Wem gehört das Gas, was da verkauft wird?

FOX-NEWS, fair and balanced, Mittwoch, 29.12.2021, 13:24 (vor 1641 Tagen) @ mabraton3396 Views

Solange es keine Markteingriffe staatlicherseits gibt, ist so ein Verkauf völlig legitim. Auch sind die fixen Lieferkontingente beim Russen ausgeschöpft. Erst ab 1.1. gibts wieder Nachschub zum Vertragspreis. Da wird jetzt noch die sprichwörtlich schnelle Mark gemacht.

Grüße

--
[image]

Afuera!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung