Korrekt

Broesler, Freitag, 03.12.2021, 15:48 (vor 875 Tagen) @ Miesepeter2212 Views

Die 1223 Fatalitäten beziehen sich nur auf beendete 21325 Fälle (Genesen & Genesen mit Folgen & Verstorben).
Die noch nicht Genesenen sowie diejenigen mit unbekanntem Status dürfen nicht mit in den Nenner aufgenommen werden.
Dabei handelt es sich jedoch nur um die Fälle bekannter Nebenwirkungen / adverse effects aus der Charge 1 von 55. Dabei waren Frauen offenbar 3x so häufig betroffen als Männer.

Korrekt, durch Aufnahme der noch nicht "abgeschlossenen" Fälle in die Rechnung fällt die errechnete Letalitätsrate niedriger aus, als diese wohl in der Realität ist. Allerdings könnte es auch sein, dass keiner der noch nicht Genesenen verstirbt, weshalb ich, um keine künstlich erhöhte Letalitätsrate zu bekommen, "sicherheitshalber" alle Fälle in die Berechnung mit aufgenommen habe. Aber wie gesagt, deiner Aussage ist nicht zu widersprechen, da korrekt.

Naja, und das mit den Damen passt halt ziemlich gut zu den Vigiaccess-Daten:

[image]
[image]
Quelle: https://dasgelbeforum.net/index.php?id=585769

Jetzt müsste man noch die Chargengrösse herausfinden, um ein ungefähres Impfrisiko zu errechnen.

Den Part verstehe ich grad nicht, könntest du das bitte kurz weiter ausführen?

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung