oT Vielleicht interessiert es (neben mir) den einen oder anderen, welche Informationen derzeit bereits über die beiden "Tot-Impfstoffe" vorliegen.

Olivia, Sonntag, 05.12.2021, 18:23 (vor 872 Tagen)2626 Views

Derzeit befinde ich mich im "Krisenkommunikationsmodus" mit meiner Tochter. Sie hat sehr schwere Erkrankungen gemeistert (ein Wunder, dass sie noch lebt) und da der Verdacht bisher nicht enthärtet werden konnte, dass Bestandteile der "Schutzimpfung" den Reparaturmechanismus der Zellen stören könnten, sind mRNA-Impfstoffe "tabu". 2G zeigt selbstverständlich speziell bei jungen Menschen Wirkung und sie sagte mir kürzlich, dann läßt sie sich einfach J&J "reinhauen", damit sie Ruhe hat. Ich entgegnete, dass die gerade Konkurs beantragt haben, damit sie ihre "Verpflichtungen/Rechnungen" los werden.....

Lange Rede, kurzer Sinn, ich verwies wieder einmal auf die Totimpstoffe, die da kommen sollen. Unsere allseits geschätzte Sarah wartet ja auch darauf. Nun habe ich inzwischen bereits einige nicht so nette Dinge über die neuen Impfstoffe gehört und gelesen.... und bin nicht mehr so "entspannt" wie vorher.

Wodarg äußerte sich (nebenher) in einem Interview dahingehend, dass (zumindet bei einem der Impfstoffe) der genetische Teil in den Zusätzstoffen untergebracht sei. Ein Forist bemerkte, dass einer der Impfstoffe einen Zusatzstoff beinhalte, der vor Jahren in Großbritannien zu ziemlich schrecklichen Nebenwirkungen führte.

Einige erklärende Videos über die Wirkungsweise der neuen Impfstoffe habe ich mir vor Monaten angeschaut. Sie haben mich nicht sehr erfreut, das muss ich sagen.

Ich wäre daher sehr interessiert daran, zusammenzutragen, was man bereits über diese Impfstoffe weiß. Meine Tochter wird den Impfungen vmtl. kaum entgehen können und für einige mRNA-Geimpfte könnte ggf. auch ein "Umstieg" interessant sein.

Denn geimpft wird ja wohl weiter. Gegrüßt sei Omicron..... und jetzt soll das Ding auch noch aus Europa nach Afrika "geschleppt" worden sein.

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Flurfunk-in-der-Krise/Omicron-wurde-aus...

Soweit ich mich erinnere verlautbarte im Zusammenhang mit den neuen Totimpfstoffen auch, dass diese "leicht" an neue Mutanten angepaßt werden könnten..... warten wir es ab.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung