um politische Themen kümmern und damit ins Internet gehen. Diese Länder werden von den "Segnungen" des neuen Umwelt-Klima-Kartells besonders betroffen sein. Offenbar ist geplant, zunächst den Entwicklungsländern mithilfe des "Klimapakets" (früher Schuldenpakete) die natürlichen Ressourcen "abzuschwatzen" (um es freundlich auszudrücken). In Australien haben sie das bereits mit dem Wasser gemacht. Grauenhaft. Das führte zum Aufgeben vieler Farmer und zur Übernahme durch die Multis. Auch die Riesenlandkäufe von Gates in den USA scheinen unter diese Rubrik zu fallen.
Macron soll ja aus dem Rothschild-Banken-Bereich kommen. Ich weiß nicht, wieweit diese Gruppierungen miteinander verfeindet sind. Merkel hing offenbar indirekt an der US-Klique dran und an den IT-Multis. Die wollen überall die Mittelschichten zerstören, weil das wohl die einzigen sind, die ihren Plänen etwas entgegenstellen könnten, nämlich ihren Verstand. Aber so lange die Leute glauben, dass Bill Gates ein "Garagenkünstler" war und über Nacht "Millionär" wurde, solange wird das schwer sein, dass die Mittelschicht aufwacht... und dann wird es möglicherweise zu spät sein. Dabei, so sagt man, reichen 20 % aus, um einen "Unterschied" zu machen.
Hier der Link. Das Mikrofon von Whitney ist leider nicht richtig eingestellt, so dass sich die Stimme ziemlich fürchterlich anhört. Ich habe es trotzdem ertragen und mir angehört. Sie hat auch interessante Analysen über die Entscheidung der Geschworenen beim Maxwell-Prozeß gemacht. Die Entscheidung über das Strafmaß ist nämlich noch nicht gefallen. Die trifft der Richter und das kann dauern. Dann hat die Öffentlichkeit bereits alles vergessen und denkt, dass die Frau 70 Jahre Haft bekommen hat. Dabei kann sie mit einer ganz kurzen Haftstrafe davon kommen, wenn der Richter entsprechend entscheidet. Warten wir es ab.
https://www.bitchute.com/video/w3mBnatA0Eze/
--
For entertainment purposes only.