Alles mit Ansage und klarem Kopf ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 15.12.2021, 11:05 (vor 1471 Tagen) @ Plancius2279 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 15.12.2021, 11:28

Ich weiß jedoch nicht, wie dann das öffentliche Leben in den 3 Stunden aufrechterhalten werden soll oder auch gearbeitet werden soll.

Dadurch wird doch laufend ein gigantischer wirtschaftlicher Schaden provoziert.

Aber der deutsche Wähler wollte es so. Und auch die Mehrheit der Unternehmer und Manager haben ja die Parteien gewählt, die uns das alles so einbrocken.

.... ein weiteres Lehrstück und wie man an folgendem Beispiel sehen kann, nicht zum ersten Mal ...

Jagdpanther in den Ardennen 1944 / Kampfbericht einer Besatzung 12min

Diese Tagebücher und Aufzeichnungen zeigen in allen Varianten ein klares Bild. 1944 war die Ostfront schon in Auflösung und viele Rest Truppen wurden im Westen eingesetzt - für den Endsieg. Jeder musste realisiert haben, dass es nichts mehr zu gewinnen gab.

Aber ...
... der Panzergeneral selbst regelte den Übergang über eine Brücke für seine Truppen .... - und das ist typisch Deutsch - für so etwas braucht man keinen General .... der drückte sich vor den fälligen Entscheidungen. Wie verheizt man eine Panzerlehrdivision .... oder anders ausgedrückt - wie verheizt man eine Republik.

Die neue deutsche Waffe - das künstliche Mondlicht, sollte es richten. :-P

Genau so - an der Führung erkennt man was kommen muss und die wurde frei gewählt. Die Hiwis gab es auch schon - und der Korpsgeist des gemeinsamen - nur Impfen macht uns stark (Opfermut) - auch schon, kurz gesagte, alles wiederholt sich.

Eine grandiose soldatische Leistung wird beschrieben, sieht man aber das ganze Schlachtfeld dann erkennt man, dass das die Ursache des Untergangs war.

[image]

.... denen haben wir es gezeigt .... aber das kann Analena besser!
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung