Dann teste mal, ob du nicht auch auf medizinischen Edelstahl allergisch bist..... bei längerem Tragen....

Olivia, Freitag, 24.12.2021, 17:46 (vor 1499 Tagen) @ Wayne Schlegel2704 Views
bearbeitet von Olivia, Freitag, 24.12.2021, 17:54

Ich hatte das Problem. Irgendwann begann das. Vorher jahrelang nix. Plötzlich war ich gegen meine Edelstahluhren und die Lederarmbänder oder die Edelstahlarmbänder (alles hochwertige Uhren aus medizinischem Edelstahl) allergisch. Lange Rede kurzer Sinn: Nix ging mehr. Habe alle verkauft. Nun habe ich nur noch eine aus dem gelben Metall... die ziehe ich aber auch nicht an, weil es irgendwann auch anfing, zu "jucken".... Könnte ich eigentlich auch verkaufen. Die Sonnenuhr, die man sich mit einer Kette um den Hals hängen könnte..... oder mit einer Sicherheitsnadel irgendwo hin stecken könnte, die macht Sinn..... so schlicht und einfach.

Uhren tragen wohl nur noch diejenigen, die kein Handy benutzen.... oder keine Smartwatch..... oder willst du dir in der "Krise"/bei "Blackout" die Zeit anzeigen lassen ? :-)

Wobei .... seitdem ich das schwere Outdoor-Handy benutze (mit unendlicher Akkulaufzeit) wünsche ich mir manchmal eine kleine, leiche, unauffällige Uhr zurück. Aber diese ganzen "militärischen" Klötze.... die könnte man sich viel besser ums Bein binden... oder als so ne Art "Fußknöcheluhr".....

"Gesund" sind ja vmtl. nur noch die Handaufzugsuhren oder die Automatikuhren. All die Uhren mit dem ganzen Firlefanz.... die immer noch testen, wo man gerade ist und wie spät es ist.... :-) .... na ja wer es mag, ständig irgendwo "am Netz" zu hängen... eigentlich wäre dann doch ein Chip mit passender Brille eher zu empfehlen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung