[Covid-19] ist gerade gestorben !

Arbeiter @, Sonntag, 26.12.2021, 01:33 vor 1495 Tagen 12476 Views

bearbeitet von Arbeiter, Sonntag, 26.12.2021, 01:39

Hallo,

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und viel Freude in Euren Herzen.

"Die Wissenschaft ist eindeutig, es existiert kein einiger Nachweise für ein krankmachendes Corona-Virus oder sonstige krankmachende Viren!

Corona_Fakten präsentiert eine Reihe von Aussagen diverser Forscher, Wissenschaftler, Ärzten, Anwälten & mehr, die nach intensiver Recherche und eigenen Kontrollexperimenten zu dem eindeutigen Ergebnis gekommen sind: "ES EXISTIERT KEIN KRANKMACHENDES VIRUS"

Es geht vor allem darum, dafür zu sorgen, dass so etwas nie wieder geschehen kann! Und das schaffen wir nur, wenn wir aufhören uns auf Zahlen zu fokussieren und stattdessen die Virusbeweisfrage stellen!"

Hier zum Zusammenschnitt der Experten:
>>> https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/es_gibt_kein_Virus:0 >>>

Herzliche Grüße

Arbeiter

Dieser Satz bringts auf den Punkt:

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 26.12.2021, 05:33 vor 1495 Tagen @ Arbeiter 8458 Views

bearbeitet von helmut-1, Sonntag, 26.12.2021, 05:37

Es geht vor allem darum, dafür zu sorgen, dass so etwas nie wieder geschehen kann! Und das schaffen wir nur, wenn wir aufhören uns auf Zahlen zu fokussieren und stattdessen die Virusbeweisfrage stellen!"

Dazu hat Falkenauge schon vor längerer Zeit eine ausführliche Meinung geschrieben, bez. Existenz dieses Virus.

Stellt sich abe dann die Frage, was es dann wirklich ist. Ich erinnere mich an klare Gespräche (natürlich unter 4 Augen)mit einem Pathologen und einer Radiologin, die da im Ultraschall einiges beobachtet hat. Der Pathologe natürlich "in natura".

Es ist vergrößertes und aufgeplatztes Zellgewebe in der Lunge, das man in dieser Form nicht kennt.

Um darauf eine Antwort oder auch nur eine Mutmaßung zu geben, bin ich absolut überfordert. Die Beobachtungen beider Ärzte waren kongruent, auch sie hatten dafür keine Erklärung.

Frage dazu

Manuel H. @, Sonntag, 26.12.2021, 08:32 vor 1495 Tagen @ helmut-1 7198 Views

Wenn dieses "Etwas" etwas Unbekanntes ist, gibt es eigentlich begründete Thesen zum Phänomen "Shedding", also der Übertragung dieses "Etwas" von Geimpften zu Ungeimpften?

Ich erinnere an das Patent der "Impfung" gegen die Tollwut bei Füchsen. Dort hat man ein Verfahren entwickelt, bei der nur einem Fuchs eine "Flüssigkeit" injiziert werden muss, der wiederum infiziert alle Füchse, mit denen er in Kontakt kommt, so dass mit dieser patentierten Technologie mit wenig Aufwand alle Füchse "immunisiert" werden können.

Der mit dem "Etwas" infizierte Fuchs wird genetisch umprogrammiert, auf dass er den immuisierenden Stoff organisch selber produziert und (!) dieser selber infektiös ist.

Dieses Verfahren wurde aus ethischen Gründen nicht in die Praxis umgesetzt, da die Erfahrungswerte fehlen, wie sich ein solcher sich selbst produzierender "Stoff" in der Natur verhalten wird.

Hab jetzt leider keine Quelle dazu, da ich schlicht nicht weiß, wie ich bei google danach suchen sollte.

Würde ein solches Verfahren jetzt bereits angewandt, wäre aus Sicht der Obrigkeit eine Zwangsimpfung nicht mehr zwingend, um den Stoff an den Mann zu bringen.

Dann wären für die Zwangsimpfung andere Gründe ausschlaggebend: Schnelleres Erreichen genozidaler Ziele, da sich Nebenwirkungen schneller entwickeln? Durchsetzen des digitalen Impfpasses als Vorbereitung des im Körper injizierten Datenträgers (Verchippung)? Verlängerung der Notstandsverordnungen?

auf jeden Fall sehr intelligente Feagen

aman13 @, Sonntag, 26.12.2021, 09:09 vor 1495 Tagen @ Manuel H. 6342 Views

wenn nun jemand die Antwort wüsste?

Diese Technologien scheinen mir teilweise unmenschlich im wortwörtlichen Sinne, also ggf. dämonisch und wir können nur hoffen, dass sie auch beschrânkt wirken oder auch zum Teil rückgängig gemacht werden können.

Im Übrigen ist es vermutlich nicht die erste Welle der menschlichen Umprogrammierung..aber die offensichtlichste

Welche Wellen gab es denn vorher?

Manuel H. @, Sonntag, 26.12.2021, 09:36 vor 1495 Tagen @ aman13 5911 Views

Die tödliche Nebenwirkungsrate der Pockenzwangsimpfung war über die Jahrzehnte stabil bei x von y Geimpften. Weitere Folgen sind mir nicht bekannt.

Bei der in den 70ern massenhaft promotete Polio-Schluckimpfung wurde bekannt, dass die injizierten Stoffe unerwarterweise infektiös und pathogen werden konnten in x von y Fällen, also Polio mit oft tödlichem Ausgang erst verursachten. Deswegen hatte man sie in aller Stille wieder aufgegeben.

Was gab es denn noch?

1. Weg mit den Rentnern und Pensionären: Senkung von Kosten. 2. Übwerwachung aller anderen. - Zwei Fliegen mit einer Klappe. (kT)

SevenSamurai @, Sonntag, 26.12.2021, 14:08 vor 1494 Tagen @ Manuel H. 5159 Views

Ist natürlich alles VT.

Bis es in der Lügen-Presse steht.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Das reicht nicht ....

NST @, Südthailand, Sonntag, 26.12.2021, 14:19 vor 1494 Tagen @ SevenSamurai 5255 Views

bearbeitet von NST, Sonntag, 26.12.2021, 14:27

1. Weg mit den Rentnern und Pensionären: Senkung von Kosten. 2. Überwachung aller anderen. - Zwei Fliegen mit einer Klappe

..... du hast 3. vergessen - die Überwachten müssen noch an die Nadel - Süchtige sind leicht und einfach zu führen.

Was dabei noch viel wichtiger ist, diese Kundenbeziehung hält das ganze Leben, damit lässt sich eine saubere Kalkulation erstellen. Auch verwandte Produkte kann man an diese Kundschaft leicht vermitteln.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Ihr Schwachköpfe versenkt eure eigenen wirren Thesen

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 26.12.2021, 09:42 vor 1495 Tagen @ helmut-1 7135 Views

Ohne Virus gibt's auch kein virales Spikeprotein, Schedding, usw.

[[euklid]]

Letzte Hoffnung: Die Impf-Aliens. [[top]]

Grüße

--
[image]

Afuera!

Definitionsfrage

Manuel H. @, Sonntag, 26.12.2021, 09:54 vor 1495 Tagen @ FOX-NEWS 6095 Views

Es war mal neuester Stand der Wissenschaften, sich Krankheiten über die Existenz von Winden und Säfte zu erklären, die man mit Ablässen bis zur tödlich verlaufenden Blutarmut kurierte.

Das empfand man als aufklärerischen Fortschritt gegenüber den traditionellen Erklärungen der Besessenheit durch Dämonen durch zu wenig Gebete bzw. durch Verhexungen .

Aus dem Wirken unsichtbarer Dämonen hat man nun die ebenso unsichtbaren Viren gebastelt, deren Existenz wie bei den Dämonen durch eine Übereinkunft von Priestern (jetzt die Götter in Weiß) "bewiesen" ist.

Möglich, dass heutige Erklärungsmodelle besser die Realität beschreiben, vielleicht genauso möglich, dass wir zu neuen "Übereinkünften" kommen, die die Realität noch besser beschreiben?

Willst du es noch schlimmer machen?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 26.12.2021, 11:42 vor 1494 Tagen @ Manuel H. 5542 Views

Aus dem Wirken unsichtbarer Dämonen hat man nun die ebenso unsichtbaren Viren gebastelt, deren Existenz wie bei den Dämonen durch eine Übereinkunft von Priestern (jetzt die Götter in Weiß) "bewiesen" ist.

Soll ich hier eine Liste aufstellen von unsichtbaren Phänomenen und ihren "Priestern"? [[zwinker]]

Möglich, dass heutige Erklärungsmodelle besser die Realität beschreiben, vielleicht genauso möglich, dass wir zu neuen "Übereinkünften" kommen, die die Realität noch besser beschreiben?

Die Realität wird ständig neu definiert. Z.Z. wird über eine 5. Elementarkraft spekuliert ... könnte sich durchaus herausstellen, daß unser Weltbild erweitert werden muss. Trotzdem wird Newtons Apfel dann nicht gen Himmel schweben, genau wie Viren weiterhin per Elektronenmikroskop darstellbar bleiben.

Grüße

--
[image]

Afuera!

hast ja recht...

Manuel H. @, Sonntag, 26.12.2021, 12:19 vor 1494 Tagen @ FOX-NEWS 5149 Views

Die Realität wird ständig neu definiert. Z.Z. wird über eine 5. Elementarkraft spekuliert ... könnte sich durchaus herausstellen, daß unser Weltbild erweitert werden muss. Trotzdem wird Newtons Apfel dann nicht gen Himmel schweben, genau wie Dämonen weiterhin per kirchlich anerkannten Visionen und mit dem seit 1891 üblichen Ouija Brett darstellbar bleiben.

Dass die Elementarkräfte und Elementarteilchen ständig "mehr" werden..

sensortimecom ⌂ @, Sonntag, 26.12.2021, 13:12 vor 1494 Tagen @ Manuel H. 5040 Views

bearbeitet von sensortimecom, Sonntag, 26.12.2021, 14:05

..(besser gesagt: ständig mehr werden müssen) hat seinen einfachen Grund darin, dass die Wissenschaft nicht gerne grundsätzliche Axiome bzw. Paradigmen in Frage stellt (obwohl sie das auf Grund von Beweislast und Empirik oft längst tun müsste). Typischer Fall ja auch: Evolutionstheorie.

Solche Paradigmenwechsel würden das Uni-System zusammenbrechen lassen wie ein Kartenhaus, und werden daher auf einfache Weise verhindert: Man erklärt die Proponenten für unseriös. Basta.

Wieweit das auch in der Medizin so ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Dazu müsste man selber vom Fach sein, oder sich intensiv damit befassen. Einiges in diversen Medien zu lesen ist zu wenig.

Wenn ich mir die Theorie über die Viren so anschaue, dann ist mir nur eines aufgefallen: nämlich, dass man die physikalische Arbeits- und Funktionsweise der Rezeptoren (im Fall Corona sind es ACH-Rezeptoren) seitens der Virologen kaum verstanden hat. Solange "herumprobieren" bis die Spikes des Virus per Zufall an die Zelle passen bzw. andocken, nach einer Art "Schlüssel-zum-Schloss-Prinzip (die Leutchen stellen sich das anscheinend so vor wie bei sticky gobbles oder Klettbänder) - das spielts überhaupt nicht!! Das passiert alles mit Algorithmen die auf zeitlicher Basis arbeiten (das ist bei jedem Prozess in jedem biologischen Organismus so, und darüber hab ich hier schon oft geschrieben). Da gibts TIMING, da wird GEMESSEN und ANALYSIERT, liebe Virologen, ob ihrs nun glaubt oder nicht...

Dabei ist die ultimative Lösung dieser Fragestellung längst gefunden!

Mephistopheles, Sonntag, 26.12.2021, 18:28 vor 1494 Tagen @ sensortimecom 4378 Views

..(besser gesagt: ständig mehr werden müssen) hat seinen einfachen Grund darin, dass die Wissenschaft nicht gerne grundsätzliche Axiome bzw. Paradigmen in Frage stellt (obwohl sie das auf Grund von Beweislast und Empirik oft längst tun müsste). Typischer Fall ja auch: Evolutionstheorie.

Die Kardinäle weigerten sich schlicht auf die Aufforderung Galileis, sich die Jupitermonde durch das Fernrohr doch selber anzusehen! Diese Lösung war dermaßen genial, dass man bis heute dabei geblieben ist. Man sieht sich die Beweise einfach nicht an.
Alle Gegner, der Evolutionstheorie weigern sich bis heute, sich die umfassenden Beweise für die Evolutionstheorie anzusehen. Teilweise kommt noch erschwerend hinzu, dass die Gegner der Evolutionstheorie oftmals intellektuell gar nicht in der Lage sind, die Beweise als solche zu erkennen.
Deswegen ist die Wissenschaft schon lange dazu übergegangen, Kritik nur von denjenigen zu akzeptieren, die intellektuell in der Lage sind, die Theorie zu verstehen. Der Verständnisbeweis wird dadurch erbracht, indem man eine alternative Theorie aufstellt, welche die Phänomene, also das, was man beobachtet, besser erklärt. Bis jetzt haben jedoch alle Gegner der Evolutionstheorie großzügig darauf verzichtet, eine alternative Theorie zu erstellen.

Solche Paradigmenwechsel würden das Uni-System zusammenbrechen lassen wie ein Kartenhaus, und werden daher auf einfache Weise verhindert: Man erklärt die Proponenten für unseriös. Basta.

Kein Wunder, da die Gegner der Evolutionstheorie wie auch der anderen etablierten Theorien meist großzügig darauf verzichten, eine Alternativtheorie auszustellen, welche eine bessere Erklärung des Beobachteten liefert. Bekannte Alternativtheorien sind die Quantentheorie und die Relativitätstheorie, welche beide die klassischen Paradigmen des Unisystems wie ein Kartenhaus zusammen brechen ließen. Nur zur Evolutionstheorie hat sich noch niemand die Mühe gemacht, eine Alternative zu entwickeln, die nicht bei der ersten Beobachtung in sich zusammenfällt.

Wieweit das auch in der Medizin so ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Dazu müsste man selber vom Fach sein, oder sich intensiv damit befassen. Einiges in diversen Medien zu lesen ist zu wenig.

Wenn ich mir die Theorie über die Viren so anschaue, dann ist mir nur eines aufgefallen: nämlich, dass man die physikalische Arbeits- und Funktionsweise der Rezeptoren (im Fall Corona sind es ACH-Rezeptoren) seitens der Virologen kaum verstanden hat. Solange "herumprobieren" bis die Spikes des Virus per Zufall an die Zelle passen bzw. andocken, nach einer Art "Schlüssel-zum-Schloss-Prinzip (die Leutchen stellen sich das anscheinend so vor wie bei sticky gobbles oder Klettbänder) - das spielts überhaupt nicht!! Das passiert alles mit Algorithmen die auf zeitlicher Basis arbeiten (das ist bei jedem Prozess in jedem biologischen Organismus so, und darüber hab ich hier schon oft geschrieben). Da gibts TIMING, da wird GEMESSEN und ANALYSIERT, liebe Virologen, ob ihrs nun glaubt oder nicht...

Ist das niht das Spezialgebiet von Joachim Sauer, dem Ex der Ex-Kanzlerin?

PS: Wie wäre es mit der Hypothese, die ich präferiere: Nicht die Viren und auch nicht die Bakterien machen uns krank, sondern ausschließlich die Reaktion unseres Immunsystems darauf?
Für diese These würde sprechen, dass ein und dasselbe Virus, welches bei dem einen überhaupt nicht zu einer Erkrnakung führt, beim nächsten zu einem harmlosen Schnupfen mit etwas Fieber, beim dritten zu einer lebensgefährlichen Lungenentzündung, bei vierten, obwohl ein harmloser Verlauf, jedoch zu einer Chronifizierung und beim fünften sogar tödlich verläuft, dass es auf das Virus gar nicht ankommt und statt dessen auf die individuelle Reaktion des Betroffenen.

Was allerdings, wenn man dieser These folgt, zu einer kompletten Umkehr der bisherigen Maßnahmen führen müsste: Man beeendet sofort die Lockdowns und die Maskerade und konzentriert sich alleine darauf, durch welche Kriterien man bei einer Infektion drüber entscheiden kann, wer die Infektion selber bekämpfen kann und keiner Behandlung bedarf und und wer das Sozialsystem mit unzumutbaren Kosten für die Allgemeinheit belasten wird.

Gruß Mephistopheles

Man möge ihn entfernen, er stört.

Rotti @, Pampa, Sonntag, 26.12.2021, 19:45 vor 1494 Tagen @ Mephistopheles 4255 Views

bearbeitet von Rotti, Sonntag, 26.12.2021, 19:50

Servus Mephistopheles

Was allerdings, wenn man dieser These folgt, zu einer kompletten Umkehr der bisherigen Maßnahmen führen müsste: Man beendet sofort die Lockdowns und die Maskerade und konzentriert sich alleine darauf, durch welche Kriterien man bei einer Infektion drüber entscheiden kann, wer die Infektion selber bekämpfen kann und keiner Behandlung bedarf und und wer das Sozialsystem mit unzumutbaren Kosten für die Allgemeinheit belasten wird.

Als ehemaliger böser Massentierhalter musste ich das ständig machen, da ich die Kosten für den Tierarzt, ohne Versicherung, direkt selber tragen musste.
Dein Vorschlag stört, er muss tief vergraben und vergessen werden.................
[[zwinker]]
Wenn uns irgendwann die Realität einholt, können wir deine kruden Ideen wieder ausgraben, genau betrachten und sie schließlich als unsere eigenen ausgeben und anwenden.
Als echte Wendehälse haben wir das natürlich immer schon gewusst. [[zigarre]]

M.f.G.
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.

Ließe sich sehr schnell und einfach bewerkstelligen

sensortimecom ⌂ @, Sonntag, 26.12.2021, 20:20 vor 1494 Tagen @ Mephistopheles 4082 Views

Was allerdings, wenn man dieser These folgt, zu einer kompletten Umkehr der bisherigen Maßnahmen führen müsste: Man beeendet sofort die Lockdowns und die Maskerade und konzentriert sich alleine darauf, durch welche Kriterien man bei einer Infektion drüber entscheiden kann, wer die Infektion selber bekämpfen kann und keiner Behandlung bedarf und und wer das Sozialsystem mit unzumutbaren Kosten für die Allgemeinheit belasten wird.

Und zwar macht man das so:
Eine einfache runter zu ladende App gibt dir Auskunft, was du in eine bestimmten Phase der Infektion tun oder lassen sollst, und welche Medikamente zu nehmen wären. Kommt es zu einer Verschlechterung, brauchst du nur einen Link anklicken, die Daten eingeben, ein Arzt setzt sich mit dir telefonisch in Verbindung, und wenn wirklich notwendig, fährt dich die Rettung ins nächste Spital.
Wäre alles möglich bei einer mündigen, selbst verantwortlichen Gesellschaft, die einen vertretbaren IQ besitzt.

Deine Antwort spricht für sich

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 26.12.2021, 13:18 vor 1494 Tagen @ Manuel H. 4952 Views

Wer wissenschaftliche Erkenntnisverfahren und kirchliche Dogmen (pars pro toto) auf eine Ebene stellt, ist IMHO nicht satisfaktionsfähig. Du solltest Dir die Frage stellen, ob Du hier richtig bist.

Grüße

--
[image]

Afuera!

Sehr richtig!

Hannes, Sonntag, 26.12.2021, 15:25 vor 1494 Tagen @ FOX-NEWS 4694 Views

Sehr richtig fox! So was kompromittiert dgF und ist peinlich: "genau wie Dämonen weiterhin per kirchlich anerkannten Visionen und mit dem seit 1891 üblichen Ouija Brett darstellbar bleiben."

Oder habe ich den Zweck der wie vor zitierten Provokation nicht erfasst?

H.

Wenn es tatsächlich so ist...

sensortimecom ⌂ @, Sonntag, 26.12.2021, 15:54 vor 1494 Tagen @ Hannes 4671 Views

bearbeitet von sensortimecom, Sonntag, 26.12.2021, 15:59

Sehr richtig fox! So was kompromittiert dgF und ist peinlich: "genau wie Dämonen weiterhin per kirchlich anerkannten Visionen und mit dem seit 1891 üblichen Ouija Brett darstellbar bleiben."

...dann wundert mich ohnehin gar nichts. Dann darf sehr wohl angenommen werden, dass sich eine Anzahl Etablierter (nicht allein Kirchenmitglieder) ihre Weisheiten und Pläne aus diversen spiritistischen Sitzungen holt :-)

pars pro toto

Mephistopheles, Sonntag, 26.12.2021, 19:11 vor 1494 Tagen @ FOX-NEWS 4145 Views

das ist Dein Fehler, wenn du sensortime pauschal unterstellst, er würde wissenschadtliche Erkenntnisverfahren mit kirchlichen Dogmen auf eine Ebene stellen.
Dass das pauschal nicht stimmt, kannst du alleine daran erkennen, dass sensortime hier mitschreibt, wovon Gott, der nach dem Zeugnis der Bibel*) nicht weiß, was die Welt im Innersten zusammenhält, keine Ahnung hat.
Wer in die Tastatur greift und bits&bytes ins Universum sendet, gibt alleine dadurch seine innere Ungläubigkeit zu erkennen.

Wer wissenschaftliche Erkenntnisverfahren und kirchliche Dogmen (pars pro toto) auf eine Ebene stellt, ist IMHO nicht satisfaktionsfähig. Du solltest Dir die Frage stellen, ob Du hier richtig bist.

*) Ich beziehe mich selbstverstndlich nur auf den Gott der Bibel, von dem uns die Bibel Zeugnis gibt, und keineswegs auf den Gott, den sich jeder selber nach seinem Bild und Gleichnis in seinem Hinterstübchen nach gusto zusammenbastelt.
Ich denke auch, viele Glaubensstreitigkeiten könnten gelöst werden, wenn jeweils vorab geklärt würde, um welchen Gott es sich handelt. Den der Bibel oder den persönlichen Gott aus dem Hinterstübchen?

Gruß Mephistopheles

Ein klitzekleiner Fehler ...

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 26.12.2021, 19:22 vor 1494 Tagen @ Mephistopheles 4090 Views

das ist Dein Fehler, wenn du sensortime pauschal unterstellst, er würde wissenschadtliche Erkenntnisverfahren mit kirchlichen Dogmen auf eine Ebene stellen.

Deine Antwort spricht für sich
FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 26.12.2021, 13:18 @ Manuel H.

Grüße

--
[image]

Afuera!

Ist ja fast so, als ob ihr jetzt versucht, die Elektronik infrage zu stellen. Dabei benutzt jeder von Euch ein Smartphone und einen PC.

Olivia @, Sonntag, 26.12.2021, 18:34 vor 1494 Tagen @ Manuel H. 4154 Views

Also dieser Ansatz: "Viren gibt es nicht"....
der dann von LAIEN diskutiert wird, das ist wirklich gelinde gesagt...... Schw.....

Sollen sich die "Gelehrten" darüber streiten und dann, wenn sie etwas Besseres gefunden haben, das auch präsentieren. Bis das der Fall ist, wird der Begrif "Virus" als "Arbeitsausdruck" verwendet. Das kann dann inhaltlich bei entsprechendem Forschungsstand anderes definiert werden.

Ich glaube kaum, dass ausgerechnet die Gruppierung, die bereits ein Etikett als "Coronaleugner" hat, nun das Rad neu erfinden kann. Dadurch wird nur der Bereich VT weiter massiv gefüttert.

Fangt mal bescheidener an und konzentriert euch auf die Impfungen. Darüber gibt es genügend handfeste "Ergebnisse", mit denen man sich auseinandersetzen kann.

--
For entertainment purposes only.

“Schwachköpfe, Lügner“ der foxe Fixi hat wohl zu Weihnachten kein Geschenk bekommen.

Oblomow, Sonntag, 26.12.2021, 14:44 vor 1494 Tagen @ FOX-NEWS 4906 Views

Olivia, Foxi und die Dtxx, die Rasselbande wieder. Auch für 22 verspricht das ne Menge Spaß. Wenigstens etwas.

O.

Also für mich ist der Fox ein Troll (und auch noch extrem beleidigend), eher ein Fall für den @Hausmeister. k.T

werneralfons @, Sonntag, 26.12.2021, 14:57 vor 1494 Tagen @ Oblomow 4552 Views

bearbeitet von werneralfons, Sonntag, 26.12.2021, 15:02

Also für mich ist der Fox ein Troll (und auch noch extrem beleidigend), eher ein Fall für den @Hausmeister. k.T

--
werneralfons

Vorsicht, die Virenleugner aus dem versenkten FCF blasen wieder zur Attacke ! [owT]

Beo2 @, NRW Witten, Sonntag, 26.12.2021, 15:27 vor 1494 Tagen @ werneralfons 4405 Views

Humor bleibt ultima ratio

Oblomow, Sonntag, 26.12.2021, 15:29 vor 1494 Tagen @ werneralfons 4479 Views

bearbeitet von Oblomow, Sonntag, 26.12.2021, 16:02

Und da bieten die drei aus der Rasselbande doch Lachmaterial. Das muss man anerkennen. Es wird viel zu wenig gelacht.

O.

... sagt einer, der nach eigenen Angaben keinen Sinn für Humor hat. (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 26.12.2021, 16:12 vor 1494 Tagen @ Oblomow 4177 Views

--
[image]

Afuera!

Das ist doch die Entzückungsspitze, Du Schwachkopf,

Oblomow, Sonntag, 26.12.2021, 16:24 vor 1494 Tagen @ FOX-NEWS 4526 Views

was ich natürlich nie zu Dir sagen würde. Du bist nämlich kein Schwachkopf. Dich einen Schwachkopf zu nennen, nie käme ich auf soetwas. Manche würden Dich einen Schwachkopf nennen, ich nie. Foxi und Schwachkopf, wer käme auf so eine Idee. Welcher Schwachkopf würde z.B. Helmut einen Schwachkopf nennen?
Und das an Weihnacht. Das, da sind wir uns doch sicher einig, bester Fixi, wäre doch schwachköpfig. So eine Trotteligkeit traue ich Dir nicht zu.

O.

Du schwingst dich ja gerdezu zu geistigen Höhenfügen auf ... Respekt! (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 26.12.2021, 17:34 vor 1494 Tagen @ Oblomow 4129 Views

--
[image]

Afuera!

2 Fehler. Bitte korrigieren.

Oblomow, Sonntag, 26.12.2021, 17:56 vor 1494 Tagen @ FOX-NEWS 4262 Views

Schön, dassde Helmut um Entschuldigung bitten willst.
Große Anerkennung von mir.

O.

Sag mal, hast Du DAS nötig ? [owT]

Beo2 @, NRW Witten, Sonntag, 26.12.2021, 18:13 vor 1494 Tagen @ FOX-NEWS 4089 Views

Nein, nicht wirklich. (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 26.12.2021, 18:28 vor 1494 Tagen @ Beo2 4001 Views

--
[image]

Afuera!

@ FOX-NEWS Du fütterst den Troll.....

Olivia @, Sonntag, 26.12.2021, 18:41 vor 1494 Tagen @ FOX-NEWS 4261 Views

Offenbar sind das Ansätze, das Forum zu zerstören. Also Vorsicht!

--
For entertainment purposes only.

“Offenbar sind das Ansätze, das Forum zu zerstören. Also Vorsicht!“

Oblomow, Sonntag, 26.12.2021, 21:37 vor 1494 Tagen @ Olivia 4064 Views

Da wächst nun zusammen, was...Fehlen nur noch die Dts und die Rasselbande ist beisammen und rettet das Forum.

O.

Für das Team "Forenrettung" brauchen wir jetzt noch unbedigt DICH!

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 26.12.2021, 23:15 vor 1494 Tagen @ Oblomow 3863 Views

Denn Du bist derjenige, der die Nummer mit humoristischen Begleittexten optimal abzurunden in der Lage sein sollte ... oder so ähnlich. Du weißt schon.

Also bereite sich mental schon mal auf deine Aufgabe vor. Ein Nein wird nicht akzeptiert.

Grüße

--
[image]

Afuera!

FOX-News ist doch von der Forenleitung beauftragt worden, hier im Stundentakt systemtreu zu posten, um das Forum vor der Abschaltung durch den Verfassungsschutz zu schützen

BerndBorchert @, Sonntag, 26.12.2021, 16:27 vor 1494 Tagen @ werneralfons 4426 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Sonntag, 26.12.2021, 16:40

Für 500 regierungsfreundliche Postings im Monat, egal ob durchdacht oder nicht, bekommt er die Werbeeinnahmen aus der besonders lästigen Werbefläche da unten, die extra für ihn angelegt worden ist.
Bernd Borchert
Bevor es jemand ernst nimmt: I was just kidding...

Dummes Geschwätz ... ohne es genau prüfen zu müssen! (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 26.12.2021, 16:18 vor 1494 Tagen @ Oblomow 4186 Views

--
[image]

Afuera!

Es gefällt mir, wenn man mich nachmacht.

Oblomow, Sonntag, 26.12.2021, 16:32 vor 1494 Tagen @ FOX-NEWS 4313 Views

Kann ich mir vorstellen. (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 26.12.2021, 17:36 vor 1494 Tagen @ Oblomow 4086 Views

--
[image]

Afuera!

Das sind argumenta ad homines und damit diskreditierst du dich selbst,

Mephistopheles, Sonntag, 26.12.2021, 18:43 vor 1494 Tagen @ Oblomow 4205 Views

Olivia, Foxi und die Dtxx, die Rasselbande wieder. Auch für 22 verspricht das ne Menge Spaß. Wenigstens etwas.

O.

Gruß Mephistopheles

Brauch keenen Kredit. Gott zum Gruße.

Oblomow, Sonntag, 26.12.2021, 20:14 vor 1494 Tagen @ Mephistopheles 3975 Views

Eine Lüge wird nicht wahrer, wenn man sie ständig wiederholt. (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 26.12.2021, 11:51 vor 1494 Tagen @ Falkenauge 4759 Views

--
[image]

Afuera!

Eben

Falkenauge @, Sonntag, 26.12.2021, 14:10 vor 1494 Tagen @ FOX-NEWS 4814 Views

Du zeigst auch mit 3 Fingern auf Dich selbst zurück.
Nur dass Du keinen wissenschaftlichen Nachweis vorlegen kannst, sondern nur Behauptung und Glaube wiederholst.

Lügner! (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 26.12.2021, 14:23 vor 1494 Tagen @ Falkenauge 4389 Views

--
[image]

Afuera!

Wenn es kein Virus gibt, was ist dann mit dem Totimpfstoff? (mT)

DT @, Sonntag, 26.12.2021, 10:20 vor 1495 Tagen @ Arbeiter 5777 Views

WAS genau tötet man für diesen Impfstoff dann ab?
Darauf wurde doch hier gewartet. Novavax etc.

Was ist mit der Impfung von Herrn Stöcker, auf die manche hier setzen?

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/coronavirus/Nach-umstrittener-Aktion-...

"Nur einen Tag später macht der Professor einen Rückzieher - er will die Impfung mit seinem Vakzin offenbar doch einstellen. Auf seiner Homepage schreibt der Euroimmun-Gründer wörtlich: "Wir befinden uns bildlich gesprochen in einem Kriegszustand mit dem Coronavirus. Da hat es keinen Sinn, einer noch nicht zugelassenen Wunderwaffe entgegenzusehen." Stöcker ruft im Internet nun sogar dazu auf, sich mit bereits zugelassenen Wirkstoffen impfen zu lassen. Er wolle niemanden dazu verleiten, die aktuell gebotene Schutzimpfung zu verschieben, so der Lübecker."

Und WAS genau tötet der Benzindampf ab, den Inventor, Helmut & Co. täglich schnüffeln?

Und WAS stellt dieses Bild hier dar?

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/NRZ/EM/Aufnahmen/EM_Tab_covid.html

[image]

Viren kann man im "einfachen" Elektronenmikroskop nicht von Exosomen unterscheiden. mkT

Griba @, Dunkeldeutschland, Sonntag, 26.12.2021, 11:25 vor 1494 Tagen @ DT 5399 Views

Was das Bildchen wirklich zeigt, wissen nur dessen Produzenten.

--
Beste Grüße

GRIBA

Glaubensfreiheit für Viren, Buddha, Allah , Gottes Sohn Jesus, Elfen, Odin, Trolle

Joe68 @, Sonntag, 26.12.2021, 11:30 vor 1494 Tagen @ DT 5035 Views

Ich bin für die Glaubensfreiheit und Toleranz, das gilt auch für den Glauben an die Marktwirtschaft, dem Sozialismus, auch für den Marxismus-Leninismus, der in einem der rationalen, strengen Materialismus orientierten Staaten wie DDR, UdSSR... streng wissenschaftlich bewiesen und erforscht wurde.

Wenn der Glaube an die jungfräuliche Geburt Jesu geglaubt und gelebt werden darf, warum auch nicht der Glaube an die nicht-Existenz von Viren.

Laut unserem Kollegen NST ist eh alles Illusion.

Prof. Stöcker und Lubeca-Vax: Die DTxxxs manipulieren durch Weglassen, genauso wie die Lückenpresse

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Sonntag, 26.12.2021, 13:16 vor 1494 Tagen @ DT 5064 Views

Liebe Foristen,

der Faktenchecker-Nacheiferer lässt gerne verständnisrelevante Inhalte aus. Ist ja verständlich, schließlich könnten die Nachrichten einen ganz anderen Sinn bekommen!

Während der NDR implizit Stöcker als unsicheren Kantonisten bezeichnet

"Umstrittene Corona-Impfaktion: Stöcker macht Rückzieher"

können wir in Stöckers Blog lesen:

"Ich habe mir meine Wohnung im letzten Jahr ein wenig hübsch gemacht, die will ich nicht gegen ein Einzelzimmer tauschen."

Ein weiterer Kommentar erübrigt sich wohl.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Ich dachte, ich hätte Heute @DT-Dienst! :))) Frohe Weihnachten! (oT)

mabraton @, Sonntag, 26.12.2021, 13:42 vor 1494 Tagen @ paranoia 4497 Views

Bei der Rasselbande reicht: Propaganda, ohne es genau prüfen zu müssen

Oblomow, Sonntag, 26.12.2021, 14:55 vor 1494 Tagen @ mabraton 4480 Views

Frohes Fest nach Ostpreußen.

O.

Rasselbande: Fixer Foxi, DTxxx und die Satellitentelefonspezialistin.

Es gibt einen Erreger - die Definition dessen ist eine Frage die später zu klären ist. - Winfried Stöcker im Original

mabraton @, Sonntag, 26.12.2021, 13:33 vor 1494 Tagen @ DT 4816 Views

Hallo @DT,

Deine wiederkehrende, faktenlose Polemik kann vorhandene COVID-19 Therapien auch nicht aus der Welt schaffen. Wer heil hat Recht, nicht wahr!?

Du hast leider den Nachtrag von Winfried Stöcker vergessen, der recht deutlich macht wo der Impf-Hase im Staats-Pfeffer liegt. Das hast Du sicher nur vergessen, Du Schlingel!

IMPFZWANG CORONA DEZEMBER 2021 - www.winfried-stoecker.de

Nachtrag:
Bis vor kurzem war noch nicht bekannt, dass gegen alle vielzüngigen Versprechungen und Beteuerungen eine allgemeine Impfpflicht gegen Corona eingeführt werden soll. Auf die neue Situation habe ich aus eigener Vernunft reagiert und die Begründung oben bereits formuliert. Wenn die akute Gefahr vorbei ist, sieht es wieder anders aus. Dann kann man auch wieder darüber diskutieren, wie man am gefahrlosesten die Immunität gegen Corona auffrischt, wozu wir vielleicht alle halbe Jahre genötigt sein werden.

Ich habe mir meine Wohnung im letzten Jahr ein wenig hübsch gemacht, die will ich nicht gegen ein Einzelzimmer tauschen. Meine Pflicht habe ich getan, indem ich gezeigt habe, wie man am besten und gefahrlos gegen Corona immunisieren muss. Sobald die Corona-Inzidenz wieder deutlich abgesunken ist, werde ich mich dafür stark machen, dass bei den wohl jahrelang erforderlichen Auffrisch-Impfungen fertige rekombinante Proteine eingesetzt werden, jedenfalls solange nicht eindeutig von unabhängigen ernsthaften Wissenschaftlern bewiesen, dass Genfähren keinen Schaden auslösen.

Denn manche unvoreingenommene Wissenschaftler und Ärzte haben den Verdacht, dass es nicht ungefährlich ist, wenn der Organismus des Impflings selbst Antigene produziert, gegen die er durch vorausgehende Impfungen bereits immunisiert wurde. Es wird erwartet, dass jedem einzelnen Fall einer unmittelbar nach einer Impfung aufgetretenen Erkrankung nachgegangen wird, etwa Fällen von Myocarditis, Pericarditis, Polyneuritis und Thrombose. Man muss dem Eindruck entgegenwirken, solche Ereignisse werden unter den Teppich gekehrt, um die Impfbereitschaft der Bevölkerung nicht zu unterminieren.

Hast Du heimlich einen Eurythmie-Kurs gemacht und tanzt immer den Namen der nächsten SARS-COV-2 Variante?

Frohe Weihnachten & beste Grüße
mabraton

Für eine Krankheit muss es noch nicht mal ein Erreger sein

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Sonntag, 26.12.2021, 15:09 vor 1494 Tagen @ mabraton 4488 Views

Theoretisch könnte es auch eine Fehlfunktion des Organismus sein. Bei einem hochkomplexen Organismus noch nicht mal so unwahrscheinlich. Ein Beispiel für eine Fehlfunktion wäre Diabetes. Statt eines Erregers scheint hier Überlastung die Ursache zu sein.

Wenn man in die Tiefen der Medizin, mit ihren ungezählten Annahmen, eintaucht, erinnert einen das stark an die mystische Medizin lang vergangener Zeiten. Für einen Realisten gibt es da jede Menge Hokuspokus, gepaart mit Geltungsbedürfnis. Das ist kein Eindruck aus der Gegenwart, sondern das Ergebnis von 40 Jahren des Lesens von medizinischen Fachpublikationen.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Welcher Totimpfstoff? Höchstens das Stöcker-Vakzin ist so etwas. Der Rest segelt unter falscher Flagge. (oT)

SevenSamurai @, Sonntag, 26.12.2021, 16:11 vor 1494 Tagen @ DT 4245 Views

nix

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Stöcker hat darauf hingewiesen, dass einer der Impfstoffe, der eine Zulassung beantragt hat, auf der gleichen Basis beruht wie sein eigener.....

Olivia @, Sonntag, 26.12.2021, 18:54 vor 1494 Tagen @ SevenSamurai 4311 Views

Er hat allerdings nicht gesagt, welcher das ist. Novavax wird es aber vmtl. kaum sein.

--
For entertainment purposes only.

Steile These zu Corona hier als Video (deutsch untertitelt)

Manuel H. @, Sonntag, 26.12.2021, 10:58 vor 1495 Tagen @ Arbeiter 5841 Views

Einen solch irren Science-Fiction-Plot kann man sich ja eigentlich gar nicht ausdenken.

Kurzweiliger Vortrag zu den Folgen der jetzt massenhaft angewendeten Impfungen und welche Agenda vermutlich dahintersteckt.


https://t.me/GWisnewski/15214

Die Zensur war schneller

Mephistopheles, Sonntag, 26.12.2021, 11:25 vor 1494 Tagen @ Manuel H. 5383 Views

Einen solch irren Science-Fiction-Plot kann man sich ja eigentlich gar nicht ausdenken.

Kurzweiliger Vortrag zu den Folgen der jetzt massenhaft angewendeten Impfungen und welche Agenda vermutlich dahintersteckt.


https://t.me/GWisnewski/15214

"Media is too big"

Gruß Mephistopheles

einfache Lösung

Manuel H. @, Sonntag, 26.12.2021, 11:37 vor 1494 Tagen @ Mephistopheles 5469 Views

Ist keine Zensur, sondern ist anscheinend technisch begründet.

Registriere Dich kostenlos mit einer Phantasie-Identität bei telegram, dann ist das Anschauen datenlastiger Inhalte problemlos möglich.

Äußerungen von Elon Musk, dass es "zukünftig" notwendig sein würde, "Mensch-Maschine" Verknüpfungen zu haben, um "gegen die "übermächtige" KI anzukommen", die gehen leider....

Olivia @, Sonntag, 26.12.2021, 19:13 vor 1494 Tagen @ Manuel H. 4169 Views

genau in diese Richtung.
Es ist sehr erschreckend. Die Konsequenzen, falls da auch nur ein Fünkchen Wahrheit daran sein sollte, die kann man sich kaum ausmalen. Der derzeitige Hass gegen "Ungeimpfte" dürfte da nur ein laues Lüftchen sein.

Hoffen wir, dass es nicht dazu kommt und dass die Impf-Dramen nicht weitergehen.

--
For entertainment purposes only.

Die Mensch-Maschine-Verknüpfungen bzw. Direktanbindungen zum Gehirn...

sensortimecom ⌂ @, Montag, 27.12.2021, 22:08 vor 1493 Tagen @ Olivia 3575 Views

...braucht er deswegen, um noch was Handfestes zum Patentieren und Monopolisieren zu haben, nachdem bei KI, Robotik und Informatik der geistige Plafond erreicht ist.

(darüber hab ich hier schon x-mal geschrieben)

Der ist nicht der einzige, der sich in dieser Hinsicht mit Patenten beschäftigt. Allerdings der einzige, der öffentlich das Thema anspricht....

Olivia @, Dienstag, 28.12.2021, 18:14 vor 1492 Tagen @ sensortimecom 3474 Views

Die anderen "Gruppierungen" genießen und schweigen.

--
For entertainment purposes only.

Würde den Tod von Dr. Novak erklären, seinen Mördern das Motiv geben

solstitium @, Freitag, 31.12.2021, 21:47 vor 1489 Tagen @ Manuel H. 3501 Views

bearbeitet von solstitium, Freitag, 31.12.2021, 21:51

https://t.me/elternstehenaufCHEMNITZ/37938

Graphenoxid

Wenn das funktechnisch angeregt "in Formation" geht, sich faktisch selbst zu einer Sendeanlage, Antenne oder nur Trombus zusammenbaut - dann ist klar, dass Dr. Novak genau das vielleicht erahnte und deshalb - zack, weg vom Fenster.

Jeder kennt ja das Experiment, mit Metallspänen auf einem Blatt Papier und einen Stabmagneten darunter.

Die Metallspäne "organisieren sich" entlang der Verlaufsrichtung des Magnetfeldes von Nord nach Südpol - genau, wie es auch vom Erdmagnetfeld schematisch dargestellt wird.

Was ist bei 4G das Problem. Die Entfernung zum Zielobjekt aufgrund der weit auseinanderstehenden Sendeanlagen.

Ein funktechnischer Impuls auch nur in einer Zelle, würde viel Kollateralschaden anrichten.

Nicht so bei 5G.
Da haben wir x mal mehr Funkanlagen und eine eindeutige Identifikationsmoglichkeit des "Cellphones" (Handy) innerhalb der Funkzelle - mit weniger Kollateralschaden.

Der Funkzelle "xdc4567" wird einfach mal ein höherer Impuls gesendet, womit sich das Graphenoxid in den Venen "orgenisiert" zum Thrombus verklumpt und ... "irgendwas", u.U einfach "aus die Maus" oder sowas in der Art!

Was, hat nicht gereicht, Impuls wiederholen, verstärken....

Im Ausschuss 85 wurde von Dr. Füllmich auf eine Untersuchung von Michael Eaton hingewiesen, dass es lokale Häufung von tödlichen "Impfnebenwirkungen" gibt.
Er meint es läge an den Chargen, die im Einzelnen hochtoxisch seien - kann gut möglich sein.

Aber es kann eben auch schlicht am 5G Experiment liegen, womit Füllmich auf eine falsche Fährte gelockt sein könnte.

Während man unterschiedliche Chargen juristisch vielleicht noch "identifizieren" könnte - wenn die Juristerei nach einzelnen Funkimpulsen im 5G Netz in der Zelle "xdc4567" von vor 6 Monaten 3 Tagen und 2 Std 22 Min 3 sek suchen soll, da denke ich, ist Schicht im Schacht - das lässt sich nicht mehr nachvollziehen und auffinden.

Damit haben wir, zumindest was die Beweislage anbelangt, das "perfekte Verbrechen".

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

"Es gibt keine Viren" ist so wie "flache Erde": wahrscheinlich von der Gegenseite in die Welt gesetzt, um die Systemkritiker, die darauf reinfallen, der Lächerlichkeit preiszugeben. owT

BerndBorchert @, Sonntag, 26.12.2021, 11:57 vor 1494 Tagen @ Arbeiter 4799 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Sonntag, 26.12.2021, 12:38

Emmanuel Goldstein im Clownskostüm?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 26.12.2021, 13:26 vor 1494 Tagen @ BerndBorchert 4769 Views

Die Q-Anon-Geschichte war ja auch so eine Covert Operation der armerikanischen Dienste. Trumps weiße Ritter ... eine herrliche Mantel und Degen Story!

[[rofl]]

Grüße

--
[image]

Afuera!

Neee, das kannst du nicht vergleich. Diese "Drops", die haben weltweit sehr viele Menschen dazu animiert, zu recherchieren und sich kritisch mit Themen und Nachrichten....

Olivia @, Sonntag, 26.12.2021, 19:23 vor 1494 Tagen @ FOX-NEWS 4104 Views

auseinanderzusetzen. Ich habe eine Zeit lang dort mitgelesen und es war beeindruckend, was die alles "ausgegraben" haben. Alte Zeitungsartikel, Berichte aus den Archiven der Regierungen weltweit, Filmausschnitte, Dokus etc.

Natürlich hatten die massiv mit "Trollen" zu kämpfen, die versuchten, alles zu zerstören und die mit grauenhaften Anwürfen und sonstigem Dreck herumgeworfen haben. Das war ziemlich unerträglich. Andererseits haben die Leute, die gearbeitet haben und die recherchiert haben unter der "Dreckflut" sehr gute Arbeit leisten können. Diejenigen, die gesucht haben, die haben auch vernünftige Informationen gefunden.

Ich persönlich fand das sehr interessant. Aufgrund etlicher Drops habe ich mir dann die entsprechenden Hearings vor den US-Senatoren angehört. Auf diese Art und Weise habe ich auch sehr früh von Ivermectin erfahren. Ich habe das erste Hearing eines Arztes aus Südamerika vor dem Kongreß/Senat angehört. Das war ein ziemlicher Kampf, bis die zumindest soweit waren, dass zwar keine Empfehlung kam, aber die Ärzte es verwenden durften.

Nicht durch die "Oberfläche" täuschen lassen. Diese "Drops" haben sehr viele Menschen zum Nachdenken gebracht.

--
For entertainment purposes only.

Ja, sehe ich auch so. oT

Olivia @, Sonntag, 26.12.2021, 19:16 vor 1494 Tagen @ BerndBorchert 3924 Views

....

--
For entertainment purposes only.

Der biologische Sinn & Zweck von VIREN ..

Beo2 @, NRW Witten, Sonntag, 26.12.2021, 11:57 vor 1494 Tagen @ Arbeiter 5461 Views

bearbeitet von Beo2, Sonntag, 26.12.2021, 12:43

VIREN sind, meiner Meinung nach, keine lebenden Organismen - sie fressen nichts, kacken nicht, und vermehren sich nicht selbst - sondern speziell vergepackte genetische Programmcodes aus organischem Material, die in pflanzliche, tierische oder menschliche Zellen eingeschleust werden, um deren Tätigkeit (Betriebssystem) zu korrumpieren .. natürlichen oder auch künstlichen Ursprungs.
Sie sind vergleichbar mit den Computerviren - und auch die gibt es wirklich! - die übrigens vom PC-Betriebssystem geklont und evtl. an andere Computer verschickt werden, wenn sie von der Antivir-Software (PC-Immunssystem) nicht entdeckt und gekillt werden. Die Analogie ist verblüffend.

Es sind (sofern natürlich erzeugt) m.M.n. Antikörper der irdischen Biosphäre - die ein lebender Mega-Organismus ist - mit der Funktion, (insbesondere parasitäre) Überpopulationen in der Pflanzen-, Tier- und Menschenwelt zu reduzieren.
VIREN sind also kein "Betriebsunfall" in der Natur.`Die Wissenschaft kennt inzwischen Tausende davon recht genau:
https://de.wikipedia.org/wiki/Viren

Ach ja, irgendwo habe ich gelesen (etwa in der Bibel?): Der Kleinste ist der natürliche Feind des Größten!
Mit Gruß, Beo2

Leserzuschrift von roger-whisky

Langmut @, Sonntag, 26.12.2021, 12:36 vor 1494 Tagen @ Arbeiter 5593 Views

Hallo in die Runde,

roger-whisky bat mich folgendes als Leserzuschrift einzustellen:

" Mal wieder von roger-whisky:

Da sind 68, einigermaßen anspruchsvoll zu lesende Seiten:

https://www.anthroposophische-meditation.de/fileadmin/media/Coronakrise/Das_Virus._Vers...

Weiters, Dr. Steve Martin als Video, ca. 90 min., in englischer Sprache, er spricht jedoch sehr gut verständlich:

https://subsplash.com/churchofgladtidings/media/mi/+759kw83

Dann noch der gute (evtl. umstrittene) Florian Homm mit einem 60 Minuten Video (ist im DGF vielleicht schon einmal verlinkt worden):

https://www.youtube.com/watch?v=ieT9uIj90GI

Eine jeweilige "teaser-Beschreibung" entfällt, entweder man ist interessiert oder nicht. Man braucht einige Stunden um das durchzuackern, aber die "gebratenen Tauben" fliegen uns halt nicht einfach in den Mund (auch wenn das einige Foristen im DGF das gerne hätten). Ich selbst habe meine Zeit auch "auf eigenes Risiko" investiert um die Dokumente zu lesen/sehen. "

--
Die Mutter der Dummheit ist immer schwanger.

Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war. (Joachim Meyerhoff)

Der erste Link wird blockiert (plug in nicht installiert) o.w.T.

Manuel H. @, Sonntag, 26.12.2021, 13:03 vor 1494 Tagen @ Langmut 4552 Views

Da wird ein PDF angezeigt, benutze "Link speichern unter..." (oT)

mabraton @, Sonntag, 26.12.2021, 13:40 vor 1494 Tagen @ Manuel H. 4504 Views

@Arbeiter , dieser Beitrag aus Stückwerk und mit Rechtschreibfehlern auf der Hauptseite …

tomflitzebogen @, Sonntag, 26.12.2021, 17:03 vor 1494 Tagen @ Arbeiter 4598 Views

war nicht nur überflüssig sondern kontraproduktiv für eine Diskussion, die Irrwege der Coronapolitik aufdecken will. Derartige Beiträge stellen dich in eine ideologische Ecke, mehr nicht + Grüße!

tomflitzebogen

In welche Ecke, die der, der ideologischen Legastheniker?

solstitium @, Montag, 27.12.2021, 15:50 vor 1493 Tagen @ tomflitzebogen 3623 Views

audidatur et altera pars!


auf dt.
"Die Gegenseite ist anzuhören", sofern Du es als Gegenseite deklarierst, sofern nicht, dann hilft ein kollegaliales Schulterklopfen.


Bei der Gelegeheit einfach mal sacken lassen (für die Mitlesenden)

"wer zur Sache nichts zu sagen hat, wird persönlich"

Damit meine ich nicht Dich, sondern stelle das nur allgemein mal fest.
Wenn wir es also bei Anderen "reklamieren", könnten wir auch gleich die Argumente mitliefern.

Wenn ich mir die Chance nehme, die Gegenseite etwa NICHT anzuhören, oder auf Formefehler beschränke (wie aktuell die Gerichte - in einer ad hoc Flucht sozusagen, nur um nicht Stellung nehmen zu müssen) - dann wirft es ein Bild hauptsächlich auf diesen Formefehlersuchenden seinerseits.

Nebenbei:

Die höchste Aktivität im Volke der Dichter und Denker, hinsichtlich der Dichtung und des Denkens erlangte es NACHWEISLICH zu einer Zeit, als es

KEINE RECHTSCHREIB - NORM

gegeben hat!

Und denkt man eine Sekunde lang darüber nach, "wieso eigentlich?", findet man auch sofort die Antwort - siehe vorgehensweise der Gerichtsbarkeit.

Es wird abgeschmettert entweder von Außen offiziell (seltener) aber viel öfter von innen durch einen selbst, die altbekannte Selbstzensur.

"Bevor ich als (legastheniker-)Depp erscheine, halt ich lieber den Rand"


Und dabei hätte er oder all die Vielen sicher zu einer reichhaltige Bereicherung der Thematik beisteuern können!


Denn eines sollte bei der Gelegenheit noch gesagt werden, was viele oft vergessen.

Allein in der Berufung steckt schon drin, weg ein guter Maler ist, kann unmöglich sondern nur u.U., also rein zufällig, auch ein guter Langstreckenläufer sein.

Das checkt die Menscheit in Summe nahezu gar nicht!

Das eine hat mit dem anderen NICHTS zu tun.

Oft sind physikalisch/technische Genies, die sodann eine Firma leiten, menschliche Vollpfosten hinsichtlich Mitarbeiterführung.

Das ist nun mal so, das darf man niemandem vorwerfen.

Umgekehrt darf ein guter Chef eines Personalbüros, ja auch ein technischer Vollpfosten sein, darüber regts sich kaum jemand auf!


Also ich, für mich, suche in meinem Bereich rein nach Informationen, die Darreichungsform ist mir völlig egal!

Und wenn sie, die Darreichungsform auch mal völlig verquer sind, um so besser, weil ich daran erkenne, dass ich Menschen dazu bewegen konnte, sich doch mal mitzuteilen, was sie bislang nie gemacht haben.

Nehmt die Leute, wie sie sind, analysiert und nutz das Potential von Jedem!

Das verspricht den höchsten Gewinn!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Der Spengler-Cup (das grosse Eishockeyturnier in Davos, CH) bringt die Impf-Wahrheit ans Licht.

sprit @, Sonntag, 26.12.2021, 20:02 vor 1494 Tagen @ Arbeiter 5070 Views

bearbeitet von Hausmeister, Sonntag, 26.12.2021, 20:18

[Vom Moderator verschoben, da hierher passend, und nicht noch einen eigenen C-Thread rechtfertigend. HM]

Der Spengler-Cup in Davos (CH) wurde gestern ad-hoc abgesagt.
Warum? Weil 18 Spieler (Personen) vom Eishockey-Club-Davos Corona-positiv sind.
Wie ist das nur möglich, fragen sich die Experten. Die waren doch alle Zweifach-geimpft und mehr als 1/3 sogar geboostert.
Hat da einer den Covid-19-Puck absichtlich ins eigene Tor geschossen?

--
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!

@Moderator. Die Verschiebung finde ich sehr schade. Immerhin geht es um den IMPFSCHUTZ und nicht ob Covid-19 gestorben ist.

sprit @, Sonntag, 26.12.2021, 20:26 vor 1494 Tagen @ sprit 4404 Views

-

--
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!

Antwort schon gelesen?

solstitium @, Montag, 27.12.2021, 15:32 vor 1493 Tagen @ Arbeiter 3796 Views

..in Deinem Posteingang?
(ist eigentlich ne Rückfrage, aber egal, wirst schon wissen, was man damit macht...)

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Antwort @solstitium

Arbeiter @, Montag, 27.12.2021, 18:24 vor 1493 Tagen @ solstitium 3731 Views

Lieber Solstitium,

es kam gestern 2 Nachrichten an. Aber ob davon eine von Dir war?

Einmal ging es um einen Odyseelink bzgl. Werbung oder so, meine ich.

Ich habe es nicht gleich verstanden, womöglich war ich aber zu müde.

Und jetzt ist die Email komischerweise weg ..

Bei der zweiten Nachricht ging es um einen Teletext zu einer Bar in Österreich.

Vielleicht kannst Du Deine Frage auch hier kurz stellen?

Herzliche Grüße

Arbeiter

@solstitium 2

Arbeiter @, Montag, 27.12.2021, 20:23 vor 1493 Tagen @ Arbeiter 3660 Views

bearbeitet von Arbeiter, Montag, 27.12.2021, 21:05

Der Lord (= globaler Prädiktor) lenkt das Geschehen und benutzt dabei die Sekte sowohl als Schutzschild als auch um die Drecksarbeit zu erledigen. Das war auch schon vor C. so. Da wird nichts weg, sondern etwas herbeigesungen. Die Gestalten bedienen sich sat. Rituale. Übrigends gehören wirklich alle Beteiligte aus Politik, Pharma, Ärztekammer, BW usw usw. dem inneren Kern dieser Bagage an.

Biontech ist nicht Biontech.

Biontech in BRD ist vielleicht ein anderes Biontech wie in manch anderem Land.

D.h. die Bagage kann regional unterschiedlich (stark) betroffen sein.

Kontrollflüssigkeit hat sicher jeder - egal wo - bekommen.

Die Führer dieser Sekte haben und hatten noch nie Probleme sich von einem Großteil Ihres Volkes zu trennen. Die sehen das wie ein Reinigungsprozeß.

Aber lass Dich davon gar nicht beeinflussen. Es ist gut zu wissen, wer bzw. was dahintersteckt, aber das geht diesmal alles in die Hose und fällt der Bagage sowas von auf die Füße.

Viel Erfolg!

Arbeiter

PS: Bist Du bei Telegram?

Werbung