Der Zweck jeglicher Mutations-Erzählungen ist es doch einzig, die von Beginn an beabsichtigte Wirkung der "Impfungen" zuverlässig zu maskieren
vor allem auch im weiteren Verlauf eines letztendlich absehbar für weltweit viele Menschen mehr oder weniger katastrophischen Geschehens.
Die Namen der einzelnen Episoden, ob nun 'Delete', 'Omeingott', 'Nochvielschlimmeralsganzganzschlimm' oder wie auch immer, sind völlig nebensächlich.
Nicht nebensächlich hingegen sind Nebenwirkungen, die nur Nebenwirkungen genannt werden, weil es sonst "zu Verunsicherungen in weiten Teilen der Bevölkerung" führen könnte.
Das ist alles so dermaßen offensichtlich...
Es mittlerweile zunehmend als sinnlos ansehend, noch das Beste zu hoffen,
aber trotzdem freundlich in die Runde grüßend
MausS
--
„Wir Feinde des allgemeinen Wahlrechts hören nicht auf, uns über den Enthusiasmus zu wundern, den die Wahl einer Handvoll Unfähiger durch einen Haufen Inkompetenter weckt.“ Nicolas Gomez Davila