Geld- und Gefängnisstrafen für Corona-Kritiker

Manuel H. @, Montag, 27.12.2021, 18:16 vor 1493 Tagen 5257 Views

Es scheint strafverschärfend zu sein, wenn man Kinder mit auf Demos nimmt.

Erstaunlich, bei "guten" Demos erhielten Minderjährige sogar schulfrei, um an Demos teilnehmen zu können.

Noch erstaunlicher, es ist die Polizeigewalt, die nicht dazu führt, dass die polizeilichen Gewalttäter zur Verantwortung gezogen werden, sondern die Demonstrierenden werden zur Verantwortung gezogen, weil sie hätten erwarten müssen, dass sich die Polizei nicht an Recht und Gesetz hält, sondern als Gewalttäter sogar Kinder gefährden wird.

Weiß einer, wie Standgerichte in Notstandszeiten a la Orwell jetzt heißen?
"Beschleunigte Verfahren". Beschleunigte Verfahren zeichnen sich dadurch aus, dass den Verurteilten der Rechtsweg verunmöglicht wird.

https://www.mmnews.de/politik/175494-schweinfurt-geld-und-bewaehrungsstrafen-fuer-teiln...

Kinder an der Front. Echt jetzt?

Arbeiter @, Montag, 27.12.2021, 18:34 vor 1493 Tagen @ Manuel H. 3910 Views

Lieber Manuel,

der Vorfall wurde kreuz und quer durch Telegram gepostet und alle waren ganz aufgebracht.

Für mich völlig absurd, denn was haben Kinder an der Front verloren. Daß da dann mal was daneben gehen kann ist doch klar.

Und dann nach Recht und Gesetz zu rufen ist ja noch absurder.

Die Iudikative ist im besten Fall wie ein Lottospiel. Kommst Du an einen ehrlichen Richter der noch nicht ausgemustert wurde, kannst Du vielleicht eine Instanz gewinnen - aber was nützt es.

Der Widerstand hat überhaupt noch nicht den Ernst der Lage verstanden und welche Möglichkeiten noch bleiben. Wir sind im KRIEG!

Kinder auf Demos mitzunehmen? .. Wo man bisher noch nicht einmal in der Lage ist sich schützend zusammenzuschließen, damit niemand mehr einzeln herausgenommen und verprügelt werden kann. Oh je.

Viele Grüße

Arbeiter

Da hast Du recht

Manuel H. @, Montag, 27.12.2021, 18:55 vor 1493 Tagen @ Arbeiter 3436 Views

Zugute halte ich den Eltern, dass sie naiv an Rechtsstaatlichkeit glauben und den Schutzmann als Freund und Helfer empfinden. Wenn auf Demos ganz viele Schutzmänner sind, sind die Kinder doch besonders gut behütet, oder?

Der Aufprall kommt...

Arbeiter @, Montag, 27.12.2021, 19:19 vor 1493 Tagen @ Manuel H. 3919 Views

Ich habe gerade die Kommentare von einer Zeugin in TG dazu gelesen.

Da waren eine ganze Reihe von Familien mit Kindern "Spazieren".

Wie naiv muß ich sein, wenn ich doch weiß, daß ..

70 % , gerade weggespritzt wurden

Die Wirtschaft zerstört
Totale Spaltung
Und der private Sicherheitsdienst Polizei überall auf Alte, Behinderte, Schwache, Einzelpersonen eindrischt

Das haben wir doch jetzt alle viele Monate erleben dürfen.

Es muß noch schlimmer kommen ..

Arbeiter

Ja aber...

Lydia, Montag, 27.12.2021, 21:09 vor 1493 Tagen @ Arbeiter 2920 Views

... wenn ich mir auf TG die ganzen Spaziergänge in meinem Bundesland so ansehe, ist das absolut der Hammer!
Sie verdoppeln sich wöchentlich. Jeder noch so kleine Ort macht seine Kerzengänge.
Für mich sieht es so aus, als ob die Leute wach geworden sind. Leider sehe ich das nicht in den täglichen Gelegenheiten - sprich, wer hat endlich mal noch den Mut, ohne die sinnlose Staubmaske rumzulaufen?
Und trotzdem finde ich es ungeheuer ermutigend, die Videos, Fotos und Kommentare zu sehen.
Wirklich überall findet etwas statt. Wird vielleicht eine Volksbewegung.
Habe zwar eben gelesen, dass diejenigen, die andere zu Spaziergängen aufrufen, mit einem Jahr Gefängnis bestraft werden sollen in HH. Aber gerade deswegen erkennen doch die Leute, womit sie es wirklich zu tun haben.

Wohin Spazieren?

Arbeiter @, Montag, 27.12.2021, 23:04 vor 1493 Tagen @ Lydia 2523 Views

Alles fein. Nur vom Spazieren alleine passiert noch nix.

Wenn Sie wenigstens zu den Verantwortlichen spazieren würden.

AW

Lydia, Dienstag, 28.12.2021, 08:29 vor 1493 Tagen @ Arbeiter 2237 Views

Denke dass durch die Länge der Zeit und die Verschärfung der Maßnahmen die Masse der ganzen Leute täglich mehr aufwacht und mit den Bestrafungen auch der Unmut wächst. Und dann entsprechend die Notwehr.

Wie sonst ist es zu erklären, dass sich jedem Ort wöchentlich mehr Leute zusammenfinden?

Ich hätte niemals gedacht, dass in meiner sehr gutbürgerlichen, satten Stadt eine solche Aktion zustandekommt, wie gestern.

Weiß nicht, ob die alle sich das weiter so gefallen lassen.

Kindern habe ich immer gelehrt: Die Polizei, dein Feind und Gegner!

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Montag, 27.12.2021, 19:34 vor 1493 Tagen @ Arbeiter 3219 Views

Grundregel: Immer maximale Distanz zur Polizei halten. Die sind gefährlich. Es sind nicht die hellsten Köpfe, sonst hätten die was Anständiges gelernt.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

51 Jahre Tatort umsonst?

stokk, Montag, 27.12.2021, 19:54 vor 1493 Tagen @ Rainer 2936 Views

Das ist schon nicht von der Hand zu weisen...

stocksorcerer @, Montag, 27.12.2021, 20:28 vor 1493 Tagen @ Arbeiter 2853 Views

...allerdings hat die Staatsgewalt bei der Auswahl der Mittel auch keinen Anspruch auf Kolatteralschäden. Da kann man nicht einfach sagen: Pech gehabt!
Wenn das Kind Pfefferspray abgekriegt hat, dann war es die falsche Wahl des Polizisten. PUNKT. Wir wollen hier mal nicht die Täter-Opfer-Rolle umkehren, was das System in Hinblick auf Impfkritiker so wahnsinnig gerne tut.

Gruß
stocksorcerer

Umdenken ist gefragt

Arbeiter @, Montag, 27.12.2021, 20:39 vor 1493 Tagen @ stocksorcerer 2886 Views

Wir wollen hier mal nicht die Täter-Opfer-Rolle umkehren,


Gruß
stocksorcerer

Nö - das wollen wir nicht. Aber das Volk muss begreifen, daß die Demos ganz nett sind, um selbst zu erleben, wie viele wir sind, aber sonst nützen sie nichts.

Und schon gar nicht wie sie aktuell ablaufen. Daß da immer noch Einzlne herausgeholt und verprügelt werden ist ja wohl ein Witz.


Hierzu mal ein Zitat:

"Das Problem an diesen Bildern ist NICHT das es eine Frau ist, sondern dass ihr noch nicht verstanden habt, das dieser Kampf zwecklos ist. Wenn ihr die Polizei überrennt, was DANN???? Ja nix, dann. Die Polizei ist dann überrumpelt aber ihr müsst immernoch nen Impfpass vorzeigen. Bei der Arbeit und überall. Glaubst du wirklich immernoch die DDR wurde wegen der Menschen aufgelöst? Dann hast du deine Hausaufgaben NICHT gemacht! Auch die Auflösung der DDR war geplant. Der Kampf ist NICHT auf der Strasse, sondern wenn du alleine bist, bei deinem Chef,deinem Restaurant,deiner Schule, deiner Familie usw. Investiere deine Kraft in deine Zukunft und nicht darin wieder neue Strafgelder für die Obigen zu generieren, indem du zur Demo gehst. Sag NEIN, nur das kann Dich und andere befreien. Das einzige positive an den Demos ist, dass die Menschen sehen das sie mehr werden. Und welche Mauer soll dann eingerannt werden???Welche Grenzen wollt ihr sprengen???

Und wer von den Demonstranten hilft jetzt der Mutter des 4jährigen Kindes, welches das Pfefferspray abbekam, gegen das Jugendamt???? Ihr wird sicher das Kind weggenommen. Und sie wird den Kampf alleine durchstehen müssen und dafür bitter bezahlen. In der Gruppe ist man stark... alles gut und schön... aber was machst du bei deinem Chef???? kommen alle Demonstranten mit und sagen ihm dass du dich nicht impfen lassen wirst??? Nein, das musst du alleine tun. Diese Zeit beweist wer Eier hat und wer nicht. Und zwar nicht in der Gruppe sondern im realen Leben!"

https://t.me/nityatelegram/23901

Ja und nein

stocksorcerer @, Montag, 27.12.2021, 22:36 vor 1493 Tagen @ Arbeiter 2412 Views

In letzter Konsequenz zählt es, sich zu vernetzen und für den jeweiligen Bereich eine kritische Masse aufzubauen, die etwas bewegen kann. Und wenn man de facto eigentlich der Schwächere ist, was Deutungshoheit angeht durch die geballte Macht der staatshörigen Medien, die fast ausnahmslos gegen freiheitsliebende Bürger sind, die auf Selbstbestimmung pochen und auf körperliche Unversehrtheit. Wie beispielsweise die massiven Arbeitsuchmeldungen in den Heil- und Pflegeberufen für Mitte März 2022. Das ist viel mehr, als man gemeinhin annehmen würde. Und das Vernetzen, das Erkennen, dass man nicht allein kämpft auf hoffnungslosem Posten, das lässt die Menschen über sich hinauswachsen.

Was ich von den Kundbebungen und Spaziergängen vor allem habe ist, dass ich sehe und vor allem fühle, dass ich nicht alleine bin. Es gibt Kraft, mit Gleichgesinnten zu reden und Dinge zu diskutieren, bei denen man unterschiedliche Sichtweisen hat. Und es gibt Kraft sich zu zeigen und den Ahnungslosen da draußen zu zeigen, dass es einen Widerstand gibt.

Am Ende wird die Agenda scheitern. Und sie wird deswegen scheitern, weil man halt doch nicht alles am Kartentisch planen kann und weil man auch nicht alles diffamieren kann. Die Aluhut- und Nazi-Schubladen nutzen sich ab. Und die Neubewertung von Dingen spielt dem Widerstand in die Hände. Das Boostern hilft ja jetzt offenbar im Eigenschutz bloß 10 Wochen gegen Omikron. Ich schmeiß mich weg vor Lachen, wenn ich jetzt noch etwas von "wirksam" höre. Und ich glaube auch, dass die Impfbereitschaft bei Vielen, die schon eingeknickt waren, langsam aber stetig abnimmt, wenn die Zahlen aus Dänemark und GB in der Breite bekannt werden.

Gruß
stocksorcerer

Vieleicht kannst Du da zugreifen

Arbeiter @, Montag, 27.12.2021, 23:01 vor 1493 Tagen @ stocksorcerer 2438 Views

bearbeitet von Arbeiter, Montag, 27.12.2021, 23:05

Bin alles andere als ein Fan von dem, aber ein paar wesentliche Punkte sind enthalten.
https://t.me/AttilaHildmannFreedom/3816

Btw. Die Pflegeberufe sollten sich besser gleich arbeitslos melden, dann bekommen sie keine Sperre.

Arbeitsuchend, nicht arbeitslos ;)

stocksorcerer @, Dienstag, 28.12.2021, 08:09 vor 1493 Tagen @ Arbeiter 2164 Views

...das geht jetzt nämlich schon, während man auf den Rausschmiss wartet.

Bleibt zuhause, und zwar Alle! (owT)

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 28.12.2021, 05:08 vor 1493 Tagen @ Arbeiter 2168 Views

[[freude]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Wie oft noch ..

Mirko, Česko, Montag, 27.12.2021, 20:04 vor 1493 Tagen @ Manuel H. 3185 Views

bearbeitet von Mirko, Montag, 27.12.2021, 20:10

Demos bringen nichts! Ein System wurde immer von außen verändert! Sich dem System zu entziehen ist der Schlüssel, Sand in das Getriebe ..[[zigarre]]

Sand ist schon im Getriebe, Energiepreise gehen durch die Decke. Die Wirtschaft wandert ab .. der Euro ist am fallen ... Ein Funke und der Laden brennt.

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.

Impfstreik - sich mit Österreich vernetzen

Fjord og Fjell @, Dienstag, 28.12.2021, 01:04 vor 1493 Tagen @ Mirko 2498 Views

Demos bringen nichts! Ein System wurde immer von außen verändert! Sich dem System zu entziehen ist der Schlüssel, Sand in das Getriebe ..[[zigarre]]

Sand ist schon im Getriebe, Energiepreise gehen durch die Decke. Die Wirtschaft wandert ab .. der Euro ist am fallen ... Ein Funke und der Laden brennt.

Hallo Mirko

wie der sympathische unzitierbare Österreicher M.S. so schön sagt sind Demos gut, aber wirklich beeindruckt ist das System wenn plötzlich Institution A , D, L, P, X und Z nicht mehr dienstfähig sind. Es mag ja gemäß post von Manuel H. und anderen erst mal viel leere Drohung im Raum stehen, Vernetzung mit denen die schon eine Stufe näher an der Tyrannie stehen, ist trotzdem garantiert sinnvoll. Bekannt für so etliche ist sicher https://impfstreik.compact-online.de
wohlfeiler Spruch von jemand der in Kürze wieder geborgen in wohliger Kälte ist, trotzdem das einzige scharfe Schwert, wenn es sowas gibt.

mit besten Wünschen in unser aller Interesse

Gute Demos? Die Elektro-Verblödungs-Kinder werden noch härter bestraft

solstitium @, Montag, 27.12.2021, 20:16 vor 1493 Tagen @ Manuel H. 3425 Views

bearbeitet von solstitium, Montag, 27.12.2021, 20:30

Zwar nicht von den Gerichten, sondern von der Realität.

Die wundern sich, dass Maschinen, die diese Arbeit leisten (oder diese), nach ihrem Herumgehüpfe wegen des pöhsen Dieselantriebs plötzlich NIEMAND mehr leistet, vulgo, Holz, allein weil es dann vielleicht mit Pferden gerückt werden muss, einfach mal das Fünffache kostet?
(Weil für obige Anwendung (Link) existiert keine akkubetriebene Maschine, nicht heute und nicht in 100 Jahren)
(btw. heute Postauto Leihwagen Diesel, weil Elektro-Originalpostfahrzeug nicht funktioniert, es sind ja minus 3°C, wie ist eigentlich der Krankenstand bei den Elektrofahrzeuglenkern ohne Heizung bei minus 3°C)

Ach:
Ich brauche kein Holz?

Womit wischst Du Dir denn den Hintern ab?
Womit sind Deine Onlinebestellungen bei der Lieferung eingepackt?
Worauf schreibst Du in der Schule?
Womit wischst Du die Arbeitsflächen in der Küche?
Woraus besteht Dein Dach, Deine Möbel, Dein Gartenzaun, Dein Fußboden?

Holz!
Nichts anderes, immer und immer nur Holz - in der weiterverarbeiteten Form!

Also wer kein Dieselantrieb will und als verblödetes Kind da mithüpft, der wird so hart bestraft, da sind diese Beispiele aus Schweinfurt kalter Kaffee dagegen!


Die Publikation hingegen ist eine Lehre eine Information, ein Wink mit dem Zaunspfahl:

Auf dem Gebiet, wo wir haushoch überlegen sind, braucht ihr uns nicht entgegenzutreten. Wir zertreten Euch einfach, Einen nach dem Anderen.

Dieselbe Erkenntnis hatte Armin, der Cherusker, und schmiedete fortan den Plan mit dem Teutoburger Wald.

Er lockte die Leute in eine Umgebung, wo ihre Übermacht nichts mehr wert war, wo sie nicht mehr nebeneinander, sondern schön einer nach dem anderen hintereinander herliefen und von uns vernichtet wurden!

Im Film 300 passiert sinngemäß genau das selbe.

Und genau dies macht den siegreichen Feldherrn aus.

Die Uberlegenheit des Gegeners auf seinem Terrain zu pulverisieren indem man eben nicht dort hingeht sondern die Auseinanderseztung auf ein Gebiet verschiebt, wo es entweder eher ausgeglichen oder aber genau umgekehrt aussieht.

Bei 300 wer es nicht gesehen hat:
Ein Junge kämpft gegen eine überlegene Bestie.

Ohne Schutz hat er keine Chance.

Er lockt die Bestie in eine Felsspalte, wo er sich, da er viel kleiner ist, noch bewegen kann, die Bestie aber feststeckt - und macht ihr den Gar aus!

Dies setzt er als späterer Feldherr genauso weiter um.

Ob und wie man das auf heute übertragen könnte, keine Ahnung.

Aber einfach zur Demo und sich nebst Kinder umzingeln und dann anklagen zu lassen - ich weiß nicht.

Das 7 Jährige Kind bei 300 hat eine Lösung gefunden. Findet ihr keine?
Dann habt ihr nichts Anderes, als die Niederlage und Sklaventum verdient!

Existenzrecht erlangt man nicht durch Mitleid, sondern durch Respekt!
Verdient es Euch!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Werbung