Sich selbst widersprechen und Diskreditieren, das haben die von den Faktencheckern abgeschaut

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 22.12.2021, 13:56 (vor 850 Tagen) @ Miesepeter2446 Views

Ferner kann eine Impfpflicht mittel- bis langfristig dazu beitragen, weitergehende Eingriffe in Grundrechte durch Schutzmaßnahmen zu vermeiden, die bei hoher Impfquote nicht erforderlich wären (etwa: Ausgangssperren, Reiseverbote, Quarantäne; Auftrittsverbote, Gefährdungen der beruflichen Existenz oder des Rechts auf Bildung; Beeinträchtigungen des privaten Bereichs: Ehe und Familie, Religionsfreiheit; Beeinträchtigungen der gesellschaftlich-demokratischen Willensbildung: insbesondere Versammlungsfreiheit).

Äähmm, was heißt mittel bis langfristig? 3-5 Jahre, 10-25 Jahre oder 50-100 Jahre?
Äähmm, was heißt Eingriffe in Grundrechte?

Eine Ethikkommission, die von notwendigen Eingriffen in Grundrechte schwadroniert? Entschuldigung für die unflätige Ausdruckweise: Habt ihr den Arsch offen? Diese Pfeifen! Setzen sechs! Nehmt das Wort Moral nicht in euren dreckigen Mäuler.

Würde es um Gesundheit gehen, dann muss jeder Bürger jeden Tag einen Test machen. Aus und Fertig, so einfach ist Pandemiebekämpfung.

Das Impfversagen soll jetzt über eine Impfpflicht verdeckt werden. Nichts anderes steckt dahinter. Euch Kameraden geht die Düse für den Haufen Scheisse, den ihr aufgetürmt habt. Richtig so, wäre ich an diesem gigantischen Massenverbrechen beteiligt, würde ich auch Muffensausen kriegen.

Und richtig blöd ist, dass eure Mittäter mit jeder weiteren Boosterrunde vom Glauben abfallen. Leider werden einige der Ungläubigen zur Besinnung kommen und wenn die erkennen, dass sie in den nächsten 30 Jahren noch 120 Spritzen kriegen müssen, damit ihnen beim Erdbeerpflücken nicht irgendein Virus den Garaus macht, dann Gnade allen Gott.

Nur zu! Von mir aus Pflichtimpfung ab 15.01. Ich kann es kaum erwarten...


In einem öffentlichen Forum darf man nicht alles schreiben, was einem so einfällt, aber die Gedanken, die sind ja frei.


Ich möchte der Nachrichtensprecher aller Deutschen sein, auch der Ungeimpften!

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung