Die Hoffnung, das immer mehr Leute wach werden…

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Freitag, 31.12.2021, 09:23 (vor 1660 Tagen) @ mabraton3719 Views

Gestern Abend Besuch von völlig unverdächtigen Bürgern dieses Regimes. Man hatte sich über die vergangenen Jahrzehnte eingelebt und seinen Weg gefunden. Fleißig, Aufrichtig und bis dato wenig Systemkritisch, weil gänzlich unpolitisch.

Nun fangen sie an, sich Fragen zu stellen. Aus dem Gespräch konnte man schön erkennen, das der Denkprozess, weil ungeübt, noch bei 75% stoppt. Die letzten, entscheidenen Fragen stellt man sich noch nicht, aber man knabbert sich langsam vor.
1,5 Jahre Coschissma haben die Lebensplanung und vor allem die letzten 10 Jahre des eigenen Lebensentwurf auf den Kopf gestellt.

Die Aussage, die Hoffnung schöpft, lautete: Man kann ja nur noch von Montag bis Sonntag planen, das steht mir bis ganz oben!

Und so nahm der Abend eine nette Wendung, nachdem bis dato unbekannte Informationen zu Blackoutgefahr, Gasdefizit, Omikron und seinen Helfershelfern, sowie den Problemen aus den zerstörten Lieferketten näher beleuchtet wurden.

Ich sage mal, da sind gerade die nächsten zwei Bürger dem System abhanden gekommen.
An der Haustür erfolgte schlussendlich noch der Hinweis, man sollte vielleicht mal einen Spaziergang mitmachen.

Ich möchte der Wanderfreund aller Deutschen sein, auch der Ungeimpften!

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung