Professor Andreas Sönnichsen zu Corona sehr sehenswert/hörenswert

CWA @, Montag, 27.12.2021, 20:38 vor 1149 Tagen 3430 Views

Hervorragende Ansprache von Dr. SÖNNICHsEN.


https://youtu.be/3H-JVJ-Q2w4

Eine gute Ergänzung: Das Rechtsgutachten der Anwältin Beate Bahner. Das sollte jeder verstanden haben

Martin @, Montag, 27.12.2021, 22:38 vor 1149 Tagen @ CWA 2381 Views

http://beatebahner.de/lib.medien/Rechtsgutachten%20zur%20Strafbarkeit%20der%20Impfung%2...

Beate Bahner hat die Situation aus Sicht des Arzneimittelgesetzes und der entsprechenden EU-Richtlinien zusammengetragen, wie auch ich das schon vor einem Jahr stichpunktartig artikuliert habe. Ich habe die Impfung aus dieser Sicht schon immer als Verbrechen betrachtet. Beate Bahner hat alle wichtigen Referenzen und und die offensichtlichsten Argumentationslinien zusammengetragen.

Ob das Gutachten zu einer Gerichtsentscheidung führt, bezweifle ich zumindest für die nächsten Jahre. Unsere Regierungen säubern aktuell den Justizapparat, und das BVerwG dürften sie in der Tasche haben. Auch vom EuGH droht wohl keine Gefahr. Dafür stecken zu viele Regierungen mit drin. Trotzdem ist es m.E. wichtig, zu verstehen, wie sehr gegen unsere Gesetze verstoßen wird/wurde.

Ich will dich ja nicht nerven und oder

Garderegiment, Dienstag, 28.12.2021, 07:43 vor 1148 Tagen @ Martin 2031 Views

enttäuschen.

Wie lange wird hier das C Thema in allen Facetten schon rauf und runter verhackstückt?

Ein jeder der hier Mitlesenden hat die Argumentationsketten während 20+ Monaten verinnerlicht, so hoffe ich.


Für mich wieder ein typisches Beispiel einer Berufsgruppe, die vor allem Ungemach über andere bringt, Juristen!
Und nicht schnallt, daß ein Gutachten nur funktioniert in einem System, in dem es auch erwünscht wird.

Dies ist bei Abweichungen von herrschender C Meinung nicht so, also im Grunde für die Tonne, Fachanwältin hin oder her.

Zu einer hoffnungsvollen Gerichtsentscheidung würde das nur mit "anderen" oder gewendeten Juristen in einem anderen System führen.


Hier läuft aber bisher alles völlig sozialistisch ab, analog des großen Vorsitzenden Motto:

"Die Macht kommt aus den Gewehrläufen", oder nach: "bestrafe einen, erziehe Hunderte!"

GR

Du nervst nicht. Auch wenn das Rechtssystem kollabiert, sollte man wenigstens wissen, welcher Rechtsrahmen verletzt wurde

Martin @, Dienstag, 28.12.2021, 08:23 vor 1148 Tagen @ Garderegiment 1669 Views

Politiker, die gültige Gesetze aushebeln und Richter, die mitspielen wissen ja nicht sicher, ob sie damit nicht doch eines Tages konfrontiert werden. Skin in the game? Was nicht ist, kann ja noch kommen. Ich bin Realist genug, zu sehen, dass am Ende nur noch Gewalt als Option bleiben kann.

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Manuel H. @, Dienstag, 28.12.2021, 15:50 vor 1148 Tagen @ Martin 1318 Views

Beim letzten Mal hat es 12 Jahre gedauert. Es gibt dieses Mal eine wenig begründete Hoffnung, dass die momentane Abschaffung des Rechtsstaates nicht auf Dauer sein wird.

Warum tragen Pollenallergie keine FFP2?

solstitium @, Dienstag, 28.12.2021, 07:56 vor 1148 Tagen @ Martin 1926 Views

bearbeitet von solstitium, Dienstag, 28.12.2021, 08:14

Diverse Pollenallergiker kann auch mal Hausstaub sein, erleiden akute Atemnot (gemeinhin Asthma, oder COPD)

Warum also hier nicht schon seit 100 Jahren FFP2 oder derlei Gedöns?

Wenn die angeblich sogar Viren für den Anwender zurück halten können, dann doch wohl tausendfach größeren Pollen allemal auch.

Aber warum geschah dahingehend nie etwas?


Nur noch mal der Vollständigkeit halber (link) s. U. .

Zwischenfrage:

Warum decken Truppenschutzmasken die Augen luftdicht ab
?

Weil ohne luftdichten Augenschutz Bakterien/Viren und sonstige biologische Kampfstoffe sofort jeden Soldaten durch die Aufnahme über die Schleimhäute der Augen entweder sogar töten oder zumindest kampfunfähig machen.

Der einzige Viren oder Bakterien - Schutz für den Anwender ist eine nach Ein- und Gebrauchsanweisung eingesetzte (Tragezeitbegrenzung, Reinigung, Wartung, Pflege, Erholungszeiten) Truppenschutzmaske.

Eine kämpfende Truppe (also mittelbar immer im Regierungsauftrag agierende Truppe) setzt sie zwingend beim nachgewiesenen Vorhandensein eines tödlichen "Kampfstoffes" z. B. Virus/Bakterium ein.

Die Truppe setzt die Truppenschutzmasken explizit nicht ein, wenn nachweislich eben keine Gefahr für die Truppe durch Viren oder Bakterien gegeben ist.

Und was machten die globalen Militärs seit 2019?

Sie hielten eigene Sportveranstaltungen mit vollen Rängen ab. Niemand wurde mit Truppenschutzmaske gesehen.

Warum?

Weil zu keinem Zeitpunkt (jedenfalls für die global regierungseigenen kämpfenden bzw. bereitstehenden Einheiten) weder an einer Stelle noch global, eine Gefahr durch einen sogenannten hochansteckenden tödlichen Sars Cov2 2 - Virus bestand.


Weil es von A bis Z eine Lüge war und ist


Innerhalb einer gigantischen Lüge jedoch ausschließlich im Korsett rein rational vorgehen zu wollen, ohne dabei nicht stetig die Lüge zu entlarven, ist aussichtslos!


https://publikationen.dguv.de/forschung/ifa/allgemeine-informationen/3788/plakat-schutz...

Damit müssen all Jene, die die angeblich rettende, aber faktisch nutzlose Genmanipulation (sog. "Impfung") über sich ergehen ließen weiterhin herumlaufen und sich täglich testen lassen auch noch, und trotz alledem dürfen sie ihre im Krankenhaus leidenden Angehörigen, wenn schon eine Person an dem Tag da war, NICHT(!) besuchen!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Tun Sie

Eugen A. Tagpfau @, Dienstag, 28.12.2021, 08:32 vor 1148 Tagen @ solstitium 1831 Views

Allergiker die zeitlich begrenzte starke Allergien haben, helfen sich oft mit Brillen und Staubschutz Masken (heute FFP X Masken) über die harten Tage.

Brillen....welche?

solstitium @, Mittwoch, 29.12.2021, 22:12 vor 1147 Tagen @ Eugen A. Tagpfau 1017 Views

Also was ich so mitbekomme:

zuerst, und das gaaaanz lange bevor sonst was passiert, jucken die Augen!

Da biste schon 20 Minuten am Augen jucken, bevor das ersta Mal genießt wird.
Und das Niessen wiedderrum braucht mehrere Minuten, oder Intensität, bis Atemnot einsetzt.

Einmal im Körper, dann reagiert er.

Bei Allergietests, werden weder Augen oder Nase oder oder kontrolliert sondern
der Unterarm!

Die Reaktion auf der Haut ist der Beleg für den untersuchenden Arzt, dass eine Allergie vorliegt.

Also ne offene Wunde....

Tja und Augen sind von Natur her nun mal offen, also die Schleimhäute.

Welche Brillen sind das dann?

Waren das nicht eher Sonnebrillen, die bei Lichtempfindlichkeit (geht oft parallel einher) Linderung bieten!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Sehr guter Vortrag, vielen Dank CWA (oT)

tomflitzebogen @, Dienstag, 28.12.2021, 19:54 vor 1148 Tagen @ CWA 1126 Views

Werbung