Ich wüsste gerne, warum ihr die Sorge von Otto und mir für so unsinnig haltet? Einfach nur, um zu verstehen.

SevenSamurai @, Sonntag, 05.12.2021, 16:49 vor 1510 Tagen 4225 Views

Warum zuckt ihr eigentlich nur mit Schulter, wenn es um die Zwangsimpfung geht? Es geht mir darum, euch zu verstehen. So wie vor einigen Tagen bereits gefragt wurde: "Übersehen wir etwas?"

Ich persönlich sehe den Zwang zu einem genetischen Eingriff, der bei mir ohne jede Notwendigkeit ist, einfach nur aus purer Machtgier durchgeführt werden soll, als einen Angriff auf mein Leben. Natürlich ist Notwehr nicht möglich, wenn zwei oder vier junge Soldaten plötzlich da stehen und mich festhalten. Der Arzt wird es toll finden - so wie man auch die Experimente im Rahmen von MK Ultra toll fand, wenn man im System war.

Ich zitiere zur Lage in Frankreich:

Wird eine dritte Dosis zur Bedingung für den Erhalt eines Gesundheitspasses? In Frankreich braucht man diesen Nachweis seit dem Sommer, um etwa in Bars und Restaurants sowie öffentlichen Veranstaltungen oder Kinos Zutritt zu erlangen. Für über 65-Jährige soll - laut der Rede von Präsident Emmanuel Macron vom 9. November - der Gesundheitspass ab Mitte Dezember nur noch gültig sein, wenn sie die Booster-Impfung bekommen haben.

Die Pflicht, sich zu impfen, um den Gesundheitspass zu behalten gilt für 65-Jährige ab dem 15. Dezember.

Mit anderen Worten: Ohne die Impfung wird bestimmten Personen ihr Menschsein abgesprochen.

Anders KANN man es nicht ausdrücken. Denn es gibt keinen Unterschied zwischen "(...) unerwüncht" oder "Ohne Booster unerwünscht".

Wir kennen in Deutschland die nächste Eskalationsstufe, nachdem bestimmte Personen in den Geschäften unerwünscht waren.

Die, die klug waren, sind ausgewandert. Und zum Teil waren die auch mittellos. Wenn man verstehen will, warum das trotz fehlender Sprachkenntnisse funktioniert hat, braucht man nur in Ostrovkys Buch über den Mossad zu schauen: Angehörige dieser Religion halten weltweit fest zusammen. (Dort hat auch der Mossad einen starken Rückhalt. "safety houses")

Warum seid ihr also der Meinung, das alles sei halb so schlimm?

Die Spritze sei vielleicht doch nicht so gefährlich? Woher wollt ihr das wissen?

Denn immerhin soll laut Sahin jetzt "die Rezeptur" angepasst werden. Oder die doppelte Menge verabreicht werden. Wie bitte? Bei einer harmloseren Variante das doppelte?

Was ist passiert, dass die Menschen nach 22 Monaten alles mit sich machen lassen. Um ins Kino gehen zu können, einen Film schauen, in dem Ungeimpfte Schauspieler auftreten? Wie z.B. Nicole Kidman?

Warum verweigern die ersten drei Top-Tennis-Spieler die Impfung? Novak Djokovic wird bei den Australian Open wohl nicht antreten dürfen. Diese Spitzensportler haben eine Reihe von Ärzten, die sich fast jeden Tag um diese Sportler kümmern. Die sind meiner Meinung nach besser informiert als wir. Trotzdem tun wir so, als seien diese Sportler Spinnger? Und die Mehrheit der Bevölkerung geht mit.

WIE kann es dazu kommen?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Ich halte eure Sorgen nicht für unsinnig,

dersachse @, Sonntag, 05.12.2021, 17:16 vor 1510 Tagen @ SevenSamurai 3254 Views

ich kann sie sogar verstehen,nur in meinem Alter(77)ist es einfach zu spät.In spätestens 5Jahren bin ich sowieso in der Kiste.Wenn man unter 50ist wäre das eine Option.Nur wohin? Ich wüsste es nicht. Gruss

--
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Na das ist ja einfach! Meine Meinung schreiben? Mache ich doch aus dem Handgelenk.

Hannes, Sonntag, 05.12.2021, 17:18 vor 1510 Tagen @ SevenSamurai 3201 Views

Hi Siebenkämpfer,

vor etliche Jahren musste ich das Rauchen sein lassen, wegen des Jobs, ging nicht mehr. Kommt die Impfpflicht, mache ich es andersrum. Aus Prinzip. Weil mir das auf den Sack geht. Weil ich ein freier Mensch bin, naja, relativ, zu dem, was man mit mir vorhat, in Unfreiheit zwingen? Nö.

Das ist einfach nur so ein Instinkt in mir. Aus dem Instinkt heraus hat vor zig Tausenden von Jahren schon die Truppe in Höhle A sich dagegen gewehrt, dass die Truppe von Höhle B im Wald die Beute A und die schönsten Weiber A geraubt haben. Da kam dann der angeblich so verwerfliche "Hass" auf. Liebt euch doch einfach alle?

[[hae]]

Ich schrieb schon, dass der Tot-Impfstoff deren Pläne auch erfüllen helfen wird, weil sie auf die Unterwerfung aus sind, schrieb hier mal einer. So kann man es auch ausdrücken. Ich sage als Techniker: Spahn, telematik-Infrastruktur, Gesichtserkennung, GooglePlayStore, Elektronische gesundheitskarte, Chinesisches Sozialpunktesystem, Arbeitskräftemangel, Düngemitelmangel, Energiemangel, Digitale Weltwährung als Block verkettet und nach der großen Krise: jedem-Nach-Seinen-Bedürfnisse (der Kommunismus kommt Geld- und Klassen-los, hab ich in der Schule so gelernt) ....

So flieszt es mir ganz locker jetzt aus den Fingern. Da muss ich gar nicht nachdenken.

Jau, leben möchte ich auch noch ein paar Jahre, ohne Schmerzen, was die griechischen Philosophen schon wichtig fanden vor paar Dausend Jahren. Ein Idiot, wer da sinnlos ein Risiko eigeht. Ich flog mal ein paar Jahre, aber das war ds Risiko wert.

Das war jetzt aber leicht! Keine fünf Minuten!


H.
[[top]] [[top]]

+1 owt

Griba @, Dunkeldeutschland, Montag, 06.12.2021, 12:07 vor 1509 Tagen @ Hannes 1447 Views

[[top]]

--
Beste Grüße

GRIBA

Eine gute Frage: Wie konnte es dazu kommen?

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 05.12.2021, 17:26 vor 1510 Tagen @ SevenSamurai 3116 Views

Wie kam es von 1930 bis 1939? Es ist doch dasselbe Strickmuster, lediglich die Gewaltaktionen der SA fehlen (noch).Einzelne Aktionen fanden ja schon statt, von gerichtlich angeordneten Haussuchungen um 5 Uhr früh.

Aber ich würde mich ständig mit den Gesetzen und auch beratenden Juristen befassen. Wenn man - so wie ich - in Rumänien lebt, dann lernt man, die Hintertürchen ausfindig zu machen. Die Rumänen haben das im kleinen Finger.

Beispiel: Wenn man aus Österreich (rote Zone) nach Rumänien kommt, dann muss man in die 2-wöchige Quarantäne, auch wenn man 10 PCR-Tests dabei hat. Manche regeln das an der Grenze bei den Rumänen mit einem Geldschein (20 € sind oft schon ausreichend), oder, so wie ich jemanden geholfen habe, mit folgendem Trick:

Gesetzt den Fall, derjenige will am 10. Dezember nach Rumänien kommen. Ich schreibe dem ein Mail in rumänischer Sprache, dass er rechtzeitig zur Taufe am 12. Dezember hier sein soll, weil er als Taufpate wichtig ist und man die Taufe nicht verschieben kann. Das druckt er aus und zeigt es an der Grenze. Ausnahmeregelung für die Quarantäne: Familientreffen wie Taufe, Heirat und Beerdigung. Er fährt ohne der Auflage der Quarantäne weiter.

Umgekehrt habe ich das beim Flug nach Deutschland genauso gemacht, wobei das auch der Wahrheit entsprach. Es gibt in den Coronavorschriften in Deutschland einen Artikel, wo man auch von der Quarantäne ausgenommen ist, wenn man sich bei Verwandten 1. Grades aufhält. Klar war ich bei meinem Sohn, aber natürlich habe ich mich da auch mit anderen Leuten getroffen und bin durch mehrere Bundesländer zu Bekannten mit dem Auto meines Sohnes gefahren.

Um auf alle Fälle gewappnet zu sein, wenn ich da gravierende Nachteile als Ungeimpfter zu erwarten habe, - das wird jetzt noch im Dezember geregelt. Sowohl meine Frau und ich bekommen eine ärztliches Attest, dass die Risiken der Impfung zu hoch und nicht einschätzbar seien, aufgrund einer bestimmten genetischen Vorerkrankung, die nicht heilbar ist.

Unterschrieben vom Hausarzt und vom Facharzt, und das wird auf deutsch und auf englisch übersetzt. Wichtig ist, es muss daraus hervorgehen, dass es nichts akutes, sondern was Bleibendes ist, was nicht weggeht. Sonst muss man nach einer gewissen Zeit wieder antanzen.

Der anschließende Weg ist ganz einfach: Viel schlimmer als der Eingriff in die Volksgesundheit ist der Vorwurf der Diskriminierung. Und genau da setzt man dann an, wenns für unsereinen, der dauerhaft krank und ungeimpft ist, Probleme gibt.

Natürlich gibts auch noch die "speziellen" Impfausweise. Leider sind da die Preise gestiegen. Vor einem Monat bekam man das noch für um die 200€, vor zwei Wochen kosteten sie schon das Doppelte.

Achtung Falle!

solstitium @, Sonntag, 05.12.2021, 22:26 vor 1510 Tagen @ helmut-1 2073 Views

bearbeitet von solstitium, Sonntag, 05.12.2021, 22:30

Attest für Corona Impfung
---------------------------


Kann nur ausgestellt werden, wenn Inhaltsstoffe bekannt und Reaktionen darauf auch bekannt sind. Das sind sie nicht.
ergo kann der Arzt dies kaum tun.
Was er alledings kann, ist eine Attestierung allgemein, was Impfungen anbelangt!
Dies z.B. anhand des Geschehens nach den zuletzt geahbten Impfungen.

Ferner gibt es noch die Attstierung aus familiärer Erfahrung.
Vater Mutter Onkel Tante tot nach Impfung - dann begründete Gefahr.

Wird ja bei sonstigen Maßnahmen auch stets abgefragt allergische Reaktionen generell und hat das sonst noch jemand aus der Familie.

Was mir bekannt ist, ist ein Augenproblem (Sehschärfenverschlechterung) direkt nach Impfung.


[image]

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Ich weiß ja noch nicht, wie die Formulierung aussehen wird

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 05.12.2021, 22:47 vor 1510 Tagen @ solstitium 1845 Views

Aber ich denke mir, dass es ausreichend ist, wenn festgestellt wird, dass aufgrund bestimmter genetischer Vorerkrankungen (genaue Beschreibung mit Hinweis auf die Fachliteratur)die Wahrscheinlichkeit besteht, dass der Impfstoff erhebliche adverse Reaktionen hervorruft, deren Folgen nicht absehbar sind. Wenn man dann noch dazuschreibt, dass aus medizinischer Sicht die Verabreichung einer Impfung nicht zu verantworten ist, dann müsste das m.E.n. reichen.

Nach derzeit in Dl. (noch) geltendem Gesetz, darf auf solch einem Zeugnis keine Diagnose stehen.

Griba @, Dunkeldeutschland, Montag, 06.12.2021, 12:20 vor 1509 Tagen @ helmut-1 1526 Views

Ich muß lediglich in den Krankenunterlagen eine Begründung verwahren und auf dem Formular ankreuzen, ob die Impfuntauglichkeit temporär oder von Dauer ist. Das Formular dazu ist von der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (eine Quasi-Behörde) erlassen worden.

--
Beste Grüße

GRIBA

In England

NegaPosi, Sonntag, 05.12.2021, 17:26 vor 1510 Tagen @ SevenSamurai 3223 Views

reden die ja schon von 4 schlumpfungen im Jahr, macht bei 22 Monaten dort 8 schlumpfungen und wenn es die Hälfte wird sind es 4, die werden hier wohl auch angedacht.

Ich verstehe Otto schon, aber ich befürchte das man dem Weltweiten Irrsinn kaum entfleuchen kann.

Das ganze wird durch eine Unbändige Angst am laufen gehalten, wenn die geringer wird und sich rationales zurück durch den Schwachsinn bahnt, dann kann die stärke der Angst in Bockigkeit umschlagen und die zum Schlumpfabo überredeten könnten ungehalten und widerborstig werden.

Abwarten und so gut es geht durch die Schützengräben schleichen.

Gruss NP

Idealisten und Opportunisten.. auch @Otto

Knappe @, Sonntag, 05.12.2021, 19:16 vor 1510 Tagen @ SevenSamurai 2440 Views

bearbeitet von Knappe, Sonntag, 05.12.2021, 19:34

Ich finde deine und Ottos Sorgen nicht unsinnig... sie sind berechtigt.

Es gibt aber Idealisten, die sich die Finger wund schreiben "übers Abhauen"... wohin denn?
Dann leiden sie sehr stark, winden sich, schreiben noch mehr, bleiben trotzdem hier und stehen "ohne Ariernachweis" dumm vor geschlossen Türen[[sauer]]
Macht es doch wie Gretel und setzt euch mit einer Plakatpappe vors Rathaus... oder was noch besseres.

Dann gibt es Opportunisten, die sich mit der "Fake-RnmA-Plörre" arrangiert haben, weil die ohnehin völlig unwirksam ist.
Habe jetzt innerhalb von 6 Monaten dreimal die LmaA-Plörre vom Hausarzt bekommen (2x Biontech, einmal Moderna)... was ist mit mir passiert? Nullkommanix... aber ich darf überall hin[[top]]
1-2 Liter lecker Schorle drauf trinken... und das LmaA-Zeugs ist im Topf.
Und selbst der Lümmel lacht drüber:-)

Die Aspiration wurde mir beim Hausarzt des Vertrauens genau gezeigt... war sehr zufrieden mit der Demo.
Vertrauensbildende Maßnahme...
Macht euch mal locker:-)
Knappe

Dickes Blut

Rybezahl, Sonntag, 05.12.2021, 21:02 vor 1510 Tagen @ Knappe 2170 Views

bearbeitet von Rybezahl, Sonntag, 05.12.2021, 21:37

Hallo Knappe!

Hast du schon eine Blutuntersuchung machen lassen?

Ich habe kürzlich etwas gesehen. Da wurde das Blut von vier Geimpften und vier Ungeimpften unter dem Dunkelfeldmikroskop untersucht. Die Geimpften hatten alle "dickes Blut". Aber ich weiß nicht, ob das wirklich so ist.

Ich würde zur Schorle ja Aspirin nehmen. Das knallt auch besser. [[freude]] Und macht das Blut wieder dünner. Dickes Blut ist nicht so gut, weil das wohl weniger Sauerstoff transportieren kann. Studienteilnehmer sollten folgerichtig auf Hochleistungssport verzichten. Sonst kippt man nämlich evtl. irgendwann einfach um.

Ich habe hier drei Ärzte. Einer verknattert das Zeug, wie es nur geht, der zweite lässt sich von jedem Impfwilligen extra noch einen Zettel unterschreiben (Arzt übernimmt keine Haftung) und der Dritte weigert sich ganz. Ich ahne bereits, welcher der drei Ärzte in Zukunft keine Patienten mehr haben wird. Ob das schnelle Geld dann bis zum Lebensende reicht?

Ich hoffe, dir auch ein bisschen geholfen zu haben. Deine ungeimpfte Frau sollte deine Hingabe wertschätzen. Sie sollte wissen, was du für zukünftige Gernerationen tust & dass du dich nicht so anstrengen solltest. Wer in Zukunft die Schorle holt, darf keine Frage der Gendergerechtigkeit mehr sein.

Gruß vom
Rybezahl.

Bist Du ehrlich zu Dir?

solstitium @, Sonntag, 05.12.2021, 22:07 vor 1510 Tagen @ Knappe 2007 Views

bearbeitet von solstitium, Sonntag, 05.12.2021, 22:16

Warum das "Last abwerfen" das schwere Zeugs, Du weißt schon, klar Schiff machen usf.
Du bereitest Dich auf etwas vor!

Und es liegt nicht am Alter per se, wenn es was mit der Ugur-Plörre zu tun hat dann ist man versucht, wenn man unter Aufsicht steht, sich das auch selbst mal schönzureden.

Ich kenne so einen Fall, der hat sein Silber vorher dann auch verkauft - brauchts heute nicht mehr - das Geld dafür allerdings auch nicht!


Ich denke dabei, was mich erstaunte seinerzeit, an die Dame, die einem geschmeidigen Hamburg Mannheimer Vertreter auf den Leim gegangen ist.

Sie bekam den absoluten Müll angedreht.
Aber er war symphatisch!

Hat ihr geschmeichelt, was ihr sonst nie passierte, und sie faktisch eingewickelt.Es war schwer für sie, herauszufinden, dass er sie belog.

Als hernach von Dritten aufgeklärt wurde, dass sie belogen wurde, wollte sie es sich partout nicht eingestehen - sie wollte sich nicht in ihrem Menschenbild, in ihrem Urteilsvermögen korrigieren lassen (...) .

War mir seinerzeit völlig unverständlich, weil unlogisch, dass es einen regelrecht anspringt!

Mit der Psyche kannte ich mich dahingehend nicht aus. Dass sie ein derart entscheidender Faktor ist, dass die Logik vollends ausgeschaltet wird - ja, tausende Parallelen heute.

Der Prof. aus KN in Ausschuss-Sitzung so rund um 34 vllt. auch 28 erklärte es herausragend, Name leider entfallen.

Die Psyche ist das Feld wo derzeit die gewaltigsten Erträge eingefahren werden - und keiner ahnte was davon!

Und ich kenne einige Alleinlebende, deren bester (oder einziger) Freund ist (war) der Tagesschausprecher. Kannte genauer gesagt. Weil auch der hat sie verarscht!

EIne der ersten Lügen, der man im Leben begegnet, ist, dass in den Comics das Böse immer grimmig ekelig und abstoßend aussieht! (Der Wolf und die sieben.... usf)

Die Wahrheit ist, dass das Böse genau so eben nicht aussieht, es sieht vielmehr einladend, toll, freundlich, lachend, heimelig, liebevoll und ehrlich aus!

Man fällt auf das Böse herein weil es sich verstellt!
Und es untergräbt unser aller Verständnis über unsere Beurteilung von Menschen.

Wir nähern uns einem Punkt, in dem wir alles, wirklich komplett absolut alles in Frage stellen werden!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Wie konnte es dazu kommen? Eine andere - harsche - Erklärung

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 05.12.2021, 19:40 vor 1510 Tagen @ SevenSamurai 2429 Views

bearbeitet von helmut-1, Sonntag, 05.12.2021, 20:08

Weil die Deutschen alle zu Hosenscheißern geworden sind. Damals in den 30er Jahren waren sie schon Mitläufer, und heute noch mehr.

Luxemburg:
https://www.facebook.com/www.Aurelian.RO/videos/1081762532595927

Gestern in Wien:

https://www.facebook.com/RammonaStoian/posts/136297775435942

Soll ich noch mehr aufzählen?

Immer wieder, und ich kann es nicht oft genug wiederholen, verweise ich auf das Lied von Reinhard Mey, - mittlerweile ein Vierteljahrhundert alt:

https://www.youtube.com/watch?v=CdBo34ycvkw

Im Refrain heißt es: " Die Freiheit nutzt sich ab, wenn Du sie nicht nutzt..."

Faszinierend und erschreckend zugleich, was der Mann schon vor 25 Jahren gesagt/gesungen hat, - es hat sich kein Jota dran geändert. Und alle haben geschlafen. Nun ist sie abgenutzt, die Freiheit. Und auch der zweite Teil der letzten Strophe ist aktueller denn je, wenn man an die Vorgänge um die Andersdenkenden beobachtet, wie z.B. Prof. Hockertz, etc. etc. etc.

Text:
Doch sag die Wahrheit und du hast bald nichts mehr zu Lachen
Sie wer'n dich ruinier'n, exekutier'n und mundtot machen
Erpressen, bestechen, versuchen dich zu kaufen
Wenn du die Wahrheit sagst, lass draußen den Motor laufen
Dann sag' sie laut und schnell, denn das Sprichwort lehrt:
Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd!

Gottseidank sind meine Landsleute in Österreich da besser aufgestellt. Ich habe schon fast den Stab über sie gebrochen. Noch zwei, drei solche Demos, schwere Zusammenstöße mit den Ordnungskräften, evtl. noch mehr Beteiligten - und die Regierung wird zurücktreten.

Weil Eurer Verhalten zeigt, dass wir alle erbärmliche Verlierer sind!

solstitium @, Sonntag, 05.12.2021, 20:00 vor 1510 Tagen @ SevenSamurai 2565 Views

bearbeitet von solstitium, Sonntag, 05.12.2021, 20:57

Jede nichtmilitärische Investition war eine Fehlinvestition!
Am Anfang 2020 hatte man noch Geld, man konnte das aussitzen.
Man investierte sogar in „Hygienemaßnahmen“ (was für ein Bullshit).
Beispielhaft ist mir noch das Video von Ralf Schumacher in Erinnerung, wahrlich kein Armer in derlei Angelegenheit (Gastwirt, ehemals F1 Pilot).

Fehlinvestition!

Quizzfrage:

Wie hätte er (allein oder mit vielen gemeinsam) um das heutige Wissen bereichert, von Anfang an besser vorgehen sollen?

Na wer kriegts raus?


*****************************

Das Land, welches Du nunmehr bereit bist zu verlassen, ist das einzige Land auf Erden, welches sich unsere Vorfahren gegen alle Widersacher mit hohem Einsatz von Blut Schweiß und Tränen erkämpft haben, abgerungen von Widersachern ob Natur oder eben Fremde.

Sicher man beginnt keinen Krieg, den man nicht gewinnen kann.
Blöd nur, dass die Anderen den Krieg begonnen haben.

Und solange, siehe obiger Text, der Angegriffene nicht feststellt, dass er angegriffen wird, versäumt er jegliche Maßnahme der aktiven Verteidigung besser des SOFORTIGEN GEGENANGRIFFES.

Wenn nur noch die Flucht bleibt, ist das ein Zeichen der Niederlage.
In der Fremde wirst Du im Zweifel zuletzt nicht mal verscharrt.

Immer mehr geraten in diesem Krieg an die Wand mit dem Rücken, jeglicher Sache beraubt, frei eigentlich damit alles zu tun – nur der Rücken zur Wand geht heutzutage mit völliger Enteignung einher.

Das Geld, welches sie für auferlegte Sachen ausgegeben haben – vulgo ihre Reaktionen auf Züge des Angriffes gegen sie, wurde samt und sonders falsch ausgegeben!

Und in der Fremde wird es Dir in erster Linie durch die Finger rinnen, für Dinge, die Du hierzulande kostenlos bekommen hast. Sicherheit beispielsweise.

Wir haben uns seit Jahrzehnten die Butter vom Brot nehmen lassen, niemals gab es den entscheidenden Widerstand, weil alles auf Salamitaktik ausgelegt war.

Helmpflicht, Gurtpflicht, Abgasmessung, Heizungswirkungsgradmessungspflicht, Kindersitzpflicht, TÜV, Gelber Sack, Mautpflicht LKW, Meldepflicht, Steuerpflicht, Krankenversicherungspflicht, Solidaritätszuschlagsabgabepflicht, Energieausweispflicht für Gebäude, Genderverblödugnssprechpflicht, Asylantenaufnahmepflicht und und und Rattenschwanz.

All diese Dinge waren schon ein drehen an der Schraube, dass die Existenz in Deiner Heimat immer mehr zur Tortour wurde.

Heute noch die Testpflicht – und die Krake ruht nicht will immer mehr.

Selbst oder grade das Land, welches wir 1949 geerbt haben, war ein freieres und besseres.

Unsere Flucht, sofern sie uns gruppenweise bevorsteht ist einzig das Zeichen unseres Versagens, das angetretene Erbe angemessen zu pflegen und überhaupt verdient zu haben.

Ich erwarte von einem verdienten Menschen, des Erbes seiner Vorfahren, dass er das über Generationen Erschaffene verteidigt!

Von Eunuchen, wie uns, wohin man blickt – ist in der Tat nichts zu erwarten!

Dabei gäbe es Ideen zu Hauf, die liegen auf der Straße man muss sich nur bücken, aber nichts! Tristesse Leerlauf Niedergang Siechtum Abwracken!

Wir scheiden hiermit aus der Evolution aus! ...weil wir keine Soldaten haben!“

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Traurig, aber wahr! (oT)

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 05.12.2021, 20:11 vor 1510 Tagen @ solstitium 1854 Views

Habe in den 90ern was in einem Buch gelesen, davon habe ich noch eine Aussage im Kopf.

NegaPosi, Sonntag, 05.12.2021, 20:25 vor 1510 Tagen @ solstitium 2426 Views

Das man alles daran legen würde das man über 3/4 des verdienten Geldes in die Lebenshaltungskosten stecken muss und man lebt nur noch für die Arbeit.

Das zu einer Zeit wo ich richtig gut verdient habe, da kam mir das Üü vor, heute sieht das anders aus.

Wie du geschrieben hast, ist die Salami gut angeschnitten und wegen des langsamen Stück für Stück bekommen zu wenige mit was gespielt wird.

Gruss NP

Mit dem Thema "Massenhypnose" beschäftigen sich derzeit einige Menschen, die Covid und die Impfung als ein solches Ereignis ansehen.

Olivia @, Sonntag, 05.12.2021, 23:35 vor 1510 Tagen @ SevenSamurai 1981 Views

Sehr schön zusammengefaßt von Dr. R. Malone. Denen ist allen klar, was abläuft. Er erzählt von einer Kollegin, Ärztin, die etliche Ärzte in der Familie hatte und das Massenhypnose-Phänomen bei all ihren ärztlichen Familienmitgliedern feststellte. Dieser Zustand zeichnet sich dadurch aus, dass man die Menschen nicht mehr erreichen kann. Fakten zählen nicht mehr. Es regiert nur noch die Angst. Das Focussieren auf ein Thema "Corona/Impfung" verstärkt die Hypnose. Es ist wie mit dem Huhn, dessen Kopf man auf einen Strich, den man am Boden gezogen hat, legt.... das war es dann.... das arme Huhn...

https://www.youtube.com/watch?v=INHpQL9fgto

--
For entertainment purposes only.

[ Zwangsimpfung fällt aus ]

Arbeiter @, Sonntag, 05.12.2021, 23:42 vor 1510 Tagen @ SevenSamurai 2377 Views

bearbeitet von Arbeiter, Sonntag, 05.12.2021, 23:51

Unsere Aufgabe ist hier.

Ziel: Zwangsimpfung fällt aus.

Wir bekommen unsere Grundrechte zurück und eine politische Führung von Deutschen, die sich an Tugenden orientiert.

Und damit die Zwangs-Biowaffen-Spritze ausfällt, sollten wir uns alle , anstatt auf abgefahrene Fluchtpläne, genau auf dieses Ziel konzentrieren.

Und genau durchdenken was wir alles TUN können, um dieses Ziel zu erreichen.

Und ich sage es immer wieder:

Wir befinden uns gerade in historischen Zeiten, zum ersten Mal seit 1918, bestehen beste Chancen sich vom Joch der parasitären Bagage zu befreien. Die Österrecher und die Sachsen sind schon auf einem guten Weg. Wir müssen nur mitziehen. Dominoeffekt.

Also Sevensamurai nimm Deinen ganzen Glauben, Mut und Tatendrang zusammen und tue Dich mit Gleichgesinnten zusammen. Es braucht nur ein paar Monate Engagement - max. 12.

Ich glaube felsenfest, daß wir das alle zusammen schaffen!

Arbeiter

Hopium fürs Volk

Miesepeter @, Montag, 06.12.2021, 12:27 vor 1509 Tagen @ Arbeiter 1701 Views

Und damit die Zwangs-Biowaffen-Spritze ausfällt, sollten wir uns alle , anstatt auf abgefahrene Fluchtpläne, genau auf dieses Ziel konzentrieren.

Ausfallen wird sie nicht mehr, denn über 70% der Bevölkerung sind bereits gespritzt, demnächst 80%. Der Grossteil davon wird sich auch anstandslos boostern lassen.

Eine Umkehr ist nur denkbar, wenn sich erweist, dass die Injektionen der Gesundheit der Probanten abkömmlich sind.

Natürlich wird das System alles tun, um derartige Indizien zu unterschlagen, falls sie auftreten sollten. Das ist bereits anekdotisch genug dokumentiert.


Und genau durchdenken was wir alles TUN können, um dieses Ziel zu erreichen.

Es ist eigentlich nicht sehr kompliziert, wie man bestehende Zweifel kultivieren kann, vorausgesetzt, es treten wirklich vermehrt Impfschäden auf bei der Dauerinjektion.

Alles was es bräuchte, wäre ein glaubwürdiges, zentrales Register - in welchem Geschädigte ihre Erfahrungen eintragen können. Dieses müsste die Angaben überprüfen, und natürlich über die notwendige IT-Sicherheit verfügen, und es müsste über alle Kanäle bekannt gemacht werden.

Um das aber zu machen, müssten die Betreiber und Sponsoren auf Wissenschaftlichkeit und Objektivität Wert legen, damit aber haben die Hysteriker der Anti-Spritzen Fraktion ebenso ihre Schwierigkeiten wie die Spritzenfanatiker. Beide schaffen es dadurch lediglich, die rationale Mitte aufzureiben und letztendlich die Gesellschaft in 2 Lager zu spalten, die beide ihre Urteilsfindung definitiv abgeschlossen haben. Dann interessiert nur noch, wer das grössere Lager zustandekriegt. Wer das ist, ist offensichtlich.

In Abwesenheit einer glaubwürdigen Datenbank zu den Nebenwirkungen zwecks objektiver Analyse müssen wir dann halt solange warten, bis jeder aus persönlicher Anschauung mehrere Impfschäden feststellen kann.


Also Sevensamurai nimm Deinen ganzen Glauben, Mut und Tatendrang zusammen und tue Dich mit Gleichgesinnten zusammen. Es braucht nur ein paar Monate Engagement - max. 12.

Und wenn die Gegenseite schlau ist - und das ist sie - dann spritzt sie demnächst womöglich nur noch leicht modifizierte Kochsalzlösung, um genau das zu verhindern.

Kriege, die für ein paar Monate ausgelegt sind, haben die Tendenz, sich auf Jahre auszuweiten, weil der Gegner seine Figuren eben auch bewegt....

Gruss,
mp

"Die zweite Frage ist eine technische Frage. Wie machen wir den 5-Milliarden-Selbstmord?" - Ulrich Horstmann hat keine Antwort...

Rybezahl, Montag, 06.12.2021, 23:42 vor 1509 Tagen @ Miesepeter 1495 Views

... aber vielleicht der Lauterbach?

Hallo!

Ulrich Horstmann im Gespräch (ca. 60 Minuten):

https://youtu.be/6OQsujfTNuY?t=2685

Hier an die entsprechende Stelle gespult.

Mittlerweile verstecken sich alle nur noch. Totale Verdrängung. So ein Gespräch wäre doch eigentlich unmöglich heutzutage. Außer es geht um die schlimme Pandemie. Da ist wieder alles möglich.

Es ist so lächerlich alles. Clownesk.

Gruß!

Seht es einfach mal etwas nüchterner

Kaladhor, Münsterland, Montag, 06.12.2021, 12:29 vor 1509 Tagen @ SevenSamurai 1739 Views

Ich persönlich sehe den Zwang zu einem genetischen Eingriff, der bei mir ohne jede Notwendigkeit ist, einfach nur aus purer Machtgier durchgeführt werden soll, als einen Angriff auf mein Leben. Natürlich ist Notwehr nicht möglich, wenn zwei oder vier junge

Ein genetischer Eingriff wäre nur sinnvoll möglich, so lange es nicht zu viele Zellen gibt, die dadurch manipuliert werden sollen. Diesen Zustand hat der Mensch ganz am Anfang mal gehabt, als kleiner Zellhaufen in eurer Mutter, als das befruchtete Ei noch auf dem Weg in den Uterus war. Genmanipulierte Pflanzen werden schliesslich auch ganz am Anfang ihres Weges manipuliert und nicht am Ende kurz vor der Ernte, wenn die Pflanze ausgewachsen ist.

Als ausgewachsener Mensch setzt sich euer Körper aus - geschätzt - 10E14 Zellen ( rund 100 Billionen!) zusammen. Zu denken, dass diese mickrige Impfung in der Lage wäre, diese riesige Menge an einzelnen Zellen zu manipulieren ist vergleichbar mit der Denke, das menschliche Tun hätte gravierende Auswirkungen auf das terrestrische Klima.

Es ist einfach mal eine Frage der Dimensionen, die man bei all dem Mist beachten muss! Und ganz ehrlich, es gibt bedeutend Wichtigeres als die kleinen Piekser. Letztlich ist das ganze Getue mit den Impfgegnern mMn nichts anderes als eine weitere Strategie der Mächtigen, ganz im Sinne von "Divide et impera".... und mit großem Bedauern muss ich hier im Gelben erkennen, wie viele darauf "hereinfallen"...

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Immer daran denken: Wer die Altparteien wählt, wählt den Krieg!

Werbung